PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Da das Zeug, was gezeigt wurde, die PS3 Version war.
Wird es in diesem Fall wohl egal sein, welche Version du dir kaufst.

Rockstar hatte genug zeit sich mit dem Cell CPU ordentlich zu befassen.......... PS3 Version wird genial :king:
Die Redakteure von IGN und Co. haben die 360 Version gespielt bei Rockstar.

Diese Info habe ich von meinem kleinen Händler ums Eck. Am Samstag kommen "lediglich" die normalen Versionen.

Also werden es die meisten Läden am Samstag auf jeden Fall haben. Ich warte auf die Special! :)

Zitat:

"Hallo.

Am Samstag kommen die normalen. Specials am Montag Abend. Collectors ausverkauft.

Mfg"

GTA Online wird auch awesome :lol:

“Ich fand Charakter-Editoren in Spielen schon immer etwas blöde – die Ohren und Nasen lang ziehen, um das Aussehen zu verändern, scheint falsch zu sein”, erklärte Benzies. “So werden Menschen in der echten Welt nicht gemacht. Normalerweise sind dazu ein Mann, eine Frau und ein bisschen ’sexy Time’ nötig.”

“Das ist die Basis auf der wir es in Grand Theft Auto Online machen: Wähle deine Mutter, deinen Vater, die Großeltern und dann kommt dein Charakter zum Vorschein.”

Die Redakteure von IGN und Co. haben die 360 Version gespielt bei Rockstar.

jep da anscheinend alle für hre reviews von R* die 360 version bekommen haben, hab ich jetzt doch die PS3 version storniert, und lass mir nur die 360 version liefern.Wollte ja erst beide selber testen, aber kann ja immer noch in den MM und mir die PS3 version holen , sollte sich bei DF rausstellen das die PS3 diesmal die nase vorn hat :nix:

GTA Online ist imo sogar interessanter als der SP. Die bisherigen Infos sind extrem vielversprechend.

[video=youtube;e59L2-udlgo]http://www.youtube.com/watch?v=e59L2-udlgo&feature=c4-overview-vl&list=PLL7-7TcGDvLiWDAkDIe4A9tma18ayhJsw[/video]
[video=youtube;UCey1aF-kxw]http://www.youtube.com/watch?v=UCey1aF-kxw&feature=c4-overview-vl&list=PLL7-7TcGDvLiWDAkDIe4A9tma18ayhJsw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was zur Framerate der unterschiedlichen Versionen bekannt? Wenn die PS3-Version beschissen läuft kotz ich.

so schlecht kann die ps3 version nicht sein wenn diese in den Trailern gezeigt und den Journalisten vorgespielt wird.

GTA V auf Amazon.de für PS4 gelistet:

815rephS4uL._SL1500_.jpg

:goodwork:

Und die Kosten für den Versand vergessen wir mal ganz schnell?

mit allem drum und dran bin ich bei 50,16€.

das immer noch top.
und mittwoch hast es auch spätestens.

bei amazon.de bist bei fast 20€ mehr.
69,00€

glaub ich das erste mal, dass ich bei amazon was für 70€ sehe. :o

GTA V auf Amazon.de für PS4 gelistet:

815rephS4uL._SL1500_.jpg

:goodwork:

tumblr_inline_ms5em8mKQb1qz4rgp.gif

so schlecht kann die ps3 version nicht sein wenn diese in den Trailern gezeigt und den Journalisten vorgespielt wird.

Sony soll doch einen vertrag mit R* haben, das sie im kompletten Pre-Launch nur PS3 material zeigen, so stand es mal im GAF.
soll auch einiges gekostet haben.
Aber die PS3 version wird sicherlich gut, das was man im trailer gezeigt hat, reicht schon voll :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom