PS3 Gran Turismo HD

Gorgul schrieb:
So Platz 129 mit dem getunten Evo 9 1:15.971.PSN Nick Gorgul.
Wie viele sind denn bisher da so in der Liste eingetragen?

Und was ist an 2.0 anders? Ist das jetzt ne ganz neue Version mit neuen Autos? Hab die Version 1.1 von GT HD noch in Erinnerung.

Von GTHD hatte ich mir irgendwie nicht viel erwartet da ich bis jetzt noch nicht in hd spielen kann aber das game sieht trotzdem sehr geil aus und spielt sich auch verdammt gut :). Habe dann heute morgen mein altes GT Force Lenkrad rausgeholt und es ist verdammt cool damit ^^ hätte ich aufjedenfall nicht gedacht das ich damit soviel spass haben werde:)

Güni schrieb:
Von GTHD hatte ich mir irgendwie nicht viel erwartet da ich bis jetzt noch nicht in hd spielen kann aber das game sieht trotzdem sehr geil aus und spielt sich auch verdammt gut :). Habe dann heute morgen mein altes GT Force Lenkrad rausgeholt und es ist verdammt cool damit ^^ hätte ich aufjedenfall nicht gedacht das ich damit soviel spass haben werde:)

Überleg mal wieviel Spaß du mit GT5 haben wirst ;-)

Jepp GT macht wirklich am meisten Spass, naja im vergleich zum Umfang eben. Vor allem das Onlineranking ist geil.
Hab mal so faulenzend aus dem Bett (halbschlaafend) mit dem getunten Evo 9 eine 1:18 zeit hingelegt, und naja ein müdes 750 Plätzchen. Was ist da noch alles möglich wenn ich sitze :o

habs heute abend mal n stück weit gezockt, und mir die autos freigeschaltet. ich muß sagen, das macht verdammt viel appetit auf mehr :D die fahrphysik läßt drifts jetzt wesentlich einfacher zu. gerade mit den evos machts rcihtig spaß durch die haarnadeln zu surfen :D
und die grafik in den replays ist selbst auf meiner pal-röhre einfach nur :o :o :o
der polycount des autos und das licht lassen eine nie gekannte realitätsnähe zu. dazu noch der klasse berghintergrund(der übrigens nicht aus einer fototapete besteht!), die ganzen zuschauer und die flaggen, fertig ist die pd-inszenierung. gt5 wird sowas von rocken 8-)

Sollen eigentlich noch weitere Versionen folgen oder ist GT HD 2.0 erst einmal die Final Konzept Demo?

Hat jemand Bock hier mal so auf Zeitfahren?Also entweder vergleichen wir über PSN oder eben hier im Forum.Meldet euch einfach bei GTR_BigBoss.

@Gorgul

Deine Zeit hab ich schonmal geschlagen.Tuned Evo IX 1:13:896 :P

Zurück
Top Bottom