Hier werden Kunden als Betatester missbraucht.
sehe ich genauso, deshalb warte ich auch noch mit dem Kauf - und da eh am Patch gearbeitet wird, werde ich das Spiel wohl spätestens nach Weihnachten spielen können, schätze ich
Übrigens:
Das ist der kleine Teil.
was meinst du, warum ich den

Smilie verwendet hab? ganz bestimmt nicht, weil T2 mit dieser Aussage recht hat
Sorry, aber sowas ist einfach dreist und sollte man nicht als "kleinen Fopar" abtun. Nur damit Rockstar Kohle scheffeln will, releasen sie das Game vor Weihnachten, so dass viele Leute das Game für Weihnachten kaufen...
ja wie gesagt, Take2 brauchte mal wieder Geld - Rockstar hat wohl gesagt, dass sie bis zu dem Releasezeitpunkt nicht fertig geworden sind, dann gab es wohl von T2 noch eine frist von 2 Wochen und dann hat T2 das Spiel doch noch rausgehauen (alles Spekulation - aber wenn eine Firma Geld braucht, dann hauen sie auch gerne mal unfertige Produkte auf den Markt, sowas gibt es in fast jeder Branche - leider)
was auch noch DRM-Verseucht wie nie ist.
DRM ist ja eher nicht das Problem (stört mich bei keinen Spiel - sei es Fallout 3 oder Bioshock etc.)
der Social Club ist das Programm, was nicht richtig funktioniert und nervig ist (da man sich immer einloggen muss und es mit Windows startet) - hoffe, dass der Club bald deaktiviert wird und man auf die Live Server umsteigt, denn das Live System ist um einiges ausgereifter - wie man auch an der X-Box erkennen kann
Mal ne Frage. Was soll ich denn tun, wenn ich in 10-15 Jahren nochmal GTA4 installieren will und die Aktivierungsserver offline sind? Bleibt mir ja wohl auch nix anderes übrig als irgendwo nen Crack oder ähnliches zu suchen...
da gibt es dann wohl eine offizielle Lösung für (in Form eines Patches) - oder halt ein Crack
nur das dann auch noch magazine wie gamestar schön dicht halten grenzt schon an schaden freude und zeigt nur die inkompetenz , das magazin sollte eher den kunden beraten und nicht den entwickler beraten wie er den kunden die kohle am besten ausser tasche zieht , wenn diese ganze kopier schutz scheiße bald auch noch in weiteren pc titeln vorkommt , na dann viel spaß
dicht halten? Gamestar hatte schon in der letzten Ausgabe darauf hin gewiesen, dass ihre Testversion diverse Fehler hat etc. da wurden auch schon Problemlösungen aufgeschrieben - aber Rockstar hatte ihnen versichert, dass die meisten Fehler zu Release behoben seien - da kann die GS (&co) nun wirklich nichts für