PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Würde dir zu nem PC raten, wenn das für dich ein Kaufgrund ist. Die bekommen die meisten Games oft mit so ner grafischen Kluft zu den Konsolen.

Habe nieverstanden, wie Konsoleros sich ein Tomb Raider auf 360/PS3 antun und dann aus dem Häuschen sind, wenn sie das gleiche Game nochmal für Next-Gen bekommen. Dabei hätten sie das schon früher aufm PC haben können, als es noch frisch war. Könnt ja Sony auf euren PC schreiben und euch vorstellen, es wär ne PS. Geht ja ohne Fanboy-Freuden offensichtlich nicht.

Sonst noch irgendwelche Probleme? Dein Frust nimmt langsam bedenkliche Züge an... :blushed:
 
Sonst noch irgendwelche Probleme? Dein Frust nimmt langsam bedenkliche Züge an... :blushed:

Ehrliche Meinung. Bin überrascht, wie Leute wegen Full-HD-Versionen von Games abgehen. Gibts auf dem PC seit x Jahren. Hat aber niemanden interessiert.

Sofern keine Add-Ons dabei sind oder es sich um ein Remake eines älteren Titels mit komplett neuer Engine handelt, ist das erstmal Melken der Kunden.

GTA5 kam letztes Jahr raus und hätte auf dem PC damals schon so ausgesehen. Für 50 Euro - und nicht 120 wie auf der PS3 und 4 / 360 und One. Klug von Rockstar, haben sie die PC-Version zurückgehalten. ;)

Praktikanten abstellen und Polygone von Last-Gen-Games ausmodellieren lassen verstösst sich auch gegen die Menschenrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kaufgrund :lol2:

O1XM54.gif


Sieht fast aus wie ein neues Spiel...


tumblr_m6jeq1JadU1rr3ggp.gif



Das bisher beste vergleichsvideo

[Video=youtube;NtZ5oBWpO90]http://youtube.com/watch?v=NtZ5oBWpO90[/Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daumenlutscher:
Ich hab keine 120€ für die PS3 version gezahlt :nix:

Und schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die KEINE LUST AUF PC-SPIELE(REIEN) haben? Ja, sowas soll es geben. Ich z.B. hab 1997 mit dem PC Gaming abgeschlossen. :nix:
 
hab jetzt nicht mitgelesen, aber es wird möglichsein das ps3 savegame auf die ps4 zubekommen? Das wäre ein Kaufgrund
 
hab jetzt nicht mitgelesen, aber es wird möglichsein das ps3 savegame auf die ps4 zubekommen? Das wäre ein Kaufgrund

Auf jeden Fall wird man das Onlineprofil von 360/PS3 auf die Plattform seiner Wahl mitnehmen können (ich nehme an via Social Club). Dass das mit dem SP Spielstand geht, wage ich zu bezweifeln...
 
Es ist ja schon irgendwie erbärmlich, aber meine Vorfreude ist fast so groß, als wenn ich das Teil nicht bereits im letzten Jahr durchgespielt hätte xD

So gehts mir auch und ich wette das sich jeder der GTA V auf den vorherigen Konsolen gekauft hat und geliebt hat das Spiel nochmal zulegt. Rockstar hat es auch sowas von verdient denn die geben sich verdammt nochmal Mühe. Für mich neben Crackdown und Sunset Overdrive die beste News der E3.
 
Würde dir zu nem PC raten, wenn das für dich ein Kaufgrund ist. Die bekommen die meisten Games oft mit so ner grafischen Kluft zu den Konsolen.

Habe nie verstanden, wie Konsoleros sich ein Tomb Raider auf 360/PS3 antun und dann aus dem Häuschen sind, wenn sie das gleiche Game nochmal für Next-Gen bekommen. Dabei hätten sie das schon früher aufm PC haben können, als es noch frisch war.

Könnt ja Sony auf euren PC schreiben und euch vorstellen, es wär ne PS. Geht ja ohne Fanboy-Freuden offensichtlich nicht.


hahaha

haha


nun zurück zum thema, GTA5 wird sehr gut aussehen auf Next Gen
 
noch gar nicht gespielt.
nur kurz ausgeliehen gehabt.


iwann vllt mal in nem steam sale..
 
Zurück
Top Bottom