PS3 Gran Turismo HD

hey leute...
bin jetzt mal ganz neu hier ;)
hab mich mit gt hd noch net so beschäftigt aber ab heute werd ichs gleich mal tun.. :)
könnt ihr mir vllt ein paar starttips geben???

Schaltung: Hand
ASM: aus
Traktion: 0
Reifen: Rennen R3 vorne und hinten

Und dann eben fahren.Hab mich auch verbessert mit dem Evo.Muss mal meine Zeit gucken.Aber mit dem G35 Coupe von Infitity jetzt auf Platz 32 weltweit.Da geht noch was 8-)

wo bekommt man eig. den getunten evo her??? was muss man dazu machn bzw. welche zeit muss man dazu haben???

N-Man schrieb:
kann man beim drift rennen auch noch was freischalten ?

Nein da geht nix mehr.Hast alles was es in der Demo gibt.

WMD schrieb:
lima, steuerst du per wheel oder pad?

Ich spiel mal mit Pad und mal mit Logitech G25 Wheel.Mitm Wheel spiel ich nur wenn ich Bock hab das aufzubauen, was eigentlich immer dann passiert wenn ich GTR am PC spiele.Müsste mir mal so nen Rennsitz von Sparco holen und ne Halterung dafür dranbauen.Das wär geil :o

hab die "demo" mal runtergeladen und die enttäuschung war gross.
Grafik ist imo alles andere als berauschend...sieht auf bildern WESENTLICH besser aus als auf dem TV :neutral:

Kommt auf deinen Tv an.Ich zocks auf nem Sony W2000 von kanpp 1 Meter Entfernung und hab noch nie so was geiles gesehen.Gerade weils in 1080p@60FPS läuft.Genau wie RR/ das hat mich auch umgehauen.Darunter wirkt es grafisch sicher nicht ganz so beeindruckend.Das macht viel aus

schaoli schrieb:
hab die "demo" mal runtergeladen und die enttäuschung war gross.
Grafik ist imo alles andere als berauschend...sieht auf bildern WESENTLICH besser aus als auf dem TV :neutral:

die grafik hat mich auch nicht so vom hocker gerissen.
der hintergrund ist zwar sehr schön, aber die menschen rund um der rennstrecke sind nicht so der bringer.
genauso wie die autos selber.

Ich zock es auf nem HDTV und muss sagen nur die berge sehen geil aus alles andere ist solala.........

Muss heute noch meinen persoenlichen rekord brechen..... :hehehe:

@Lima

Ich erklaer dir hiermit den GT HD War..... :shoot6: :D

Alles klar ;)

Ich werd deine Anfrage gleich annehmen.Zocke im Moment Virtua Tennis

ConsolePlaya schrieb:
ASM auf off und Traction Control auf 0,diese fahrhilfen bremsen dich unnoetig in denn kurven....kannst nicht das gas dosieren wie du willst...

ah gut zu wissen.. gestern hab ich 30 mins gezockt und war ganz funny.. aber eben durch diese fahrhilfen etwas mieß.. naja jetzt weiß ich was ich machen muss..

jetzt werden die zeiten sicher nochmal besser 8-)

Playa hast du eigentlich nen Headset?Könnten uns ja mal unterhalten:So mit Tipps und so.

Hab gerade ne 1:10:659 gefahren.Oh man die Runde war geil aber ich lass immer noch was Zeit im ersten Abschnitt mit dem Sprung und dem Anbremsen an die erste Kurve liegen, dann bei der langen Rechtskurve wo man ein bissel durchdriften muss (hier hab ich noch nicht ganz meine Linie gefunden) und dann im letzten Abschnitt wenns links, rechts geht und auf die Zielgerade.Würde mal sagen, dass da locker noch was drin ist um ne Zeit im 1:09:xxx Bereich zu fahren.Dann hätt ich aber immernoch 1 Sekunde Rückstand auf die besten.So ein Mist ey

EDIT:

ZOMG ne 1:10:213 ist es jetzt.Vorläufiger Platz laut Rangliste sagt 12.Hmm jetzt spiel ich erstmal nix anderes bis ich in der Top 10 bin

An alle die GT nicht nur wegen GRATIS geladen haben.
Ich bin bei meinen Zeiten recht gut, naja immer in den top 50.
Leider noch keine top 10 zeit. Ich habe aber auch ienen job :lol:

Will aber mal meine werte sehen, wo kann ich das tun ? Im game werden immer nur die ersten 10 angezeigt....wo sind die armen 38 er etc....

PS: Wenn der reihen 6er vom Skyline so durchzugstark im game ist, wie zum geier wollen sie dann die BMW's im GT 5 aufstellen ??? Hehe....

und zweitens, gibts hier im forum jemand der 20 oder 10 zeiten hat ? egal ob drift oder time...???

Also kauft euch Plasma + PS und speilt um himmelswillen GT HD !!!

So Onlineranking ist schon ne feine Sache. Schade, dass ich da keine Möglichkeit habe mitzumachen. Dann müsste ich meine Replays auch nicht mehr selber hochladen. :D (sorry, aber der musste sein. ^^)

gibts eigentlich überhaupt schon informationen zu Gran Turismo 5? denkt ihr eigentlich das es mit der Grafik bzw Physik an Forza 2 rankommt?

Zurück
Top Bottom