Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich wäre ja für einen allgemeinen ESC Thread. Dann bräuchte man nicht immer wieder einen neuen öffnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thread umbenannt, dient damit offiziell als allgemeiner Thread für alle ESCs, die jemals kommen werden.Ich wäre ja für einen allgemeinen ESC Thread. Dann bräuchte man nicht immer wieder einen neuen öffnen.
Kennt ihr eigentlich das Lied hier
Die haben damit zwar nicht gewonnen, jedoch ist es der bestplatzierte Song von Litauen.![]()
Finde ich doof, da man im Startpost sonst immer jeden Teilnehmer aufgezählt hat. So geht das komplett unterThread umbenannt, dient damit offiziell als allgemeiner Thread für alle ESCs, die jemals kommen werden.
Kennt ihr eigentlich das Lied hier
Die haben damit zwar nicht gewonnen, jedoch ist es der bestplatzierte Song von Litauen.![]()
eurovision guckt man doch zu 90% wegen dem cringe oder?
Welches Lied vom EuroVision ist eigentlich euer all time favorite?
Welches Lied vom EuroVision ist eigentlich euer all time favorite?
They Singer hat hier einen tollen Act am Start, nur das bergdeutsch der Moderatorin hab ich nicht verstanden.
Je furchtbarer der Schweizer Beitrag desto besser schneidet er ab. Konsequenterweise steht Nemo mit dem da also auf der 1 bei den Buchmachern.![]()