PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hat uns R* damals also doch im erten trailer die PS4 version gezeigt :banderas:

actual34894374.jpg

7CqyOcql.jpg

LDATRm0.jpg

eFlt8ui.png

so0gFfO.png

RA3inDZ.jpg

wtq1ivB.png

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern abend/nacht die mainstory beendet.

das war einfach nur fett, so ein unglaublich gut gemachtes game!
mit allen charakteren habe ich nun ca 40 stunden spielzeit und es werden noch mehr.
bis alles in dieser großartigen spielewelt erledigt ist :cool:

Gestern Mittag zur Entspannung mal wieder ne Runde gespielt... dieses Spiel ist soooo göttlich! Kann mich nicht erinnern, jemals so begeistert in eine Spielewelt eingetaucht zu sein. GTAV spiel ich nicht nur einfach gerne, in der Welt von GTAV bin ich gerne! Freu mich wahnsinnig die PS4-Version zu spielen und das alles noch schöner und besser zu bekommen!

Ich fands auch gut. Hab aber nur schnell die Hauptsstory durchgetrollt :)

Aber ich werde es mir nochmal für die PS4 kaufen und dann auch richtig im MP aufräumen :)

der mp macht auch lange spaß. bin jetzt mit meinem char lvl 86 oder so. jetzt fehlt aber leider im mp weiterer spaßiger content in form von missionen oder so. und die heists lassen ja eh seit beginn auf sich warten. aber wenn die nextgen-version mit heists und am besten noch mit weiterem cotent kommt, hast du da im mp auch superlang spaß mit! :yeah2:

Das Spiel braucht dringend Story DLCs. Ein DLC im Heat Style mit einem spielbaren Ermittler und einem spielbaren Verbrecher wäre cool. Das hätte ich schon lieber im Hauptspiel gesehen als die relativ schwache Story um Trevor, Michael und Franklin.

sie arbeiten doch an dlcs, dachte ich ... wird sicher demnächst was kommen. gerüchten zufolge wird rockstar ja sogar noch für dieses jahr red dead rebellion ankündigen. das wär :banderas:

Ja die arbeiten immernoch am Heist dlc... und der wird vermutlich zusammen mit den 3 nextgen versionen released

edit:
woah mein bild und meine signatur sind wieder da :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom