Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es wird bestimmt koop modi im mp geben, vllt irgendwelche speziellen missionen neben dem normalen death match, gangfights etc
im normalen sp ist vllt auch wieder ein koop mode wie in san andreas eingebaut

Na, bislang höre ich immer, es wird keinen Online-Coop bei GTA IV geben ;) - aber sollte es doch im Spiel sein = umso besser.

wie auch immer GEHT AUF DIE SEITE VERDAMMT, UNGLAUBLICH GEIEIEIEIEIEL

es geht aber nicht, verdammte scheiße :x

zum multiplayer, da denke ich ähnlich wie fisker, GTA ist nun mal eher ein singleplayer spiel, da krampfhaft eine möglichkeit die story kooperativ spielen zu können einzubauen würde ich zunächst einmal sehr skeptisch sehen, allerdings spricht nichts gegen kooperative zusatz missionen.

zum multiplayer, da denke ich ähnlich wie fisker, GTA ist nun mal eher ein singleplayer spiel, da krampfhaft eine möglichkeit die story kooperativ spielen zu können einzubauen würde ich zunächst einmal sehr skeptisch sehen, allerdings spricht nichts gegen kooperative zusatz missionen.

Krampfhaft sollte man eh nichts einbauen ;) - ich habe ja nur eine Frage von einem anderen User beantwortet :)

aus einem interview mit mit Shane Kim, dem Corporate Vice President der Microsoft Game Studios

- Kim meint, dass GTA IV nur auf Xbox 360 die ultimative Spielerfahrung bieten wird. Er begründet das damit, dass Microsoft und Rockstar exklusive episodische Inhalten anbieten werden, die es nicht auf der PS3 gibt.

quelle: gamefront.de

also, würd mich schon sehr wunder wenn nur die 360 version irgend welche boni bekommen würde!

Hmmm ich werd mir die Version holen die besser läuft, meiner Meinung nach sollte das wohl die PS3 Version sein :D

Aber 360 hat XBl... schwierig :eek2:

darauf würd ich mich nicht verlassen! nach dem letzten Eindruck der testspieler war die 360 version die aufpoliertere.. am ende werden sie wohl identisch laufen..
die 360 hat da den vorteil, dass der DLC kommt^^ aber die Box selbst ist lauter.. da ich mir erst zum Ende des Jahres ne PS3 hole, kommt selbstverständlich die 360 Version ins Haus :D

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit der Uncut Special Edition ? Wirds die geben oder nicht ? Würde zwar dann auch in den sauren Apfel beissen und beide kaufen, aber wirklich Lust drauf hab ich nicht.

wo sollte ich die xbox360 SE Uncut vorbestellen?
habs mal bei grotte vorbestellt gehabt, aber als es dann verschoben wurde hatte ichs storniert.

morgen mal die off. seite anschauen :-)
derzeit klappts net...

derGTA Humor ist unkopierbar :D
dieser Flair, diese Atmo.. man fühlt sich gleich heimisch :D

Geil :o
Ich freue mich auf das Spiel und besonders auf den Soundtrack, beim untersten Video wurde der russische Film "Bumer" audiotechnisch wieder aufgegriffen.
Ich liebe den Film und den Soundtrack :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom