PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

hab jetzt 7 stunden (15%) auf den buckel.

es ist für mich das beste GTA bis jetzt.
in teil 4 habe ich mich nie mit irgendwelche nebensachen beschäftigt.
nur hauptmissionen durchgespielt und die fahrten sogar wenns geht per taxi übersprungen.

aber in gta v hab ich mehr nebenzeugs schon hinter mir als hauptmissione xD

ich wollte eigentlich meine ps3 verkaufen wenn ps4 erscheint, doch mittlerweile überlege ich ernsthaft ps4 zu stornieren und mit gta v weiterzumachen xD
 
Bin echt beeindruckt wie gut das auf der alten Kiste läuft.^^

Tagsüber ist das Aliasing sichtbar stärker, aber sonst ist es echt der hammer.

So viel zu tun. :lick:
 
Hab noch ein paar Stunden gespielt. Man hat so viele Aktivitäten, da weiß man gar nicht was man zuerst machen soll. Heißer Tipp: Abendvorstellung einem der Kinos ist ein italienisch/franzöischer S/W-Film, der eintotale bescheuerte Geschichte hat. Na ja, vielleicht erkenne ich nicht den tieferen Sinn. Die, die ihn gesehen haben, werden wissen was ich meine. :ugly:
Macht bisher super viel Spaß, vor allem mit dem Motorrad von Franklin rumfahren. :smoke:
 
Macht bisher super viel Spaß, vor allem mit dem Motorrad von Franklin rumfahren. :smoke:

Bin gerade mit nem Motorrad voll gegen ne Wand gefahren. :ugly: Direkt exitus. :lol: Hatte aber auch nur noch halbe Energie.

Gott laufen viele fette Weiber in Los Santos rum... :o

Ach ja, mit dem Motorrad mit Full-Speed durch die City und keine großen pop-ups. So good... 8-)
 
Wie wohl auch R* kein Vertrauen mehr in die Fähigkeiten der heutigen Gamer hat und prompt Cheatcodes für GTA 5 auftauchen - Sinnigerweise für die PS3 Version - Soll das ein Fingerzeig sein

qb5g.jpg

Wer so etwas unbedingt benutzen will, sollte bedenken, das Cheats oft auch die Erfolge blocken.

Mein CE ist in der Zustellung

mein gott was für ein scheiss du wieder laberst :fp:
die cheats gehören nun mal zu GTA und ist in erster linie nixht zum schummeln oder einfacheres durchspielen gedacht.

mit cheats kann man beim freien spielen ohne mission einfach mehr machen und etwas unsinn treiben.

allein durch ein kurzer blick in die cheatliste würde man selbst draufkommen.
 
Wenn man eine 360 mit Festplatte hat(eine 4GB Version ohne Platte reicht da nicht) und einen min. 8GB großen USB-Stick(mit guten Übertrtagungsraten) hat dann ja.


Habe zu keinem Zeitpunkt was anderes behauptet, habe sogar die Sache mit dem USB-Stick angesprochen.

Ihr redet einfach aneinander vorbei. Du redest von USB Sticks, er von USB Festplatten. Am Ende ist es wurscht, geht beides bei der 360.

Stunde 32 bricht bald an, so langsam ist man dann auch nicht mehr müde.
 
Erster großer Trevor-Raub:

Hat das schon jemand abgeschlossen? Muss man den Flugschein komplett machen oder reicht es, wenn der Balken voll ist?
 
Habe gerade herausgefunden, dass man Leute anmucken / Provozieren kann (mit Trevor). Einfach sich zu einem NPC stellen und Pfeil nach rechts drücken schon kommen freche Sprüche / Gestiken raus und irgendwann geht der NPC dann auf einen los :D
Das geht auch so. War mit Franklin mal in der Stadt, hab mich zu drei Leuten gestellt und plötzlich fingen die an sich mit mir prügeln zu wollen :lol:
 
Oh Gott die
Paparazzi-Missionen.
:rofl:
In meiner kurzer Spielzeit hab ich die auch schon die erste Mission davon gespielt. Kommen da noch mehr? Göttlich :lol:

Allerdings ist mein erster Eindruck das die Missionen leichter sind als früher, hab jetzt nur die ersten 5-6 gemacht, aber da war man bei den alten GTAs mehr gefordert...
 
