PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ab wann kann man Flugstunden nehmen?
Beim Kollegen gestern nichts gefunden.
 
Also die Reunion von Michael und Trevor war ein bisschen lame imo. Da hätte man sich besseres ausdenken können.
 
Hab ein riesen Problem! Hab ne 4 GB XBOX und brauche deshalb nen USB-Stick...
Das Konfikurieren funzt einwandfrei, die Installation auch, das Zocken dann auch, ABER, und jetzt kommts:
Ich muss jedes Mal, wenn ich die Box starte, den USB Stick neu konfigurieren ( sprich auch alle eigentlich vorhandenen Spieldaten löschen) und neu installieren! Anscheinend erkennt die Box nicht, dass der Stick bereits konfiguriert wurde. Ich dreh hier grad echt am Rad...
Hat irgendjemand ne Lösung parat?
 
Die Heli-Steuerung ist echt kacke und super schwammig xD

Schaltet man mit der Zeit eigentlich neue Frisuren und Bärte frei? Fänds doof wenn Trevor nur 4 Haarschnitte hätte =/
 
Die Sache mit der Helisteuerung ist ja, dass man hier ja jetzt pro Charakter eine Spezialfähigkeit hat. So sind Flugzeuge/Helis am besten mit Trevor zu steuern. Mit der Zeit verbessert sich wahrscheinlich auch noch seine Fähigkeit, sodass die Steuerung leichter fällt.

Kann das aber nur vom Lesen her behaupten, bisher bin ich noch nicht geflogen außer mit Franklin im Zeppelin, und das war easy. ;)
 
Michael hat eine Bullet Time beim Ballern wie bei Max Payne.

Zum Heil: Flugzeuge und Zeppelin fliegen ist einfach, Heli ist irgendwie mit allen nicht so wirklich leicht da schwammig. Ich schnappe mir deutlich lieber ein Flugzeug. Brauchen halt etwas mehr Platz zum landen und starten, lassen sich aber viel besser steuern.

Einmal auf dem Flughafen ein Flugzeug geklaut und da hat mir dann der Polizei Heli die Triebwerke zerschossen sodass ich gerade so 100 Meter in die Luft kam und dann ins Meer gestürzt bin.
 
Oh mann ist ja so geil wenn man zu Travor wechselt xD.
Gerade hat der einfach mal
Einem Straßenmusiker gesagt Learn to play a fucking saxophone und den dann erstmal niedergeschlagen damit xD
 
Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet dass das Spiel so gut wird. Aber die Missionen sind richtig genial gemacht.
 
Also einer meiner Höhepunkte war bisher die Mission, wo Micheal
mit seinem Sohn eine Fahrradtour macht und anschließend wutentbrannt zu der Yacht schwimmt, um seine Tochter rauszuholen.
Ich hab so gelacht. :lol:

Ich fands eher traurig. Michaels Wutanfälle, ihm liegen seine Kinder ja auch durchaus am Herzen, aber er macht einfach alles falsch oder zumindest... kaputt. ;)
 
Also die Reunion von Michael und Trevor war ein bisschen lame imo. Da hätte man sich besseres ausdenken können.
Leute ihr müsst eben schreiben was einem in dem spoiler erwarten wird.

So muss man ja davon ausgehen, dass da alles mögliche drin sein kann.

Und ich glaub sowas ist auch eher was für den anderen thread.
 
Habe schon über 10 stunden auf der uhr und noch nicht mal Trevor freigeschaltet.

Einfach episch,was Rockstar da hingestellt hat!
 
Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet dass das Spiel so gut wird. Aber die Missionen sind richtig genial gemacht.

ohja... ich hatte sogar vor das spiel gar nicht zu kaufen, weil gta 4 (mein erstes spiel in dieser gen) mich damals so enttäuscht hatte.
aber hier stimmt einfach alles und ich bin echt froh, dass sich rockstar von diesem hollywood/realismus anspruch gelöst hat.
 
Zurück
Top Bottom