PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja 100 Stunden :o das ist echt eine Hausnummer.
Denke das die ganzen Magazinen bereits ihre Testversionen haben da es sonst zeitlich gar nicht möglich wäre ein Review zum Release zu veröffentlichen.
Welche Version weiß ich nicht denke aber das gilt für beide

Ne die haben ihre Testversionen noch nicht. GTA V wird sicherlich wie GTA IV nur unter Aufsicht 2-3 Tage lang angetestet werden dürfen, um Reviews vor dem Release zu veröffentlichen. Die Berichte dazu kann man auch nachlesen. Tests nach dem Release werden sich aber wohl dann auf die "eigene" Testversionen beziehen.
 
Wenn ich mich nicht irre, soll es das Viertel doch auch in V geben? Habe das mal gehört/gelesen.

Also wenn ihr mich fragt ist das zu 100% die Grove Street:

rsggtaonlinescreenshot002jpg-e94341_610w.jpg


newgs.jpg.th
 
Bei Gamstop hat man mir eben erzählt, dass man für die Online-Version nochmal 10 € draufballern muss! Das gelte allerdings nicht für Vorbesteller...im Netz habe ich dazu allerdings nichts gefunden. Stimmt das oder hat der mir eiskalt in´s Gesicht gelogen, damit ich vorbestelle?
 
Bei Gamstop hat man mir eben erzählt, dass man für die Online-Version nochmal 10 € draufballern muss! Das gelte allerdings nicht für Vorbesteller...im Netz habe ich dazu allerdings nichts gefunden. Stimmt das oder hat der mir eiskalt in´s Gesicht gelogen, damit ich vorbestelle?

Gamestop hat grundsätzlich keine Ahnung von Games.

Wenn es so wäre, dann hätte es Rockstar auch angekündigt.
 
Heute haben anscheinend die ganzen Gta Fanseiten jeweils ein paar exclusive Pics bekommen
Das 3te Bild :o auch wenn es nachgebessert wurde einfach nur wahnsinn. Da kann man ja richtig ab in die Pampa
X8b3WCfh.jpg

HC8Wlhwh.jpg

GqB90uKh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Boeing 747 so geil. Fand schon in San Andreas genial mit so einen Riesenteil zu fliegen.
Hoffentlich wird es wieder so eine Mission geben, wo man nach Liberty City fliegen kann.
 
[video=youtube;Pzesuv9dPig]http://www.youtube.com/watch?v=Pzesuv9dPig#t=93[/video]

Musste schmunzeln :blushed:

Hoffe so sehr das die Grotte Samstag versendet, wenn es Montag pünktlich zum Start des 2 Wöchigen GTA Urlaubes da ist wäre das einfach nur nice :).
 
Bei Gamstop hat man mir eben erzählt, dass man für die Online-Version nochmal 10 € draufballern muss! Das gelte allerdings nicht für Vorbesteller...im Netz habe ich dazu allerdings nichts gefunden. Stimmt das oder hat der mir eiskalt in´s Gesicht gelogen, damit ich vorbestelle?
Die wollten mir neulich erzählen das South Park Spiel wäre schon lange draußen. Nem anderen User hier haben sie erzählt Wifi wäre exklusiv für die Wii und bei Fifa 13 könnte man seinen Spieler per Kinect steuern.
Die haben mal nette Aktionen mit ihren 9,99€, aber "Fachwissen" ist dort nicht vorhanden.
Ändert nichts daran das ich es bei ner 9,99€ Aktion mitgenommen habe :kruemel:
 
Kommt drauf an, ist es in nem Laden oder bei der Herstellung? Finde den Hintergrund jetzt ne wirklich eindeutig.
 
Auf der FB Seite von GAmestop Deutschland:


Wisst ihr ob auch die leute wo GTA5 im Online Shop Vorbestellt haben es auch früher bekommen ?


GameStop Deutschland - Power to the Players
Hallo Oliver!
Das kommt nur auf den Publisher an. Wenn dieser die Spiele früher freigibt, dann kann man sich die auch 2-3 Tage früher holen. Allerdings würden wir dir raten deine Nummer in deinem GS-Laden zu hinterlassen, dann können die Mitarbeiter anrufen, wenn es dazu kommen sollte!


Ist natürlich die 0815 Erklärung, aber schön das GS es bei GTA 5 durchaus für möglich hält.
 
Zurück
Top Bottom