PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Grand Theft Auto 5's special edition map has a hidden message

map1x4ib3.jpg


map29ifxq.jpg


map3v5d9t.jpg


T.P.E - Trevor Philips Enterprises.
Weaponry, narcotics, intimidation and casual wear.
Lago Zan Cudo.
Great Ocean, Highway north,
through north Chumash,
0.5 miles past Raton Canyon.
When guard rail ends,
follow the dirt road down the docks.
Bring $500,000 cash.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=679509
 
Was zum....gerade ein Minievent gehabt...

Ich mit Trevor am rumgammeln irgendwo in der Pampa auf der suche nach einer Straße um mir ein Auto zu klauen... dann steht da mitten im nirgendwo ein VAN und Trevor schreit "komm raus wo auch immer du bist" plötzlich kommt so ein Typ von hinten und knallt mich ab...Bildschirm wird schwarz und ich wache in Unterhosen auf der Schiene auf und vor mir kommt ein Zug o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon kostet das Spiel nur noch 50€. Mail bekommen und im Endeffekt nur 40 bezahlt, da ich noch einen 10-Euro Gutschein hatte :scan:

Spiel gefällt mir sehr gut, war überrascht wie gut die Grafik für einen Open-World Titel noch ist. R* holt echt nochmal alles aus der alten 360-Lady raus. Macht echt Laune, viel Spaß in Los Santos :scan:
 
Wenn ich nun einen cheat aktiviert habe, ist dann meine Story im Arsch oder was?!?! Hatte gestern mal das Stuntflugzeug gespawnt, dachte mir wenn ich denn Code nochmal eingebe ist es wieder deaktiviert, dann kam aber noch eins :)
Was heißt das nun? Wenn ich das Game nun wieder starte ist alles i.O. und ich bekomme Trophys? Verstehe das nicht so ganz?
Einmal Code aktiviert, gleich Story Spielstand unbrauchbar?!
 
Jo 3 Stück wenn ich mich richtig erinnere. Wobei ich glaube, dass es eigentlich eine Stadt sein sollte von der man 3 Stadtteile besucht.
waren das komplett neue Gebiete oder kam man von den alten dahin?
Bim bei Teil 2 auch nie weit gekommen. Speichern war so extrem teuer.

Und highnrich: Dat könnt auch wohl in nen spoiler.
 
Scheiß Spoiler, jetzt kann ich mir den Gang in den Keller sparen. Wollte gerade mein Detektiv-Set holen und alles durchleuchten. :(
 
Das Game ist der absolute Wahnsinn. Einfach typisch GTA und Rockstar durch und durch. Ich LIEBE einfach den Humor von Rockstar, wie sie alltägliche Dinge nehmen und verarschen, wie z.B.: Lifeinvader aka Facebook. xD

Allein bei der Mission am Anfang mit Michael,

wo man den neuen Lifeinvader Prototyp sabotieren musste
, musste ich teilweise so hart lachen. Allein schon,
als Michael mit seinen 45 Jahren und seinem Nerdoutfit + Rucksack sich von dem Geek zulabern lässt und einfach nichts kapiert, oder der Rechner von dem Typ mit den tausend Popups. :rofl3: Ich hab ein paar Jahre in der IT verbracht und mich direkt verbunden gefühlt, hinter der Hommage steckt manchmal mehr Wahrheit als man vll. denkt. xD

Oder auch die Mission aus dem Trailer, mit

dem Juweliergeschäft-Raub. Einfach genial gemacht. Habe mich für den leisen Weg entschieden und fand es megageil, wie man vorher erstmal Vorbereitungen treffen musste. Und dann vor dem Raub, als man die Komplizen wählt. Habe mich für einen unerfahrenen Aufpasser entschieden, weil ich dachte das wäre nicht so wichtig wenn die Leute eh betäubt sind und wir nicht viel an ihn abdrücken müssten. Tja denkste, am Ende fährt der gegen ne Wand und 2 Millionen $ sind weg. Total geil, hätte ich nicht mit gerechnet. xD

Ach, ich hör mal auf hier zu tippen und geh lieber mal wieder suchten. So geil das Game. :freude:

PS:

nQ0pZHV.gif
 
Mit dem falschen Bein aufgestanden heute?!
Ich bin ganz sicher nicht arrogant und ich hasse arrogante Menschen, soviel zu dem Thema.
Ich mache halt einfach nur meine Fresse auf wenn mir etwas nicht passt, schlimm genug das die Menschen isch heutzutage so ziemlich alles gefallen lassen was so in und auf der Welt passiert.
Glaube du verstehst so einiges falsch aber okay, deine Sache.
Ist halt meine Meinung, tut mir leid das ich die beiden Spiele nicht wirklich schwer finde.
Du scheinst echt einige Probleme zu haben, wie dein Text zeigt.
Genau ich finde GTA 5 nicht gut und habe mir deswegen jetzt auch extra eine 360 bestellt. :lol:
Der andere thread ist ein Spoiler Thread, also ich bitte dich. :p

Und jetzt geh halt zocken und nerv hiern icht so ab, danke.


Grüße
MM


Was bist du denn für ne Pfeife, Kiddie ?
 
Kann man mit der Börse nur im Spiel handeln?
Finde den Börsenkurs im Social Club nett, wobei ich mir das eher wie im Ultimate Modus wünsche...
 
Beim ersten Raub habe ich...

Die teurere Hackerin genommen und den guenstigen Waffen Heini und Fluchtweg Heini. Was war das Ergebnis? Laden war leer, hatte viel Zeit. Der Waffenheini faehrt auf der Flucht gegen die Wand und der Fluchtfahrzeug Heini kennt den Weg nicht richtig und hat die falschen Motorraeder gehabt. Speed Bikes anstatt Cross Bikes. Hat zwar funktioniert, aber naja. xD
 
Kann jemand KT mal im psn schreiben, dass er hier mal kurz nach dem Rechten gucken soll?

:v:
 
Zurück
Top Bottom