PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Erstes Gif von Ingame Szenen der NextGen Version.

ltyA1iY.gif

der mp ist auch richtig gut! zwar stören mich die noch immer fehlenden heists und der fehlende content für langzeitspieler, aber insgesamt macht mir gta online richtig spaß - zumal es aktuell keine gravierenden cheats geben zu scheint! :yeah2:

Ich finde meinen Online Char so lieblos, da ziehe ich lieber mit meinen 3 Kumpels um die Ecke.

Wusste ichs doch das GTA V auf PS4 und PC kommt. Deswegen hab ich auch gewartet mit dem Kauf. PS3 Grafik tu ich mir nur noch für PS+ Games an. Nur stellt sich die Frage für was ichs holen soll. PC oder PS4. Egal welche Plattform es wird, mit dem PS4 Kontroller wird's auf jeden Fall gespielt. Kann mir GTA nicht so richtig vorstellen mit M/T.

Wusste ichs doch das GTA V auf PS4 und PC kommt. Deswegen hab ich auch gewartet mit dem Kauf. PS3 Grafik tu ich mir nur noch für PS+ Games an. Nur stellt sich die Frage für was ichs holen soll. PC oder PS4. Egal welche Plattform es wird, mit dem PS4 Kontroller wird's auf jeden Fall gespielt. Kann mir GTA nicht so richtig vorstellen mit M/T.

Einfach nen controller anschliessen :nix:

Die fünf Leute auf der Welt mit solchen Rechnern, werden sich freuen, so gut wie GTAIV lief :banderas:

lief sogar sehr gut nach den ersten patch :lick:

Oder einfach gleich die PS4 Fassung holen und sich nicht mit der PC konfigurierung ärgern.

einfach ps3 controller einstecken fertig :nix: Stellt sich jedes spiel automatisch auf controller um... aber sowas wie kabel einstecken kann man viel falsch machen und sich rumärgern :goodwork:

Hatte meine 360 Version auch mittendrin abgebrochen und noch gut verkauft, als damals die ersten Gerüchte auftauchten ;) Es juckt immer noch in den Fingern und freue mich schon endlich fertig zuspielen ;)

Lg

Zurück
Top Bottom