PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hab gestern alle UFO Teile gesammelt, heute sollten die Atomfässer dran sein, aber ich bin mit dem scheiß Teil schon 2x in zu flaches Wasser gefahren und auf Grund gelaufen. Morgen nochmal, dann aber regelmäßig Schnellspeichern.

beides jeweils in einem rutsch erledigt. morgen kommen die letters dran. dann noch die stunts, die bridges, die knife flights.... *würg*
 
news :) gta 5 mit the last of us das erfolgreichste spiel des jahres:
Grand Theft Auto V hat sich in england über 2,25 Millionen Mal in nur fünf Tagen verkauft. Damit hat das Spiel einen neuen Rekord im Videospielbereich auf der Insel aufgestellt.
http://www.play3.de/2013/09/23/gta-5-beeindruckende-zahlen-aus-grosbritannien-eingetroffen/

Auch in Frankreich gibt es offizielle Zahlen: :eek:

PS3 Version - 850.000 (77%)

360 Version - 250.000 (23%)

Pour la petite histoire, la répartition des ventes pour Grand Theft Auto V est de 77 % sur PS3 et donc 23 % sur Xbox 360 en France. mehr:

http://www.gamekult.com/actu/gta-5-les-chiffres-en-france-A111908.html
 
respekt an rockstar games, ehrlich :eek: einfach ein WAHNSINNS-SPIEL. die ps3 und 360 verkaufszahlen sind sicher auch extrem angestiegen. das ps3 bundle ist auch weit oben in den amazon-amerika und england charts:

ps: offizielles: gta 5 mit the last of us schon jetzt das erfolgreichste spiel des jahres:
Grand Theft Auto V hat sich in england über 2,25 Millionen Mal in nur fünf Tagen verkauft. neuer rekord!
http://www.play3.de


Auch in Frankreich gibt es Zahlen: REKORD!
PS3 Version - 850.000 (77%)
360 Version - 250.000 (23%)
Pour la petite histoire, la répartition des ventes pour Grand Theft Auto V est de 77 % sur PS3 et donc 23 % sur Xbox 360 en France. mehr:
http://www.gamekult.com/actu/gta-5-l...e-A111908.html

das spiel hat weltweit unglaublichen erfolg und stellt überall rekorde auf. völlig verdient, was für ein geiles GTA = )
gta 5 > gta iv, in allen bereichen. (meine meinung)
 
EDIT: OK, nevermind. Hab jetzt ENDLICH alle beschissenen Monster Stunts und die Trophy.... was ein Aufwand ey. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erreicht bei mir storymäßig den Stadium, wo ich einfach nicht mehr weiterspielen will, aber trotzdem muss. Ich habe zwar noch 16 Storymissionen vor mir, aber langsam aber sicher geht es wohl auf den Punkt zu, bei welchem unfreiwillig gespoilert wurde.

Ich muss auch sagen, dass mir Trevor, trotz dessen, das er ein Psychopath ist, mir als Charakter her ziemlich leid tut. Neben ihn und Michael erscheint Franklin wie ein Statist. Naja egal, weiter gehts.


respekt an rockstar games, ehrlich :eek: einfach ein WAHNSINNS-SPIEL. die ps3 und 360 verkaufszahlen sind sicher auch extrem angestiegen. das ps3 bundle ist auch weit oben in den amazon-amerika und england charts:

ps: offizielles: gta 5 mit the last of us schon jetzt das erfolgreichste spiel des jahres:
Grand Theft Auto V hat sich in england über 2,25 Millionen Mal in nur fünf Tagen verkauft. neuer rekord!
http://www.play3.de


Auch in Frankreich gibt es Zahlen: REKORD!
PS3 Version - 850.000 (77%)
360 Version - 250.000 (23%)
Pour la petite histoire, la répartition des ventes pour Grand Theft Auto V est de 77 % sur PS3 et donc 23 % sur Xbox 360 en France. mehr:
http://www.gamekult.com/actu/gta-5-l...e-A111908.html

das spiel hat weltweit unglaublichen erfolg und stellt überall rekorde auf. völlig verdient, was für ein geiles GTA = )
gta 5 > gta iv, in allen bereichen. (meine meinung)


Wozu postest du das in beiden Threads? Der andere reicht. Hier hat es nichts verloren.
 
Also wie das mit dem Auto-schwinden-Bug bei so einer Großproduktion wieder mal zustande kommt, versteh ich einfach nicht.
Sowas muss einer Qualitätskontrolle doch auffallen.
Bricht mich das gerade an.
 
Der einzige Bug bei mir ist nur das mit den getunedten Fahrzeugen. Habe nämlich Trevor´s Geländewagen mal ordentlich aufpoliert beim ersten mal runterfahren der Konsole und wieder einschalten war der Wagen noch im getunedtem Zustand beim zweiten mal Laden war es wieder normal somit habe ich viel Knete unnötig verballert.

Und ausserdem ist Trevor eigentlich kein Psychopath, er ist einfach nur übertrieben ehrlich.
 
Trevor hat unter seiner harten schale ja auch einen weichen Kern...er hilft sogar alten Leuten und als er nigel am Ende der souvenirjagd umarmt hat, da kamen mir fast die tränen :blushed:.

:-D
 
Das Spiel erreicht bei mir storymäßig den Stadium, wo ich einfach nicht mehr weiterspielen will, aber trotzdem muss. Ich habe zwar noch 16 Storymissionen vor mir, aber langsam aber sicher geht es wohl auf den Punkt zu, bei welchem unfreiwillig gespoilert wurde.

Ich muss auch sagen, dass mir Trevor, trotz dessen, das er ein Psychopath ist, mir als Charakter her ziemlich leid tut. Neben ihn und Michael erscheint Franklin wie ein Statist. Naja egal, weiter gehts.

Franklin ist der Charakter, der die beiden wieder Verbindet und stellt eher den Spieler dar, als einen gefestigten Charakter. Das macht schon Sinn. Hab auch glaub am meisten Zeit mit ihm verbracht. Hätte es aber schon besser gefunden, wenn man sich mehr auf seine Geschichte konzentriert hätte. Es ging kaum um seine Familie oder Tanisha, die offenbar ein wichtige Persona für ihn war.
 
Der einzige Bug bei mir ist nur das mit den getunedten Fahrzeugen. Habe nämlich Trevor´s Geländewagen mal ordentlich aufpoliert beim ersten mal runterfahren der Konsole und wieder einschalten war der Wagen noch im getunedtem Zustand beim zweiten mal Laden war es wieder normal somit habe ich viel Knete unnötig verballert.

Und ausserdem ist Trevor eigentlich kein Psychopath, er ist einfach nur übertrieben ehrlich.

mit den persönlichen karren hab ich keine probs. die sind bei mir alle getuned (in m's fall sogar auch von seiner frau und tochter) und das bleiben sie auch. schon lange zeit...
 
Kurze Frage zu den Sammelaufgaben:
Wie bekomme ich das
Raumschiff
-Stück, was anscheinend auf den Streben einer riesigen Brücke liegt? (die am Raton Canyon).
Boah die Schnipsel waren ja okay. Aber diese Teile...das is echt schlimmer als drei Wochen Durchfall. Meine Fresse. :shakehead:
 
Gestern keine Luft mehr bekommen als die auf dem roten Teppich
Als Michael und Jimmy zur Familie fahren mussten. Als dann Jimmy in CoD Stil mit Nachtsichtgerät(aus CoD Special Edition) den Gegner umgehauen hat und dann seinen Vater ausversehen :lol:
Ich hab mich nicht mehr einbekommen xD xD xD

Genau so genial wie Jimmy wird von anderen Spielern wegen seinen ständigen Beleidigungen entführt xD
 
Zurück
Top Bottom