PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wie wohl auch R* kein Vertrauen mehr in die Fähigkeiten der heutigen Gamer hat und prompt Cheatcodes für GTA 5 auftauchen - Sinnigerweise für die PS3 Version - Soll das ein Fingerzeig sein

qb5g.jpg

Wer so etwas unbedingt benutzen will, sollte bedenken, das Cheats oft auch die Erfolge blocken.

Mein CE ist in der Zustellung

cool, es gibt nen Cheat für den Parachute? Dann muss ich die Story ja nicht mal spielen um den freizuschalten :D (oder kriegt man den eh direkt?)

Seit GTA 3 gibt es die (vielleicht auch schon vorher).
Bei Teil IV war es mit dem Handy noch irgendwas und bei Teil 3 sind es solche Codes gewesen wie die jetzt.

Die gab es zumindest in Teil 2 auch schon (Teil 1 hab ich nie gespielt). In Teil 2 konnte man damit direkt alle Städte freischalten, alle Passanten zu diesen Elvis Gruppen machen, unbegrenzte Gefängnis-frei Karten ercheaten, die Waffen nach dem Tod behalten usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol für die 360 Version wurden die Cheats doch zeitgleich veröffentlicht. ;D

Gamefront brachte nur die PS3 Version - Das sie wohl ebenso auf der Box funktionieren ist wohl jedem klar.

Das MostBanned83 und einige andere bei dem kleinen Joke gleich panisch am Rad drehen werden wenn man die PS3 etwas ins Scheinwerferlicht stellt, wo sie doch alle immer sehen, war aber ja klar und vorhersehbar xD
 
IAlso wenn man sich an dat Geflimmer usw gewöhnt hat siehts schon ganz ok aus. Steuerung und Gameplay kann Rockstar halt irgendwie nicht, Spaß machts trotzdem. Michael ist sehr cool, erinnert irgendwie an DeNiro. :)
 
Michael ist ne ziemliche Anspielung auf Sopranos, allein schon wegen seiner Therapie.

Finde persönlich die Schrift bei Tipps ein wenig klein. Könnte mich täuschen, aber bei anderen Games kann ich besser lesen...
 
sendung von gameware in zustellung, allerdings werde ich wohl unterschreiben müssen, da es ein paket ist -> keiner zu hause, dh erst morgen bei der poststelle holen -.-

Bei mir genauso. muss gleich los zur Arbeit. was heißt, erst morgen bei der post abholen. öffnungszeiten decken sich aber mal null mit meiner arbeitszeit. somit wärs wohl erst donnerstag. hols mir heute nach arbeit in nem mm oder so. schade um dieses vorbesteller atomic luftschiff dings, aber kein bock mehr zu warten. diese vollflops der post.
 
Finde persönlich die Schrift bei Tipps ein wenig klein. Könnte mich täuschen, aber bei anderen Games kann ich besser lesen...

Jup, das war das erste, was mir direkt negativ aufgefallen ist. Ich habe einen 32" 720p LCD und es ist wirklich schwer zu lesen, besonders die Einblendungen links oben oder die E-Mails/Sms.

Habe direkt in Einstellungen nach einer Option gesucht, aber nichts gefunden.
 
Bei mir genauso. muss gleich los zur Arbeit. was heißt, erst morgen bei der post abholen. öffnungszeiten decken sich aber mal null mit meiner arbeitszeit. somit wärs wohl erst donnerstag. hols mir heute nach arbeit in nem mm oder so. schade um dieses vorbesteller atomic luftschiff dings, aber kein bock mehr zu warten. diese vollflops der post.
Der Code liegt in der Hülle. Weiß daher net wie sehr man da jetzt von Vorbesteller Code reden kann^^
Jup, das war das erste, was mir direkt negativ aufgefallen ist. Ich habe einen 32" 720p LCD und es ist wirklich schwer zu lesen, besonders die Einblendungen links oben oder die E-Mails/Sms.

Habe direkt in Einstellungen nach einer Option gesucht, aber nichts gefunden.
Ich zock atuell noch über nen noch kleineren FullHD Monitor und muss schon sehr nah an das Ding ran. Ist sogar meine Freundin aufgefallen als sie sich die ersten Minuten mit angesehen hat.
Noch 1ne Stunde und 50 Minuten bis ich nach Hause darf :o
4 Stunden und 30 Minuten :kruemel:
 
Und natürlich steht das Tracking noch bei 20%, es war so klar. Naja dann halt heute wieder nicht wenns drauf ankommt ist die Post echt zu nichts zu gebrauchen.

Geh halt gleich fix in einen Laden und kauf es dir, wenn die Post klingelt, würde ich einfach fragen ob sie dich verarschen will, du wartest doch keine 3-4 Tage auf ein Paket.

Weiß nicht wo das Problem ist.


Ein 360 Laufwerk? Definitiv. :scan:



Na wenn du mit einem 200€ Headset spielst gebe ich urplötzlich viel mehr auf das was du geschrieben hast... Wen interessierts wie viel Geld du für irgendwas ausgiebst? Was ändert der Preis deines Headsets, es könnte trotz allem scheiße sein(der Preis sagt oftmals nichts über ein Produkt aus, sondern eher über den Käufer), an der von mir dargelegten Tatsache? :hmm:

Das ist Käse, jeder weiß wohl selbst das ein 5€ billig Headset nicht zu vergleichen ist mit einem Sennheiser Pro Headset fpr 150€ - 200€
Zudem du mit dem eh nix anderes mehr wahrnimmst, da deine Ohren komplett eingeschlossen sind. ;)

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 2 hatte mehrere Städte? :ugly:

Und bomberman: eben kurz dazu schreiben, was einem in dem spoiler erwartet.
So weit ich weiß kann da auch das Ende drin stehen..
 
Schon mal dran gedacht dass es nicht die Aufgabe der Post ist, jeden individuell zu befriedigen?

Is mir das egal?!
Wenn es mir zu lange dauert, Annahme verweigern und gut ist, bei mir brauct ein Paket eig nie länger als 24 Stunden, ab 48 wird stoniert bei mir und ich kaufe wo anders wo es schneller geht. ;-)

Grüße
MM
 
Das ist Käse, jeder weiß wohl selbst das ein 5€ billig Headset nicht zu vergleichen ist mit einem Sennheiser Pro Headset fpr 150€ - 200€
Zudem du mit dem eh nix anderes mehr wahrnimmst, da deine Ohren komplett eingeschlossen sind. ;)

Grüße
MM
ist deins echt so gut abgeschmiert? Mein Headset war teurer und trotzdem höre ich so gut wie alles im Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da bei einer der ersten Missionen was aufgefallen
Beim Einbruch in Michaels Haus läuft Musik (sobald man durchs Fenster ist) die ziemlich an Hotline Miami erinnert. Würde ja auch irgendwo passen. Weiß jemand ob das tatsächlich eine Anspielung ist? Oder einfach nur Zufall?
 
Zurück
Top Bottom