PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

CybzA1r.gif
 
oder man müsste wenn es ne ausdauer bar gibt, die ganze Zeit per Hand den Stick nur halb anschlagen.. was super nervig wäre auch im SP, wenn man mal neben einer Person geht ne weile und dann immer den Stick nur halb anschlagen muss.

Wie wär's damit:
wenn man den Stick wenig drückt geht man, wenn man ihn durchdrückt läuft man und wenn man X gedrückt hält sprintet man, eventuell mit ner begrenzten Ausdauer.

Das Steuerungssystem, das R* seit Teil 4 einsetzt ist ne totale Verschwendung der Funktionen von Analogsticks und fühlt sich an als hätten sie ne Keyboardsteuerung beschissen auf's Gamepad geportet. (obwohl es mit ziemlicher Sicherheit andersrum läuft)
 
Hab mir jetzt auch für nächste Woche Urlaub genommen.
Das halt ich sonst nicht aus in der Arbeit. Hoffentlich regnets die ganze Woche so dermaßen :-D

Hier ist der Freeway in echt von oben nach unten
[video=youtube;OBli5W0cevU]http://www.youtube.com/watch?v=OBli5W0cevU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der wird sicherlich ein paar Überraschungen bieten, wie auch hier am Anfang des Videos zu sehen:

[video=youtube;nLZGoXO3NAs]http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs[/video]

Bei 3:30 sieht man übrigens, wie man von Mount Echillad auf den einen Kaff springt, was im oberen Vergleichsbild zu sehen. Da man die ganzen Details erkennen kann, eignet es sich sehr gut zum Größenvergleich.
ist es denn ganz sicher, das der trailer konsolenmaterial zeigt? kann so eine große, detailierte welt wirklich so auf den jetzigen konsolen dargestellt werden? irgendwie traue ich dem braten noch nicht. ich fände es aber super, wenn dem so sein sollte. denn dann würde ich wohl nicht mehr auf die pc
version warten, und schon jetzt bei der playstation version zugreifen.
 
Meine Güte habt Ihr noch nie Just Cause 2 auf den Konsolen gezockt? Die Welt ist größer als in V und das Spiel sieht immer noch sehr schick aus. Verstehe diese Unsicherheit nicht.
 
Zurück
Top Bottom