Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Boykottieren, so einfach ist das.
Warum? GT Premium: Simple Preview.
GT HD Classic: Ein "nacktes" GT 4 in HD, wo man Strecken und Autos alle online kaufen muss. Dann kommt noch der Update-Wahn hinzu (Schadenmodell, WTF!!) wo man u.U. auch noch dafür zahlen muss.
Ich sage: Hinfort, die können sich ihr "Online-Geschäftsmodell" sonst wohin stecken:
BAAAHAHAHHAHAH YOU WISH!! IN EUREN TRÄUMEN IHR STINKER...Der Online-Aspekt wird dafür sorgen, dass regelmäßig Geld und Gewinne eingenommen werden.
...nix da!
Spekulationen - zum Teil, weil wir immer noch keine Details haben. Trotzdem muss dieses System im Keim erstickt werden... es gibt einfach zu sehr scheinbar diesen Gedanken bei den Herstellern, dass man mit diesen Microtransactions die Verbraucher neben dem reinen Verkaufspreis des Spiels noch mal zusätzlich zur Kasse bitten kann.Vorlone schrieb:Stike schrieb:Boykottieren, so einfach ist das.
Schön dass wir auch mal einer Meinung sind![]()
Mir hat man ja zu dieser Meinung böses Bashing und haarstäubenden Spekulationen vorgeworfen.

Kalapaso schrieb:Mir gefallen weder das normale, weder die premium, kaum zu glauben dass ich sowas sage aber in der Next-Gen wird wohl Forza das neue GT...
Kalapaso schrieb:Liegt vielleicht auch daran dass du durch böses bashing und provokation ständig auffällst
Mir gefallen weder das normale, weder die premium, kaum zu glauben dass ich sowas sage aber in der Next-Gen wird wohl Forza das neue GT...
nicht ernst gemeint
WMD schrieb:Kalapaso schrieb:Mir gefallen weder das normale, weder die premium, kaum zu glauben dass ich sowas sage aber in der Next-Gen wird wohl Forza das neue GT...
*lach*

Howard schrieb:Das ist leider die bittere Wahrheit.![]()
der polycount der autos ist bei gt:hd deutlich höher. cockpitview gibts auch keinen bei forza, und so tolle 3d-berge auch nicht. und gt ist in einem früheren stadium.

Vorlone schrieb:Schön dass wir auch mal einer Meinung sind![]()
Mir hat man ja zu dieser Meinung böses Bashing und haarstäubenden Spekulationen vorgeworfen.

Kalapaso schrieb:@Vorlone, kann dir jetzt keine beispiele nennen, war eher so ein bauchgefühl![]()

One Winged Angel schrieb:Vorlone schrieb:Schön dass wir auch mal einer Meinung sind![]()
Das du jetzt keinen Unterschied zwischen stikes und deinen Beiträgen siehst ist mir auch klar.
Stike bezieht sich hier voll und ganz auf den Bericht. Ich sehe hier keine Spekulation, sondern einen Kommentar, der aber, ich muss es an der Stelle auch sagen, auch provokant ist.
One Winged Angel schrieb:Nur sollte man an der Stelle ruhig differenzieren. Es macht einen GROßEN Unterschied, wenn ein "Sonyfan" Kritik übt bzw sich aufregt oder ob es ein "Xboxfan" macht.
WMD schrieb:cockpitview gibts auch keinen bei forza
Howard schrieb:WMD schrieb:cockpitview gibts auch keinen bei forza
Ich nehme mal an, du meinst den 2. Teil, würdest mir nen Link geben?
Denn eigentlich ist von Forza 2 ziemlich wenig bekannt und ich kann mich nicht erinnern, dass die Cockpit Ansicht ausgeschlossen wurde.
WMD schrieb:Howard schrieb:WMD schrieb:cockpitview gibts auch keinen bei forza
Ich nehme mal an, du meinst den 2. Teil, würdest mir nen Link geben?
Denn eigentlich ist von Forza 2 ziemlich wenig bekannt und ich kann mich nicht erinnern, dass die Cockpit Ansicht ausgeschlossen wurde.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12267

