PS3 Gran Turismo HD

Wenn du bei den beiden Spielen mit Joypad nicht gut fahren kannst dann machst irgendwas falsche.

Klar das man mit Lenkrad immer genauer und schöner fahren kann.
Aber auch mit Joypad kann man sehr sehr gut fahren.

Emotion schrieb:
Wenn du bei den beiden Spielen mit Joypad nicht gut fahren kannst dann machst irgendwas falsche.

Klar das man mit Lenkrad immer genauer und schöner fahren kann.
Aber auch mit Joypad kann man sehr sehr gut fahren.

Danke für den überflüssigen Kommentar

1steffen1 schrieb:
Fühlt sich GTHD von der steuerung so wie GT4 an?

also auch die physik der fahrzeuge?

Nee dude !

Leider nicht mehr wie GT4. Autos fühlen sich schwerer an, was eigentlich gut wäre, doch lassen sich nicht mehr so gut und schnittig lenken. Das selbe Problem hatte ich aber auch von GT3 auf 4, also wird das wohl schon ok sein.

Und wie schon mal gepostet, die 4 Zyl. Turbo-Maschienen haben Probleme mit dem 2 Gang. Kommen da nur schwer in fahrt, nach einem Bremsvorgang.

Die Rennspiele sind doch alle noch so weit von der Realität entfernt... frühestens mit der nächsten PS wird man imho den Unterschied zwischen Realität und Spiel nicht mehr so gut unterscheiden können... selbst da wird man noch spüren, dass das nicht echt sein kann... aber die Entwicklung geht ja weiter!

mein traum wäre es wenn sie für gt hd neue strecken und autos nachschieben. auf meiner wunschlsite wären es :

1. der neue m3 e92 ( auf basis des e92 3er coupes)
2. m5 touring (die ulitmative familienkutsche)
3. den m3 gtr tourenwagen
4. ( Bmw Sauber formel 1 F1.07 )

upps , sind ja alles bmw`s, kann aber nix für dass die die besten audos schrauben

BMW-PoweR schrieb:
mein traum wäre es wenn sie für gt hd neue strecken und autos nachschieben. auf meiner wunschlsite wären es :

1. der neue m3 e92 ( auf basis des e92 3er coupes)
2. m5 touring (die ulitmative familienkutsche)
3. den m3 gtr tourenwagen
4. ( Bmw Sauber formel 1 F1.07 )

upps , sind ja alles bmw`s, kann aber nix für dass die die besten audos schrauben

ich würd gern sehen!

cls 55 amg

neue S klasse 73 amg

e 55 amg (w211)

der neue CL, und CL cabrio

ML 63 amg

SLR

CLK

inklusive, carlsson, lorinser, brabus!

So schnell kanns gehen, und schon gibts auch unter den Autos einen kleinen WAR. Ja würd auch am liebsten paar BMW über die Alpenstrecke jagen. Oder auch andre GER Marken. Wer von auch in Genf war, konnte nicht nur den neuen M3 bestaunen....lächts....nö sondern auch beim Nissan-Stand GT HD spielen. Und das nicht nur einfach so, sondern mit schalensitzen, Lenkrad und Pedalen....naja alles eben.

Und nochmals PS3 an einem eher verteckten Stand, mit Formel 1.

Aber was soll das ?? Es gab ned ein M5 in Genf !!!!

wie? net mal den m5 touring?

aber hast recht der neue m3 ist echt geil

freude am fahen halt :)

BMW-PoweR schrieb:
wie? net mal den m5 touring?

aber hast recht der neue m3 ist echt geil

freude am fahen halt :)

also möcht es nicht 100% beschwören, wie immer gabs ein verdammtes gedrängel um den BMW Stand, auch wegen M3. Aber ich erkenn einen echten Panafonic oder Sorny wenn ich ihn sehe ;)

Ne also M technisch, abgesehn vom M3 sahs müde aus. Aber dafür sas ich im 335i !!! In den M liesen die ja keinen...wow...ich hoffe die Gameindustrie kann mir irgenwann einmal genau dieses feeling vermitteln. Oder sonst muss ich mich echt noch verschulden....

In diesem Sinne:
Schöne neue Woche an alle BMW Freunde.

GTHD 2.0 im europe store mit Force Feedback^^

dsc02835nl0.jpg

dsc02836dr4.jpg

:D :D

war force feedback das rumblen in lenkrädern?hab noch nie nen lenkrad gehabt,von daher weiss ich garnet genau was das überhaupt is ^^

aufklärung bitte :D

McBain schrieb:
war force feedback das rumblen in lenkrädern?hab noch nie nen lenkrad gehabt,von daher weiss ich garnet genau was das überhaupt is ^^

aufklärung bitte :D

jein. Das ist der Wiederstand beim einlenken. Das heist das lenkrad hält dagegen damits realistischer wird

Mog schrieb:
GTHD sieht einfach nur mies aus. Sorry Leute. :P

ich fands grafisch auch net berauschend,sogar die demo von ridge racer 7 hat mich mehr geflasht

aber ist eben bloss gt4 in hd,von daher....das richtige gt5 wird schon edel aussehen

Puh und ich dachte ich wäre der Einzige, dem die Grafik von GT HD echt net gefällt.
Noch schlechter hat mir nur Ridge Racer optisch nicht gefallen.
Formel1 sieht gar nicht sooo übel aus und Motorstorm wirkt brachial 8-)

Finde GTHD grafisch prima. Ridge Racer 7 dagegen ist eine einzige Enttäuschung, jedenfalls in 720p. Hätte fast ein PS2-Launch-Titel sein können...

Zurück
Top Bottom