PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

wird 100% ne nextgen Version kommen, wer sich GTA Online mal genauer anschaut weiß wieso. Rockstar will von dem Game über Jahre hinweg zehren.

Wenn man als PS360 User dann die NextGen Version verbilligt bekommt, ist es in Ordnung. Darauf warten kann ich aber nicht. ;D

so, da ich dann mitlerweile doch arg gehyped bin, und nicht mehr auf die pc version warten will/kann, bin ich gerade mal bei meinem dealer des vertrauens vorbei gegangen, und habe ihn gefragt, ob er schon wüsste, wann er denn gta5 bekommt. er meinte samstag. daraufhin fragte ich ihn, wann er das denn verkaufen würde. dann zwinkerte er und meinte komm samstag ab 14 uhr noch mal wieder...;-)

so, da ich dann mitlerweile doch arg gehyped bin, und nicht mehr auf die pc version warten will/kann, bin ich gerade mal bei meinem dealer des vertrauens vorbei gegangen, und habe ihn gefragt, ob er schon wüsste, wann er denn gta5 bekommt. er meinte samstag. daraufhin fragte ich ihn, wann er das denn verkaufen würde. dann zwinkerte er und meinte komm samstag ab 14 uhr noch mal wieder...;-)

Ich glaub der will dich vernaschen.

Luna

Ich hätte es nicht gedacht, aber mich interessiert GTA Online mehr als SinglePlayer, dabei bin ich eigentlich jemand, der nicht so gerne Online spielt. :angst2:

gta online hat missionen?

was zum teufel ist gta online denn?

ist das wie der online modus vom 4er?
btw. wie war der? :ugly:
nie gespielt.

Grand Theft Auto Online - Spielt nach Ereignissen von GTA 5 und hat mehr als 500 Missionen

http://www.gamestar.de/spiele/grand...ws/grand_theft_auto_online,49971,3027752.html

al_bundy_happy.gif

Es soll davor spielen. Wurde wohl falsch übersetzt.

http://www.ign.com/articles/2013/09...aled?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

Nen Haufen Details zu GTA Online :
http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-11-gta-online-weibliche-charaktere-freizeitaktivitaeten-bekannte-figuren-und-mehr-neue-details

Besonders interessant imo -> "Rockstar nutzt ein „dynamisches" System, um die Spielwelt zu bevölkern. Freunde und Crewmitglieder haben Priorität, danach kommen Spieler mit einem ähnlichen Skilllevel, die sich im gleichen Teil der Welt aufhalten."

Wenn also jemand ne PS3 CW Crew gründet oder einfach nur ne PS3 Freundesliste für GTA Online füllen möchte, meine PSN ID ist "Lucricier". :)

Zuletzt bearbeitet:
IGN schreibt wohl Müll. GTAO wohl doch nach GTAV storymäßig...

IGN: All of them take prior to the start of the single-player game, meaning some familiar faces will make an appearance.
CVG: GTA Online takes place after the main story, familiar faces will make appearances

Neuer Leak aus der Guide:

X0v2RzU.jpg

Eine Missionsbeschreibung inkl. Bilder. Die Bilder der Mission zeigen Fort Zancudo (siehe Map). Zum Inhalt des Textes kann ich nichts sagen, da ich es nicht lesen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, muss man die PS3 Version auch installieren?
Wenn ja mache ich besser vorher noch ein paar GB auf der Fat Lady frei.

uiuiuiuiuiuiiiiiiii :shakehead2:
der hype train dröhnt mir richtig in den ohren, will doch aber erst den next-gen-train nehemen :angst:

Zurück
Top Bottom