PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ok wenn es noch ein paar Stunden dauert, müssen alle Bilder bisher fakes sein oder?
Ich würde mal davon ausgehen das die Leute in der Druckerei ihre Version haben. Genau so wie R* Mitarbeiter und Verwandte. Nur das sind so wenige, da spielt es auch kaum ne Rolle.
Würde die Bilder keine Woche vorm Release nun wirklich nicht mehr als Fake bezeichnen. Außer man sieht das es ein Fake ist.
 
Natürlich sind das Fakes. Wenn Jemand das Spiel schon hätte, würden Sie Ingame Szenen veröffentlichen und keine Bilder vom Lade Screen.

Würde ich dir Recht geben.
Allerdings war es bei GTA IV auch nich anders. Viele Fakes, aber ein paar waren dann halt doch echt. Warum die kein Gameplay abfotografieren, ist mir allerdings auch ein Rätsel.
 
Wie sieht das den mit dem PreLoad aus im PSN, die im GAF reden da vom 13 bzw. dem 15.09, wo der PreLoad wieder startet! Habe das och noch nie gemacht, wird das Spiel dann um 00.00Uhr nachts freigeschaltet oder wie läuft das dann ab bitte?? Oder erst im Laufe des Tages vermutlich mittag nachmittag :mad: :lol:
 
mittlerweile ist die vorfreude bei mir auch groß.
mein erstes vollpreisspiel seit 2008 xD

achja und mit der welt bin ich mittlerweile mehr als zufrieden, das erste bild war doch etwas klein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das den mit dem PreLoad aus im PSN, die im GAF reden da vom 13 bzw. dem 15.09, wo der PreLoad wieder startet! Habe das och noch nie gemacht, wird das Spiel dann um 00.00Uhr nachts freigeschaltet oder wie läuft das dann ab bitte?? Oder erst im Laufe des Tages vermutlich mittag nachmittag :mad: :lol:

Es würde dann in der Nacht vom 16. auf den 17. um ca. 0 - 1 Uhr freigeschaltet werden.
 
Solche Ladescreen Bilder mach ich in 5 Minuten mit Photoshop. :ugly: Nur zur Info die Artworks gibts kostenlos auf der Rockstarseite. Außerdem hatte der zuerst einen Tippfehler drin und hat consple geschrieben statt console^^

Das Spiel ist nicht noch nicht geleakt, weil die Läden es noch nicht haben. Games2game.at bekommt es zb erst am Montag und schickt dann direkt raus, der Chef meinte es gibt irgendeinen speziellen Vertrag mit Take 2 / R*
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Ladescreen Bilder mach ich in 5 Minuten mit Photoshop. :ugly: Nur zur Info die Artworks gibts kostenlos auf der Rockstarseite. Außerdem hatte der zuerst einen Tippfehler drin und hat consple geschrieben statt console^^

Das Spiel ist nicht noch nicht geleakt, weil die Läden es noch nicht haben. Games2game.at bekommt es zb erst am Montag und schickt dann direkt raus, der Chef meinte es gibt irgendeinen speziellen Vertrag mit Take 2 / R*

Die bekommen es früher ;)
Nur weil Rockstar 2-3 Zeilen schreibt, heißt das nicht, dass es auch so ist.
Es ist ein Wochenende dazwischen. Wie groß muss der logistische Aufwand sein, dass Spiel europaweit gleichzeitig am selben Tag auszuliefern? Und zwar so rechtzeitig, dass die Händler es noch am selben Tag rausschicken können, damit es am nächsten Tag (was nichtmal garantiert ist, da 24 Stunden- Lieferung) beim Käufer ist?
Nope. Die Händler werden es 100% Donnerstag/Freitag/spätestens Samstag reinbekommen.
 
Stimmt! So einer wie Amazon wird es heute schon bekommen, glaubt mal! Mal kurz bedenken was da für Mengen verpackt werden müssen!
Die brauch ja auch für sowas ein,zwei Tage Vorlaufzeit...
Denke morgen gibts die Copy und Freitag die ersten richtigen Retailbesitzer!
 
Die bekommen es früher ;)
Nur weil Rockstar 2-3 Zeilen schreibt, heißt das nicht, dass es auch so ist.
Es ist ein Wochenende dazwischen. Wie groß muss der logistische Aufwand sein, dass Spiel europaweit gleichzeitig am selben Tag auszuliefern? Und zwar so rechtzeitig, dass die Händler es noch am selben Tag rausschicken können, damit es am nächsten Tag (was nichtmal garantiert ist, da 24 Stunden- Lieferung) beim Käufer ist?
Nope. Die Händler werden es 100% Donnerstag/Freitag/spätestens Samstag reinbekommen.

Genau das hab ich den Typ auch gefragt und er meinte er könne da nix ändern und ich soll mich bei R* bedanken.^^

Kann sein dass große "Läden" wie Amazon es natürlich schon vorher bekommen.
 
Der Pre-Download wird am 13.9 übrigens wieder aktiviert. Super. :)




1209183_667575176599695_299607018_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nun wurde es endgültig geleaked, hier der absolute Beweis: :shakehead:

1378901452184.jpg


:v:

Aber jetzt im Ernst, die Händler kriegen jetzt langsam ihre Ladungen rein:

OaFxrbL.jpg


Oder es ist halt auch ein Fake. :nix: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist wohl Absicht gewesen, Bild soll halt ne Verarschung von den ganzen Faker sein, Trailer aufm Bildschirm, ausgeschalteter Xbox Controller mit ner unplugged PS3 daneben, musste schon ein wenig lachen, als ich es gesehn hatte. xD
 
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, welche Version besser ist? Ich kann mich zwischen PS3 und 360 einfach nicht entscheiden. :D

Wobei in der Vergangenheit ja immer die 360 Versionen von Rockstar Games weit die Nase vorn hatten....
 
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, welche Version besser ist? Ich kann mich zwischen PS3 und 360 einfach nicht entscheiden. :D

Wobei in der Vergangenheit ja immer die 360 Versionen von Rockstar Games weit die Nase vorn hatten....



Da das Zeug, was gezeigt wurde, die PS3 Version war.
Wird es in diesem Fall wohl egal sein, welche Version du dir kaufst.

Rockstar hatte genug zeit sich mit dem Cell CPU ordentlich zu befassen.......... PS3 Version wird genial :king:
 
Zurück
Top Bottom