In meiner kurzer Spielzeit hab ich die auch schon die erste Mission davon gespielt. Kommen da noch mehr? Göttlich :lol:

Allerdings ist mein erster Eindruck das die Missionen leichter sind als früher, hab jetzt nur die ersten 5-6 gemacht, aber da war man bei den alten GTAs mehr gefordert...

Bin erst bei der zweiten(keine Ahnung ob oder wie viel mehr es davon gibt). Aber die zweite ist so derbe... In Europa lustig, in Amerika bestimmt eine ganz schlimme Sache. 8-)

Leichter liegt imo daran, dass man jetzt regenerierende Energie hat(bis zu 50%), die Steuerung beim schießen stark verbessert wurde und dass Missionen jetzt bewertet werden. Es nur zu schaffen heißt nichts mehr(habe erst eine auf Gold).
 
Dann hätte ich aber eine Disk im Laufwerk. Das gesurre und geklicke(genaz egal wie leise) stört mich und besonders bei der 360 würde ich niemals mit einer Disk im Laufwerk spielen wenn ich nicht unbedingt müsste. Selbst die neuesten Laufwerke sind unschön laut.

Und warum sollte ich mit Disk spielen wenn ich keine pop-ups und keine keine Disk haben kann? :-?

Ich spiele ohne PupUps und nicht von DVD. Warum mir dies die Mühe wert war, werden wir bald im Vergleich sehen. :-D Aber es wäre ja noch schon wenn eine offizielle Download Version diese Bugs hätte.
 
Jein. Mit einem schnellen USB Stick wirst du nur ein ähnlich perfektes Ergebnis erzielen wie von der DVD direkt ohne die Lautstärke des DVD Laufwerks. Also mir fallen echt keine PopUps mehr auf.. nichts nada null.. Und das bei der Weitsicht. Kein Aufbau, einfach alles perfekt.

Also einfach nur die Intallations DVD installieren und die andere halt nicht. So laut ist die Box dann ja auch nicht.
 
Also einfach nur die Intallations DVD installieren und die andere halt nicht. So laut ist die Box dann ja auch nicht.

Die Slim ist in etwa so laut wie eine PS3, vielleicht minimal lauter. Die alte Xbox ist allerdings schon eine Fechheit und so würde ich auch nicht zocken wollen. Klar ists auf der Xbox eher ein Gefrickel, aber, vermutlich hat sich die Installation gelohnt. Immerhin dauert die komplette Installation auf der Xbox genauso vermutlich weniger lang als die Zwanginstallation auf der PS3, womit sich dies wieder relativieren würde.
 
Als ein Besitzer einer Elite möchte ich mich da mal gerne melden.
Das Ding ist schon gut laut, aber es kommt drauf an was ich spiele. Wenn ich bei BF3 meistens eh unter Beschuss stehe fällt es net auf, wenn ich bei GTA V hingegen die Dialoge genießen möchte stört es schon. Daher wirds solange die Story gespielt wird installiert, danach wird es gelöscht und mit Disc gespielt. Wobei ich nicht ganz das Problem sehe mit der Performance. Hatte keine Ruckler oder sonstiges bisher. Höchstens im Intro Video hatte ich einige starke Pup Ups.
 
Nach den ersten Missionen, einfach Hammer das Spiel Grafik, Gameplay. Das Spiel scheint soviel mehr zu bieten als es in den Veröffentlichungen dargestellt wird.
 
Finde den Social Club richtig genial gemacht. Da kann man ja alles einsehen. Wenn man jetzt noch an der Börse handeln könnte wäre es perfekt...
 
Zurück
Top Bottom