Gib mal dann bitte ein Link zum Interview wo nochmal steht, dass die KI in GT:HD schlecht ist und das Spiel, sowie die Downloadinhalte überteuert sind.Vorlone schrieb:Ja nee is klar und meine Aussagen haben sich natürlich nicht auf das Interview vorher bezogen sondern waren völlig aus der Luft gegriffen![]()
Um erlich zu sein ist es mir völlig schnuppe, ob du Xboxfan bist oder nicht.Warum hast du das nicht gleich gesagt, dass du dich im Grunde deswegen so aufgeregt hast weil ich xboxfan, der übrigens keine xbox360 hat weil sie ihm nicht genug must haves hat, sie geäußert habe.
One Winged Angel schrieb:Gib mal dann bitte ein Link zum Interview wo nochmal steht, dass die KI in GT:HD schlecht ist und das Spiel, sowie die Downloadinhalte überteuert sind.Vorlone schrieb:Ja nee is klar und meine Aussagen haben sich natürlich nicht auf das Interview vorher bezogen sondern waren völlig aus der Luft gegriffen![]()
Naja, anstatt das wir uns hier über z.B. Ferrari unterhalten oder den Furhpark allgemein, oder die Strecke oder die neuen Möglichkeiten, wie individuelle Meisterschaften oder auch Driftmeisterschaften oder den Onlinemodus usw. wird hier seitenlang nur ein Thema behandelt: Abzocke...
Warum hast du das nicht gleich gesagt, dass du dich im Grunde deswegen so aufgeregt hast weil ich xboxfan, der übrigens keine xbox360 hat weil sie ihm nicht genug must haves hat, sie geäußert habe.
One Winged Angel schrieb:Um erlich zu sein ist es mir völlig schnuppe, ob du Xboxfan bist oder nicht.
Stike ist aber defintiv eher Sonyfan und du bist mir schon sehr oft mit Sonynegativen Kommentaren aufgefallen.
Nochmal, es hieß wörtlich dass man sich optional eine stärkere KI wird runterladen können. Wenn man nur etwas logisch nachdenkt ist es doch klar dass dann die standartmäßige nicht das gelbe vom Ei werden wird.
- Später soll es auch einmal einen weiterentwickelten 'Professional Mode' für anspruchsvolle Spieler geben. Auch ein Schadenssystem soll zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut werden, für das die Entwickler derzeit noch Untersuchungen durchführen.
Die künstliche Intelligenz der Fahrer will man in zwei Stufen verbessern und ausbauen, damit sie noch menschlicher fahren: Eine Erweiterung soll Ende 2006 angeboten werden, die zweite im 2. Quartal 2007.

Lesen kann ich auch. Beantworte lieber meine Bitte:Vorlone schrieb:Nochmal, es hieß wörtlich dass man sich optional eine stärkere KI wird runterladen können.
Gib mal dann bitte ein Link zum Interview wo nochmal steht, dass die KI in GT:HD schlecht ist
Vorlone schrieb:Außerdem habe ich nicht von Abzocke oder überteuert gesprochen, sondern nur dass es warscheinlich insgesamt teuer werden wird.
Ich lese hier aber etwas anderes heraus.Vorlone schrieb:Yondaime, kann mir nicht vorstellen dass die Summe der Downloads nur dem Normalpreis oder nur leicht darüber entsprechen wird. Diese ganze Sache hat doch schließlich das Ziel mehr Geld zu verdienen.
Ich habe gesagt es bestät die Möglichkeit, wo wir gerade bei richtig Lesen sind.Das mit dem überteuert hast du als erster als Kontra erwähnt.
Ist es nach wie vor.Das klang eben aber noch anders. Da war es ein grosser Unterschied wer Kritik äußert.