PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

uiuiuiuiuiuiiiiiiii :shakehead2:
der hype train dröhnt mir richtig in den ohren, will doch aber erst den next-gen-train nehemen :angst:

Auf einen Zug warten der später zum Event des Jahres kommt und nur minimal mehr Komfort bieten wird? Während alle anderen schon GTA V aka GOTG geniessen und man sich früher oder später irgendwo spoilern wird? Dann muss man noch aufpassen ob dieser Zug überhaupt kommt und nicht ausfällt.

Nein danke.

Auf einen Zug warten der später zum Event des Jahres kommt und nur minimal mehr Komfort bieten wird? Während alle anderen schon GTA V aka GOTG geniessen und man sich früher oder später irgendwo spoilern wird? Dann muss man noch aufpassen ob dieser Zug überhaupt kommt und nicht ausfällt.

Nein danke.

der zug wird kommen, nur hoffentlich hat er keine allzu große verspätung :-P
hoffe ja bei gta online auf eine deutlich größere spieler zahl, dann wäre da richtig was los.
16 auf einer RIESIGEN map könnte wie bei bf3 teilweise imo zu wenig sein.
und wenn ich dann xx std in der ps3 version verbracht hätte, wäre das feuer vielleicht für die ps4 version verflogen :(
ach ich weiß es doch auch nicht :-?

Ich schlaf heute nochmal drüber ob ich es mir doch zum Launch hole, der Hype nimmt mich doch ein will schön durch die Gegen fahren mit genialer Musik. Online ist mir erstmal egal werd ich wohl nicht nutzen. Gleich mal schauen ob ich noch 8 Gig frei habe.

Hab mal eine Frage möchte mich jetzt extra wegen GTA Online bei Xbox Live (Erstanmeldung) anmelden brauch ich da eine Kreditkarte oder kann ich mir einfach eine 3 Monats Karte kaufen wenn ja geht das mit der ersten Generation der Xbox 360 Konsolen auch, weil die hab ich noch:-)

Hab mal eine Frage möchte mich jetzt extra wegen GTA Online bei Xbox Live (Erstanmeldung) anmelden brauch ich da eine Kreditkarte oder kann ich mir einfach eine 3 Monats Karte kaufen wenn ja geht das mit der ersten Generation der Xbox 360 Konsolen auch, weil die hab ich noch:-)

Jede Xbox 360 funktioniert und es sollte auch ohne KK gehen, wenn du den Code eingibst.

bei erstanmeldung hatte man eigentlich immer einen monat gold umsonst.
weiß aber nicht obs immer noch so ist.
vielleicht reicht der ja erstmal :)

Also langsam wirds bei mir auch unerträglich. :( Wird jeden Tag schlimmer, obwohl das Game schon zum Greifen nahe ist, ist es doch noch so elendig weit entfernt. Die 2 Jahre seit dem ersten Trailer sind wie im Flug vorbeigezogen, aber die letzten paar Tage gehen einfach nicht rum. :aargh: Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich sogar froh bin, wenn das Wochenende endlich mal um ist. xD Hoffentlich kann ich schon ab Montag spielen, das wäre so fett. Die nächste Woche wird auch nur GTA gezockt.

Also langsam wirds bei mir auch unerträglich. :( Wird jeden Tag schlimmer, obwohl das Game schon zum Greifen nahe ist, ist es doch noch so elendig weit entfernt. Die 2 Jahre seit dem ersten Trailer sind wie im Flug vorbeigezogen, aber die letzten paar Tage gehen einfach nicht rum. :aargh: Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich sogar froh bin, wenn das Wochenende endlich mal um ist. xD Hoffentlich kann ich schon ab Montag spielen, das wäre so fett. Die nächste Woche wird auch nur GTA gezockt.

Ja das stimmt, kaum mehr auszuhalten der Hype. Teilweise ist das Spiel sogar schon in der Standart Edition ausverkauft.
Aber so richtig grausam wirds erst ab Freitag, Samstag. Dann kommen die ersten Reviews (IGN) und Infos ohne Ende.
Wobei Rockstar bisher alles richtig gemacht hat.
Alle Leaks sind entweder die vom PSN Preload oder aus dem Lösungsbuch.
Es gibt noch nicht einmal ein Foto von der Map die beim Spiel dabei ist.
Das ist bei denn Millionen Kopien die derzeit unterwegs sind und dem unfassbar hohem Hype fast ein Wunder

Ist doch Wurscht, obs nen paar Leute jetzt schon zocken. Klar bin ich heiss drauf, aber die sechs Tage noch zu warten bringt mich nicht um. So kann ich noch nen paar wichtige Dinge erledigen und dann ganz befreit im Game versumpfen. ;)

Wir haben 5 Jahre gewartet. Da sind die paar Tage auch egal... habe eh genug zu tun und Arbeit von der Woche auf das Wochenende gelegt um quasi frei zu haben.

Und Journalisten selbst dürfen dann nur die 360 Version selbst spielen?

was los, gleich wieder allergische reaktionen? :lol:

@gtav
ich kann nicht mehr abwarten !!!
nächste woche steht die erde still :aargh:
glaub gta v wird mein erstes spiel wo ich es gleich für 3 plattformen kaufen werde xD.
ps3 pc und ps4 :win:

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt der SP immer mehr wie ein "Auftakt" vor ^^

Nicht mehr lange! :) das wird so genial

Wie es hier erst abgehen wird, wenns die ersten cw´ler haben xD

[video=youtube;QyJBPfQv1wQ]http://www.youtube.com/watch?v=QyJBPfQv1wQ[/video]

Zurück
Top Bottom