PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das Mini Uboot ist dermaßen träge /_/

Gibt es auf dem Wasser eigentlich ein Ende, eine Unsichtbare-Wand? Bin mit dem Jetski schon echt weit raus...hab dann keine Lust mehr gehabt zurückzufahren und hab auf einen anderen Char gewechselt. :lol: bestes Feature. So erspart man sich einiges an Zeit.
 
also einmal um die Karte mitm U-Boot dauert ein paar Ingame-Tage :ugly:

Sammelst du grade den

Atommüll

ein? Da war ich soooo froh als ich endlich mit durch war, das hat so unendlich lange gedauert weil das Scheissteil so räudig langsam ist. xD

---

So bin jetzt bei irgendwas mit 93%. Habe diese Woche so ziemlich nur GTA gezockt und bin richtig kaputt irgendwie. :ugly: Fühle mich wie ein Zombie. xD So viel am Stück habe ich glaube ich noch nie gespielt. Aber einmal alle paar Jahre wenn das Godgame erscheint kann man sich das mal erlauben. Morgen erstmal wieder zurück zum geregelten Tagesablauf. xD

Werds jetzt langsamer angehen und will bis zum Start von GTA: Online die 100% vollmachen, das sollte zu schaffen sein. Bin wirklich sehr drauf gespannt, auch wenns an Tag 1 sicher schwer oder fast unmöglich sein wird ein vernünftiges Onlinespiel zu Stande zu bekommen.
 
gibt's irgendwo nen guten Ort, wo man zuverlässig Fahrräder finden kann? Hab noch keinen gefunden, imo sind die echt viel zu selten... fahren in Ami Städten so wenige Fahrrad oder hat R* da andere Gründe warum die so selten sind?

Würd auch gerne mal mit dem Fahrrad durch die Wildnis, aber da hab ich noch nirgendwo eins gefunden...
 
brauche mal die hilfe bzgl. der flugschule.
ich bin da jetzt bei den loopings.
die ersten zwei übungen funktionieren ohne probleme, nur die letzte wo ich einen halblooping machen musste und abdrehen haut einfach nicht hin. ich kriege den balken auf ca. 95% aber das abdrehen funktioniert einfach nicht.

und wann kann ich mal endlich auf den flughafen fahren, ohne dass ich gleich 3 sterne bekomme?

Einfach den Looping machen bis der Balken voll ist und dann die Schraube. So schwer fand ich das nicht, beim ersten Versuch geschafft.
 
Das Mini Uboot ist dermaßen träge /_/


Bin gerade auch mit dem Teil unterwegs. Habe nun 2/3 hinter mir. Das Teil ist zwar lahm, aber ich finds trotzdem voll geil. Ich hoffe nur, dass ich bis 23 Uhr damit noch fertig werde. :ugly:

@punchL1nez:

Bei mir sind Fahrräder fast an jeder Ecke. :ugly:
Aber ich glaube im Strandbereichen sind die häufiger anzutreten.
 
gibt's irgendwo nen guten Ort, wo man zuverlässig Fahrräder finden kann? Hab noch keinen gefunden, imo sind die echt viel zu selten... fahren in Ami Städten so wenige Fahrrad oder hat R* da andere Gründe warum die so selten sind?

Würd auch gerne mal mit dem Fahrrad durch die Wildnis, aber da hab ich noch nirgendwo eins gefunden...

Bei den Sportplätzen, nähe der Groove Street und beim Vergnügungspark sind immer welche.
Du kannst dir aber auch einfach ein Fahrrad online kaufen.
Smartphone>Internet>Reisen usw
 
@punchL1nez:

Bei mir sind Fahrräder fast an jeder Ecke. :ugly:
Aber ich glaube im Strandbereichen sind die häufiger anzutreten.

ich denk mal das war eigentlich an mich gerichtet?
find nie welche, hab bisher 3 Fahrräder am Straßenrand gefunden :ugly:

Bei den Sportplätzen, nähe der Groove Street und beim Vergnügungspark sind immer welche.
Du kannst dir aber auch einfach ein Fahrrad online kaufen.
Smartphone>Internet>Reisen usw

danke ich halt mal Ausschau :)
Was bringt das Onlinekaufen? Hab ich das Fahrrad dann für immer oder ist das wieder weg sobald ich's ein mal irgendwo anstelle und weg laufe?
 
Für die, die schon durch sind!!! Ne Frage zu einer Mission:

Ich kann mit Trevor nicht mehr am Wohnwagen abspeichern, weil seine Mutter irgendwas von mir will.
Ich hab aber vercheckt, was es war. Kann mir da jemand nen Tipp geben, was ich zu tun habe?
 
Hatte gerade eine Mission mit einer lustigen Unterhaltung zwischen Michael und Trevor.

Trevor, der Proto-Hipster. Wie geil xD

Das hat sogar noch Franklins Selbstgespräche mit einem imaginären Hund getoppt. xD

:lol:


Ach ja, ich bräuchte immer noch einen Tipp, wo ich die vierte Person für die Kopfgeldmission finde. Ich sehe auf dem Bild nur einen Berg und eine Straße. Wo soll das sein?

ICh weiß nichtmal wo die zweite ist :lol:
 
ich glaube ich bin stripclub süchtig :hmm:
eigentlich will ich immer ne mission machen aber irgendwie zieht es mich förmlich an und ich hau die kohle auf dem kopf xD
 
Eben auf xbox360achievements.org gelesen, das man für folgenden Erfolg "Ein Haufen Schotter (A Lot of Cheddar ) Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus." nicht den Golfclub kaufen muss, sondern einfach nur Aktien im entsprechenden Wert an und verkaufen.

Damit wäre für mich ein Ärgernis weg, will bis 31. noch alle SP Erfolge.
 
Hatte gerade eine Mission mit einer lustigen Unterhaltung zwischen Michael und Trevor.

Trevor, der Proto-Hipster. Wie geil xD

Das hat sogar noch Franklins Selbstgespräche mit einem imaginären Hund getoppt. xD

:lol:

Ach ja, ich bräuchte immer noch einen Tipp, wo ich die vierte Person für die Kopfgeldmission finde. Ich sehe auf dem Bild nur einen Berg und eine Straße. Wo soll das sein?

Den 4. Kautionsflüchtling findest du in Dignity Village...eine kleine Obdachlosengemeinschaft an der Nordküste :-D.
Ich versuche es mal mit der Karte zu beschreiben die dem Spiel beilag, ist für mich gerade am einfachsten. Der Ort befindet sich ganz im Norden. Wenn du den Great Ocean Highway von Westen kommend entlang fährst kannst du noch ein gutes Stück vor dem Rastplatz rechts abbiegen (ist in der Karte nicht eingezeichnet) und kommst so automatisch nahc Dignity Village.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen ;-).
 
Grad für 250k ein Auto gekauft und an Epsilon geliefert. Auto is weg... Keine Ahnung ob das immer so ist, oder nur bei Missionen...
 
Bei der Michael Mission so eher am Ende der Story
Wo er erst den Yoga Lehrer verprügelt musste ich schon sehr lachen. Als er sich dann aber Lazlow vornimmt :lol:
War schon erst traurig beim Tattoo, wollte einen Penis malen und dann war was vorgegeben. Aber als Michael am Ende dann von selbst nen Penis gemalt hat :lol:
 
Na die wollen doch 5 bestimmte Autos von dir haben. Du hast das in der Garage von denen geparkt ja? Dann ist das schon richtig. Mach die Quest mal weiter, da gibt es einen schönen Return am Ende.
 
Zurück
Top Bottom