PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wie ich nur wegen den beiden Hubschrauberaufgaben die Flugschule nicht auf Gold schaffe. :shakehead:

Ach ja, jemand nen Tipp für eine Kopfgeldjagd? Muss so einen Typen erledigen, finde ihn aber nicht. Laut dem Bild soll auf der Mount Chillad sein. :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich persönlich stört: Es geht verdammt lange bis man die Polizeisterne verliert :S

Das stimmt so nicht.
Ich habe auch schon geschafft in 30 sekunden 4 sterne oder so abzuhängen.
War sehr lustig gestern. Kumpel zu besuch und er fährt und fährt probiert einfach über geschwindigkeit zu entfliehen wie früher aber das klappt nicht mehr. Das find ich fast eine der besten neuerrungen.
Es hängt wirklich nur davon ab wie die Bullen dich sehen und wie du dich versteckst.
Er ist fast 8 Minuten geflohen und dann probier ichs und weiche allen Bullen super aus, komme unter ne Brücke oder so, verstecke das Auto.. All Clear. :D
 
Das mit der Polizei ist nun wirklich viel besser, da man sich nun auch wirklich verstecken kann. Das einzige, was nervig ist, dass man aber bei jeder Kleinigkeit direkt einen Stern bekommt. Man darf nichtmal mitten in der Pampa jemanden überfahren.
 
Polizei fährt auch weniger Streife was an sich ja auch realistisch ist als alle paar Meter einen Streifenwagen zu sehen. Dazu die Einsätze die die teilweise haben. Kam gestern mit Franklin aus dem Haus raus und vor dem Haus gab es eine Schießerei zwischen Polizei und irgendwelchen Gangstern. Habe mir das ganze in Ruhe angeguckt und dann die Waffen aufgesammelt. xD
 
Kam bisher leider noch nicht wirklich viel zum Spielen, aber kann es sein, dass die Radio-Sender ziemlich enttäuschend sind? Hab natürlich noch nicht alles wirklich anhören können, aber beim mehrmaligen Durchzappen hat mir noch keiner 100%ig gefallen.
 
Wobei das mit der Polizei schon übertrieben ist laut GG Test haben die mal auf nem Berggipfel was gemacht und sofortwaren mehrere Polizeiwagen da wo man normal nur mit der Seilbahn hochkommt.
 
Finde auch,das in dem game der grösste minuspunkt der soundtrack ist.Wenn ich da noch an vice city oder san anderas denke^^
 
Warum man nen Stern bekommt wenn man fern ab von aller Zivilisation was macht, ist echt merkwürdig.
 

Scheiße echt nur für IPhone? Danke auf jeden Fall für die Info!
Auf nem Kindle wirds wohl nicht laufen oder? Ich hasse das wenn ich einen Teil des Spiels nicht spielen kann, wegen solchen Dingen. Ich hab das schon auf der Dreamcast gehasst, also die damit anfingen Spiele auf diese VMU aus zu lagern in Fur Fighters z.B. aber jetzt braucht man schon ein extra Handy für einen Teil des Spiels, den man sonst komplett nicht nutzen kann? :(
 
Scheiße echt nur für IPhone? Danke auf jeden Fall für die Info!
Auf nem Kindle wirds wohl nicht laufen oder? Ich hasse das wenn ich einen Teil des Spiels nicht spielen kann, wegen solchen Dingen. Ich hab das schon auf der Dreamcast gehasst, also die damit anfingen Spiele auf diese VMU aus zu lagern in Fur Fighters z.B. aber jetzt braucht man schon ein extra Handy für einen Teil des Spiels, den man sonst komplett nicht nutzen kann? :(

Derzeit nur fürs iPhone. Die App und die Anleitung sollen in Kürze auch für Android erscheinen.
 
Die Polizei gehört einfach zu GTA. Dass man sich nun verstecken kann ist zwar genauso zu begrüßen wie dass man in dem Teil viel mehr anstellen kann ohne dass überhaupt etwas passiert, weil die Polizei weit weniger präsent ist als in den Vorgängern (imo), aber viel weniger darfs in meinen Augen gar nicht mehr werden. Realismus ist zwar gut, aber zu weit darf es nicht gehen und die Kiwara dürfen dich ruhig auch mal an den Eiern packen, der einzige wirkliche Kritikpunkt ist für mich nämlich bisher, dass das Game etwas zu leicht ist (kann sich aber ja noch ändern), was allerdings durch die Missionsziele abgeschwächt wird.

Ein paar betretbare Gebäude mehr wären nicht schlecht, aber naja, wie viel will man von so einem großen Spiel noch erwarten? Man braucht ja auch Luft nach oben.

Der Teil zeigt aber auch, dass das New York bzw. Stadt allein einfach völlig ausgelutscht ist. Hoffe wir bekommen beim nächsten GTA eine völlig neue Stadt mit Umgebung.
 
Find den Soundtrack auch super bisher, obwohl ich auch nicht so der Hip Hop fan bin. Aber paar gute Songs habe ich schon raushören können :)
 
Habe schon über 10 stunden auf der uhr und noch nicht mal Trevor freigeschaltet.

Einfach episch,was Rockstar da hingestellt hat!

Ich habe schon befürchtung ich spiele das durch ohne Trevor. Will unbedingt Trevor haben! Aber bitte keine Spoiler!!!! ich will es selbst erspielen.

Das Spiel ist ein feuchter Traum eines jeden Gamers. Und für mich ein Beweis das Cloudgaming funktionieren kann. So habe ich es mir auch immer vorgestellt.
 
Zurück
Top Bottom