PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hab ja noch nicht lang gespielt und noch nicht viel mit Fotos experimentiert, aber hier mal mein Franklin in der Dämmerung, kurz bevor er den Zeppelin in einen anderen lenkte ;)

f0GLWVr.jpg
Muss mal meinen Franklin posten, meiner hat was von Mr. T :lol:

Ich hab mal Michael zum Heisenberg gemacht
0_0.jpg

Aber schon sehr ungewohnt wenn man die Gesichter anders kennt von den Trailern her...
 
Also ich zocks ja auch wie bekloppt, hab Trevor aber noch gar nicht erreicht, zu viel ablenkung! macht schon echt bock und michael ist genial gemacht :D
Allein, wie er sich beim anprobieren neuer klamotten in diesem urban store verhält, köstlich!
Was mir vom vierten Teil fehlt: Das ständig alles sofort in die Luft fliegt, das hätte in Teil 5 sogar viel besser gepasst!
Musik find ich auch nicht so prall, viel zu viele hiphop sender.
Auf jeden Fall ein sehr gutes GTA.
 
Sagt mal, hat die PS3 nen Wetter-Bug?
Bei mir hats auf der 360 schon einige male geregnet, auf der PS3 von meinem Bruder bisher nie?!
 
Mein Bruder hat auch PS3 und hatte schon Regen. Wie ist das eigentlich mit dem Zeppelin? Liegt der den Erstausgaben in der Verpackung bei?
 
Uff, die Helikoptersteuerung hätte Rockstar ruhig aus gta 4 kopieren können... ist ja furchtbar xD

Finde ich auch gerade wenn man was transportiert das abzusetzen finde ich mega schwer ^^. Gibt ja eine Mission wo man was auf nem LKW absetzt mega lange für gebraucht xD
 
@ Akumano + kruemel: Dankeschön! :D Bekomm wohl endlich meine SE heute ^^ Bin schon so gespannt nach dem ganzen Hype und extrem positiven Reviews
 
Bin jetzt bei der Mission mit den Vapid aktien. Er sagt mir ich sollte keien vapid aktien kaufen bis die Übernahme gescheitert ist aber worein soll ich denn jetzt investeiren xD
 
Die Helikopter Steuerung ist voll fürn Arsch. Gestern in der Flugschule etwas Zeit verbracht. Mit dem Flugzeug ist das alles kein Problem, das bekomme ich mittlerweile ganz gut hin. Auch das landen obwohl ich da in einer Mission mal völlig versagt habe beim ersten Versuch. xD Mittlerweile kann ich in der Stadt auf Straßen landen wenn die breit genug ist.

Aber was zur Hölle ist mit der Helikoptersteuerung los? Die erste Lesson in der Flugstunde mit dem Ding gerade so geschafft. Das Teil taumelt ja in der Luft wie bekloppt. War bei GTA IV deutlich einfacher. Mir ist das ja recht wenn die das etwas schwerer machen, aber so ist das wirklich verdammt schwer finde ich.
 
Zurück
Top Bottom