Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:LEck mich fett! Premium sieht ja schon mal mehr als geil aus. Wie dann wohl erst das fertige GT5 aussehen wird <3 Herrlich!

BMWM3CSL schrieb:

KingOfQueens schrieb:BMWM3CSL schrieb:
sorry aber das video is net neu. is glaube ich sogar das erste was zur tgs gezeigt wurde.
naja egal es sieht trotzdem geil aus![]()
BMWM3CSL schrieb:KingOfQueens schrieb:BMWM3CSL schrieb:
sorry aber das video is net neu. is glaube ich sogar das erste was zur tgs gezeigt wurde.
naja egal es sieht trotzdem geil aus![]()
Für mich war es neu.![]()
Jedenfalls sieht der F430 am Ende so verdammt echt aus!!!![]()
![]()
Frühjahr 07 kommt eine neue Ära der Automobilsimulation - GT HD Premium

Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal heruntergeladen
16.01.07 - Sony gibt bekannt, dass Gran Turismo HD Concept über 300.000 Mal in den ersten zwanzig Tagen nach Veröffentlichung in den USA und Japan heruntergeladen wurde. Das kostenlose Spiel wurde am 24.12.06 im PlayStation Store veröffentlicht.
Scream schrieb:Ich freu mich wenn ich im Sommer meine PS3 habe und es mir ebenfalls runterladen werde. Gibts schon neue Autos oder Strecken?
Necrophorus schrieb:http://xbox360.ign.com/articles/758/758402p1.html
Lesen und sich seinen Teil dazu denken!![]()

jacked schrieb:Necrophorus schrieb:http://xbox360.ign.com/articles/758/758402p1.html
Lesen und sich seinen Teil dazu denken!![]()
Hier noch ein Screenshot der ganze Seite, wie so etwas passieren kann ist mir absolut unverständlich. Trotzdem, genial.![]()

Die Website ist nicht von Sony selbst, sondern im Auftrag - und die waren dezent inkompetent ^^JackJohnson schrieb:also sony macht sich immer mehr zum affen.
was für hornochsen arbeiten denn da?
Bisher gibt es 1 Strecke und 10 Wagen. Wenn man mit allen eine bestimmte zeit schafft, werden jeweils eine weitere getunte Version freigeschaltet außerdem kann man die Strecke dann noch rückwärts fahren^^Scream schrieb:Wie sieht die Download Version denn aus? Also 1 Strecke und 10 Autos oder wie war das? Kann man eigentlich schon neue Autos oder Strecken kaufen? Oder wird davon in Zukunft nix kommen da ja GT5 entwickelt wird?