PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

U5yEdpF.gif

bei diesem vergleich ist SA iwie nochmal nen ganzes stück kleiner im vergleich als etwas weiter oben hier auf der seite:

0q6hht6.jpg

aber war liberty city in gta4 größer als die komplette SA map?

USaFo0Q.jpg

und ist wohl schon für die PS3 "zu haben":
pheZgbc.jpg

Naja das irgendwer jetzt schon Glück hatte, kann ich mir schon vorstellen, dass sind so viele Läden, die das Spiel verkaufen werden und eine so große Menge. Kann mir nicht vorstellen, dass da niemand eher ran kommt.

Aber ist mir egal, ich hole es am Releasetag.

Ich kann mir nicht vorstellen, das da irgendwer einen richtigen Maßstab hinbekommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das da irgendwer einen richtigen Maßstab hinbekommt.

der hier will sich richtig viel mühe gegeben haben: http://www.reddit.com/r/GrandTheftA...ead_of_simply_pasting_one_map_on_the_other_i/

ergebniss:

PPtTP3F.jpg

das kann aber auch nicht stimmen.
oder?
wahrscheinlich sind die ganzen massstäbe auch nicht all zu richtig, die auf den maps angegeben sind.

die hier sieht echt am besten aus:
1uYcYu5.jpg
und würde auch noch hinkommen mit der aussage, gta ist größer als SA, 4 und RDR zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Krass das alles! ^^ Boah nur noch 6 Tage. Dann haben wir endlich das nächste Gta nach knapp 5 1/2 Jahren... Und R* hat in dieser Zeit soviel gelernt ;)

wie ich noch schön auf vergleiche zwischen ps3 und 360 version warte und gegebenfalls erst bei der pc version zu greifen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
wie ich noch schon auf vergleiche zwischen ps3 und 360 version warte und gegebenfalls erst bei der pc version zu greifen. :-D

Ich wollte auch eigentlich auf eine XBOX One Fassung warten, aber der Gameplay Trailer... da war es um mich geschehen :lol:

Vor allem muss es ja auch auf XBOX360 und PS3 optimiert sein, schließlich sind das die Leadplattformen.

Rockstar steht ja auch für Qualität, nicht für Müll.

man sollte auch nicht vergesen, das es jetzt eine unterwasserwelt gibt. der ozean darf also auch frei erkundet werden ;-)

Und der wird sicherlich ein paar Überraschungen bieten, wie auch hier am Anfang des Videos zu sehen:

[video=youtube;nLZGoXO3NAs]http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs[/video]

Bei 3:30 sieht man übrigens, wie man von Mount Echillad auf den einen Kaff springt, was im oberen Vergleichsbild zu sehen. Da man die ganzen Details erkennen kann, eignet es sich sehr gut zum Größenvergleich.

Zurück
Top Bottom