Musik Grand Prix Eurovision de la Chanson (Der ESC-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich jetzt schade, dass das reininterpretiert wird. Der Frust wird jetzt eben an dem Beitrag abgelassen, weil das die einzige Form des friedlichen Protests gegen den Ausschluß von Joost (Niederlande ist). Hatten wir ja vor 4 Stunden hier im Thread diskutiert, bitte dort nachschauen.
Der Typ hat doch Produzenten oder so gedroht. Klar fliegt der hochkant raus
 
Theorie 💡

Deutschland bekommt von der Jury genug Punkte um im Mittelfeld zu landen, damit alle 7 aktiven Facebook Nutzer im Land keinen Staatsstreich planen um die GEZ abzuschaffen. Als größter Geldgeber will man Deutschland nicht als Kunden verlieren 🤑
 
finding dory GIF
 
Der Kommentator in der Schweiz hyped gerade etwas sehr, Der weiß hoffentlich selber, dass das nichts wird? :coolface:
Kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich so planlos ist.
 
Man sieht ja jetzt bei dem Aufschrei bei Niederlande, dass die Leute halt von dem der ganzen Art und Weise angepisst sind. (Was mit Israel im Kern nix zu tun hat btw.)
 
Fake Rammstein ist immer noch besser als Tod langweilige Balladen.

Apropos allgemeiner Gedanke -> abgesehen davon, dass der ESC natürlich seit Jahrzehnten für besonders kreative Experimente steht und eben mehr als Langweilerpop sein möchte......ich glaube, es gibt da noch einen anderen Personenkreis außer LGBTQ-Angehörige, der sich für Musik interessiert und halbnackte oder sonst wie komische angezogene Männer interessant zum Anschauen finden könnte. :ol:
 
Der Kommentator in der Schweiz hyped gerade etwas sehr, Der weiß hoffentlich selber, dass das nichts wird? :coolface:
Kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich so planlos ist.

Meinst du echt, Schweiz keine Chat hat? Würde mich SEHR wundern, sofern sich das beim Juryvoting nicht mehr dreht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom