Musik Grand Prix Eurovision de la Chanson (Der ESC-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aaaaaaaalter....8 Punkte von Frankreich. Ich raste aus.
Season 9 Thank You GIF by The Office
 
Meinst du echt, Schweiz keine Chat hat? Würde mich SEHR wundern, sofern sich das beim Juryvoting nicht mehr dreht.

Die Schweiz ist völlig chancenlos, wenn sie nicht um die 350 Punkte holen bei der Jury. Nemo wird beim Publikum schlechter abschneiden als Loreen letztes Jahr und Loreen hatte 340 Punkte nach der Jury und es war knapp.
 
Finde ich jetzt schade, dass das reininterpretiert wird. Der Frust wird jetzt eben an dem Beitrag abgelassen, weil das die einzige Form des friedlichen Protests gegen den Ausschluß von Joost (Niederlande ist). Hatten wir ja vor 4 Stunden hier im Thread diskutiert, bitte dort nachschauen.
Das ist doch Quatsch, die Punktevergabe bzw. Die nicht Punktevergabe für Israel hat nichts mit Holland zu tun. Die juries versuchen hier, auf dieser Ebene ein politisches Statement zu setzen. Und benoten nicht die musikalische oder gesangliche Leistung.
 
Vor allem holt Kroatien unfassbar viele Punkte bei der Jury? Finnland hat letztes Jahr 150 geholt und konnte Loreen noch fast abfangen mit dem Publikum.
 
Ich sehe jetzt echt nicht, wie die Schweiz nicht mehr gewinnen soll. Muss mir mal einer erklären. Da müsste das Publikum schon sehr einheitlichdie Schweiz ignorieren beim abstimmen.
 
Ich sehe jetzt echt nicht, wie die Schweiz nicht mehr gewinnen soll. Muss mir mal einer erklären. Da müsste das Publikum schon sehr einheitlich stimmen.

Wird ähnlich wie letztes Jahr sein. Nur mit einem schlechteren Resultat für Nemo verglichen mit Loreen und einem ähnlichen Resultat für Kroatien verglichen mit Finnland letztes Jahr. Und der Vorsprung von Nemo ist kleiner als der von Loreen.
 
Dann wartet mal ab. Wenn Nemo 150 Punkte holt beim Publikum wäre es ein Wunder :coolface:

Aber ja, die Schweiz holt bei der Jury mehr als erwartet. Kroatien aber auch. Und bei Kroatien ist es sogar sehr deutlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom