PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wie mich das Spiel gerade aufregt. :evil:

Da gebe ich 440.000 $ für einen Infernus aus, weil ich ihn für die eine Mission brauche und was passiert? Ich bekomme eine Bestätigungsmail, fahre um die Kurve, um das Fahrzeug abzuholen und mir kommt einer entgegen. :evil:

Naja, jetzt habe ich halt einen für mich.

edit:

Ich Volldepp, falsches Auto. :fp:

Oh Gott...doppeltes Pech...da würde ich mich jetzt schwarzärgern :blushed:. Ich hoffe es hat dir finanziell nicht allzu sehr weh getan.

Ich hab mal eine Frage zu den zufälligen Ereignissen. Wiederholen sich diese wenn man sie nicht erfolgreich beendet an der selben Stelle wieder? Ich hatte den Fall bei der Frau im Brautkleid, die mir aus der Kirche entgegen stürmt. Nach kurzer Zeit verfolgt einen ja ihr Freund. Ich hab kurzen Prozess gemacht und den Bräutigam erschossen...war wohl der falsche Weg :lol:. Die Braut lief mir danach dann weg und ich habe die Sache somit nicht abschließen können.
 
Die ersten 25 Monster-Stunts gemacht und damit die 100% ergattert. :win:

:awesome:

Finde die Monster-Stunts in diesem Teil aber irgendwie scheisse... und muss noch 25 machen für die Trophy. :(
 
Ich bin grad am parts sammeln :/


Edit: @Tommy:

Ja, wiederholen sich, dauert manchmal ein-zwei tage.
 
Geilster Kritikpunkt von 4players:

Contra: um Los Santos/Blaine County weit und breit keine weiteren Landmassen

Wie immer, lächerlich.
Und keine Wertung, weil Online-Modus nicht verfügbar :lol:
Anstatt den extra zu testen, wie es sein sollte. Die brauchen wieder Klicks :-D

Die Mannen um Sam und Dan Houser haben es nicht geschafft, die offene Welt mit frischen Impulsen auf eine neue Stufe zu heben.
WAs zur Hölle :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar... in ganz Oberbayern (incl. München) gibts gefühlt keinen Laden der GTA V da hat :( Gerade 2,5 Stunden mitm Auto rumgegurkt.... umsonst
 
Hab gestern alle UFO Teile gesammelt, heute sollten die Atomfässer dran sein, aber ich bin mit dem scheiß Teil schon 2x in zu flaches Wasser gefahren und auf Grund gelaufen. Morgen nochmal, dann aber regelmäßig Schnellspeichern.
 
Wie immer, lächerlich.
Und keine Wertung, weil Online-Modus nicht verfügbar :lol:
Anstatt den extra zu testen, wie es sein sollte. Die brauchen wieder Klicks :-D


WAs zur Hölle :lol:

Warum liest man etwas immer wieder, wenn es einem nicht passt?

Davon abgesehen das ein Test immer subjektiv ist, kann ich seine Pros und Kontras sehr gut nachvollziehen.

Ich finde das Spiel auch Hammer aber auch auf mich wirkt das Spiel wie ein Best off das auf sehr hohen Niveau stagniert.
 
Warum dann nicht die Box an den PC Monitor hängen?

Weil die Spiele auf 720P laufen undein Monitor 1080P hat, Monitore können halt sehr schelcht skalieren.
Ein Monitor hat nur 60 Hz und TVs halt 100/200Hz und mehr, dadurch sieht alles viel geschmeidiger und ruhiger aus.
Das Bild sieht einfach nur grauenvoll auf dem Monitor aus.

PS: Wenn du ein Monitor am PC mit FullHD hast, stell ihn einfach mal auf 1280x720 dann weißt du so in etwa wie die Spiele dann ausehen auf der Box. :)

Habe mir jetzt ein TV mit 22 Zoll, 200Hz und FullHD für die 360 und PS4 bestellt , ist aufjedenfall Morgen da das teil dann werde ich mal schauen. :)

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Haare wachsen ist mir auch neu bzw. nie wirklich aufgefallen, die Frisuren ändern sich aber manchmal mit dem Storyfortschritt.
 
blöde frage, aber wie kann man eigentlich am kleiderschrank kein (!) oberteil, sprich oberkörperfrei auswählen?
 
Wie jetzt die Haare wachsen nach? Ich hab seit vielen Stunden die Frisuren nicht gewechselt und die sehen bisher nicht anders aus.

ich hatte trevor halt ne glatze geschorren (kann hapbglatzen nicht ab) und nach einigen ingame-wochen hatte er wieder haare. nicht seine normale haarlänge, sondern kürzer. als ich dann zum haareschneiden bin hat er automatisch wieder ne glatze gehabt. nur durchs hinsetzen xD
 
Zurück
Top Bottom