PS3 Gran Turismo HD

LEck mich fett! Premium sieht ja schon mal mehr als geil aus. Wie dann wohl erst das fertige GT5 aussehen wird <3 Herrlich!

Dimi schrieb:
LEck mich fett! Premium sieht ja schon mal mehr als geil aus. Wie dann wohl erst das fertige GT5 aussehen wird <3 Herrlich!

Kennst du den TGS 05 Trailer zu GT? Also das sollte das mindeste sein ;)

BMWM3CSL schrieb:
KingOfQueens schrieb:
BMWM3CSL schrieb:

sorry aber das video is net neu. is glaube ich sogar das erste was zur tgs gezeigt wurde.
naja egal es sieht trotzdem geil aus :D

Für mich war es neu. ;)

Jedenfalls sieht der F430 am Ende so verdammt echt aus!!! 8-) :D

Frühjahr 07 kommt eine neue Ära der Automobilsimulation - GT HD Premium

blätter ma an den anfang des forums da gibts das video sogar in 720p zu bestaunen :D

Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal heruntergeladen

16.01.07 - Sony gibt bekannt, dass Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal in den ersten zwanzig Tagen nach Veröffentlichung in den USA und Japan heruntergeladen wurde. Das kostenlose Spiel wurde am 24.12.06 im PlayStation Store veröffentlicht.

quelle:gamefront

Ich freu mich wenn ich im Sommer meine PS3 habe und es mir ebenfalls runterladen werde. Gibts schon neue Autos oder Strecken?

nein gibt noch keine neue Strecken oder auts, wird es glaube ich auch so schnell nicht geben. Die sollen sich eh auf GT 5 konzentrieren ^^

Wie sieht die Download Version denn aus? Also 1 Strecke und 10 Autos oder wie war das? Kann man eigentlich schon neue Autos oder Strecken kaufen? Oder wird davon in Zukunft nix kommen da ja GT5 entwickelt wird?

Scream schrieb:
Wie sieht die Download Version denn aus? Also 1 Strecke und 10 Autos oder wie war das? Kann man eigentlich schon neue Autos oder Strecken kaufen? Oder wird davon in Zukunft nix kommen da ja GT5 entwickelt wird?
Bisher gibt es 1 Strecke und 10 Wagen. Wenn man mit allen eine bestimmte zeit schafft, werden jeweils eine weitere getunte Version freigeschaltet außerdem kann man die Strecke dann noch rückwärts fahren^^

Mit zusätzlichem Content keine Ahnung, allerdings soll es laut der Payzone noch 2 oder 3 weitere Concept Demos folgen (kostenlos natürlich) der rest wurde ja gestrichen da man sich nur auf GT5 konzentrieren will.

An alle die GT HD schon gespielt haben ...

Im verglaich zu GT4 total andere Stuerung. Konnte mich einfach nicht daran gewöhnen in 10 min spielzeit. Obwohl ich meinen persönlichen GT4 Skill auf 8/10 schätzen würde.... :hmpf:

Der 2 Gang zog einfach nicht, eine art Turboloch...hatte denn EVO was gut sein könnte, weiss nicht ob der elise auch Turbogeladen ist (denk aber schon)

Ich hoffe der E60 M5 wird im Herbst spielbar sein !!! 8-)

Dreh doch noch paar runden in GT4 mit dem V10... ;)
Ob er in GT5 Prologue zu fahren ist, mag ich zu bezweifeln...
Aber in GT5 ist er 100pro dabei!

Zurück
Top Bottom