PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Die Slim ist in etwa so laut wie eine PS3, vielleicht minimal lauter. Die alte Xbox ist allerdings schon eine Fechheit und so würde ich auch nicht zocken wollen. Klar ists auf der Xbox eher ein Gefrickel, aber, vermutlich hat sich die Installation gelohnt. Immerhin dauert die komplette Installation auf der Xbox genauso vermutlich weniger lang als die Zwanginstallation auf der PS3, womit sich dies wieder relativieren würde.
Sry aber nein. Meine Slim ist lauter als die PS3. Aber wieso geht ihr nicht mall B2T?
 
Ich hab das Gefühl, dass es das erste GTA wird dass ch durchzocke. Red Dead bleibt für mich aber trotzdem besser.

Und bisher fehlen mir auch noch etwas die Psycho Charaktere wie Brucie oder Playboy X. Obwohl Lamar ja auch cool ist.
 
Sry aber nein. Meine Slim ist lauter als die PS3. Aber wieso geht ihr nicht mall B2T?

viel lauter...wenn ihr woll mache ich ein Video. Ich habe die 360 Version von GTA und mein Kumpel die PS3 Version. Kann auch bestätigen das die 360 Slim um einiges lauter ist als meine PS3. Wurden da etwa auch wieder verschiedene Laufwerke verbaut? Denn meins wird vor allem bei älteren Spielen abartig laut. Ach wie kann man denn euer GTA 5 Crew beitreten? :v:
 
viel lauter...wenn ihr woll mache ich ein Video. Ich habe die 360 Version von GTA und mein Kumpel die PS3 Version. Kann auch bestätigen das die 360 Slim um einiges lauter ist als meine PS3. Wurden da etwa auch wieder verschiedene Laufwerke verbaut? Denn meins wird vor allem bei älteren Spielen abartig laut. Ach wie kann man denn euer GTA 5 Crew beitreten? :v:
Einfach auf den Banner klicken und somit zum Thread ;) Dort steht es dann :)
 
Ihr habt Probleme - Spielt und lockt nicht noch die drolligen Trolle an, die nur auf so etwas warten - Sieht man doch.

Wie wohl auch R* kein Vertrauen mehr in die Fähigkeiten der heutigen Gamer hat und prompt Cheatcodes für GTA 5 auftauchen - Sinnigerweise für die PS3 Version - Soll das ein Fingerzeig sein

qb5g.jpg

Wer so etwas unbedingt benutzen will, sollte bedenken, das Cheats oft auch die Erfolge blocken.

Mein CE ist in der Zustellung

Sinnigerweise für die PS3 Version

:grin3:
 
sendung von gameware in zustellung, allerdings werde ich wohl unterschreiben müssen, da es ein paket ist -> keiner zu hause, dh erst morgen bei der poststelle holen -.-
 
Sinnigerweise für die PS3 Version

:grin3:

Der Fahnungslevel senken Cheat ist doch auch echt peinlich :shakehead3:

Die Erfolge werden nebenbei wirklich komplett geblockt, wenn man einen Cheat nutzt!
Wie hilfreich mein Post in dem anderen Thread zu GTA V damit schon mal war :ol:

Wo helfen deine Trollversuche einem eigentlich weiter ? Deinen Banlevel zu erhöhen ?
 
Ich finde es ja genial wie Rockstar den Zeitgeist eingefangen hat. 2008 zu Teil 4 Zeiten, gab es ja den Favebook, iPhone, Twitter usw Hype noch nicht so sehr wie jetzt.

Und Trevor ist Breaking Bad in Dauerzustand. :goodwork:
 
Sind schon größere Bugs bekannt, so dass es sich lohnen könnte auf einen Patch zu warten? Ich hatte ja ursprünglich vor, mir im Ende Oktober frei zu nehmen um es zu zocken, sehe aber nicht wie ich das ohne sinnvollen Grund durchhalten kann. :coolface:
 
Ich glaube GTA4 war das einzige GTA ohne Cheats. Das ist doch witzig wenn man es dann mal durch hat. Zum Punkt Installation: Ich habe beides auf HDD installiert. Kein Nachladen, keine Pop-Ups. Warum installiert ihr das auch alle auf USB-Sticks?

Ansonsten, geiles Spiel. Die vielen Details und kleinen Verbesserungen. Genial.
 
Zurück
Top Bottom