PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]



kann mir kaum vorstellen dass da 2014 irgendwas kommt, Rockstar haut einfach erstmal GTA 5 raus und 2015 oder 2016 gibts dann vielleicht Story DLC, der aber wie immer bei Rockstar so umfangreich sein wird wie bei anderen Entwickler ganze Spiele
 
Wenn das Spiel im Oktober kommt wann kommt denn der Story DLC?:neutral:
 
360 und ps3 spieler können ihre daten auf ps4 übertragen; mehr details on ps4
[video=youtube;6HdkoZmyEl8]http://www.youtube.com/watch?v=6HdkoZmyEl8[/video]

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
FRAGE: Ist das Feature das man seine XBox 360 Spielstände auf die PS4 Porten kann ein Exklusives Feature für die PS4 Fassung, oder kann man seine PS3 Spielstände auch auf die XBox One Version Porten? Im Internet konnte ich dazu nichts finden.
 
FRAGE: Ist das Feature das man seine XBox 360 Spielstände auf die PS4 Porten kann ein Exklusives Feature für die PS4 Fassung, oder kann man seine PS3 Spielstände auch auf die XBox One Version Porten? Im Internet konnte ich dazu nichts finden.

"In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC."

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52261/

Geht beides.
 
meine ps4 freut sich schon; vergleich ps3 VS ps4

[video=youtube;B8FRRXi1JM4]http://www.youtube.com/watch?v=B8FRRXi1JM4[/video]
 
boo-this-man.gif


wir wollen lieber 1080p eye candy

:v:

ist kein scherz :D

ich fand es schon seltsam, dass bei der Ankündigung noch nicht mal die 1080p erwähnt wurden...
 
Naja, denke da kommen noch genug Infovideos von Rockstar wieder. Genau wie vor einem Jahr wo diese 3-6min.Videos gab die Online erklärt hatten, die Welt gezeigt haben etc.

Vielleicht platzt zur GC noch die BOMBE und es wird verkündet das GTA5 im Oktober den ersten Story DLC erhalten wird.
Denn sind wir mal ehrlich, ein Story DLC im Frühling 2015 wird sich kein PS3/ 360 Zocker noch holen, weil manche die Konsole oder das Game nicht mehr haben bzw. für viele die Luft schon raus ist...... Rechne fest mit einem DLC dieses Jahr noch.
Allein fürs Marketing der New Gen Versionen perfekt...." Jetzt mit neuer Insel und +15h Gameplay, brandneue Missionen, neuen Charakteren"
 
Sonst wäre auch kein Kaufgrund vorhanden...
Würde auch zeitlich passen.
GTA IV 29. 04.2008
1. DLC 17.02.2009
2. DLC 29.10.2009

Da muss Rockstar langsam was liefern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir hier jetzt nur die letzten paar Posts durchgelesen und hab mal ne Frage:
Sind die Balken, die man auf den meisten Screens hier jetzt sieht auch im finalen Spiel da? Ich fänds echt traurig, wenn das neben The Order jetzt auch bei GTA vorkommen würd. Nicht dass sich der Kack irgendwann durchsetzt :(

Sonst mal schauen, ob ichs mir nochmal holen werd... Falls die DLCs mit dabei sind, wärs bestimmt ne Überlegung wert, weil ich das Spiel schon echt cool fand und man mit ner PS4 Version auf jeden Fall auch in der Zukunft sicher noch eher Bock hätte, so ein tolles Spiel öfter durchzuspielen :)
 
Sonst wäre auch kein Kaufgrund vorhanden...
Würde auch zeitlich passen.
GTA IV 29. 04.2008
1. DLC 17.02.2009
2. DLC 29.10.2009

Da muss Rockstar langsam was liefern ;-)


Kein Kaufgrund :lol2:

O1XM54.gif


Sieht fast aus wie ein neues Spiel...


Ich hab mir hier jetzt nur die letzten paar Posts durchgelesen und hab mal ne Frage:
Sind die Balken, die man auf den meisten Screens hier jetzt sieht auch im finalen Spiel da? Ich fänds echt traurig, wenn das neben The Order jetzt auch bei GTA vorkommen würd. Nicht dass sich der Kack irgendwann durchsetzt :(

Sonst mal schauen, ob ichs mir nochmal holen werd... Falls die DLCs mit dabei sind, wärs bestimmt ne Überlegung wert, weil ich das Spiel schon echt cool fand und man mit ner PS4 Version auf jeden Fall auch in der Zukunft sicher noch eher Bock hätte, so ein tolles Spiel öfter durchzuspielen :)

Die Blaken sind wegen dem Trailer
 
Moin,

gerade frisch ins Forum und in den Thread reingerutscht. Die Ps3/Ps4 vorher-nachher gif ist ja der Hammer :)
Für mich wäre das fast n Kaufgrund. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Ich habe GTA5 zwar längst durch, aber ich liebe die Welt einfach und ist eigentlich auch noch das einzigste PS3-Spiel, dass ich immer mal wieder anschmeisse. Für mich ist alleine die bessere Grafik schon Kaufgrund genug, Spaß werde ich auf dieser Insel so oder so haben :D
 
Ich habe GTA5 zwar längst durch, aber ich liebe die Welt einfach und ist eigentlich auch noch das einzigste PS3-Spiel, dass ich immer mal wieder anschmeisse. Für mich ist alleine die bessere Grafik schon Kaufgrund genug, Spaß werde ich auf dieser Insel so oder so haben :D

Würde dir zu nem PC raten, wenn das für dich ein Kaufgrund ist. Die bekommen die meisten Games oft mit so ner grafischen Kluft zu den Konsolen.

Habe nie verstanden, wie Konsoleros sich ein Tomb Raider auf 360/PS3 antun und dann aus dem Häuschen sind, wenn sie das gleiche Game nochmal für Next-Gen bekommen. Dabei hätten sie das schon früher aufm PC haben können, als es noch frisch war.

Könnt ja Sony auf euren PC schreiben und euch vorstellen, es wär ne PS. Geht ja ohne Fanboy-Freuden offensichtlich nicht.
 
Zurück
Top Bottom