Gran Turismo erst ende 2008 !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zockerTina

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2007
Heute gab es eine richtig frustrierende nachricht für alle , die auf GT5 warten.
es wird wohl erst ende 2008 kommen. Bis es bei uns ist , können also noch 2 jahre vergehen.
Da gibts noch viel schlimmere news dazu zu thema schadensmodel (nicht vorhanden usw / per download LOL)
schaut hier : ähh... wie gehen hier links ???
schaut bei gamezone.de , dann seht ihr das disaster

Der grösste witz ist , dass man ein echtes auto viel schneller bauen kann , wie man es auf der ps3 programmieren kann.(10 mal so schnell , oder sowas)
Das ist wirklich mal die krönung der verkorksten programmiertechnik der ps3

Zuletzt bearbeitet:
Böse Böse...
Nicht nur, dass zu diesem Zeitpunkt PGR4 und Forza 3 draußen sein werden...
... es ist schon wieder kein Schadensmodell verfügbar :lol:

Naja, da haben sich einige Leute wieder einmal getäuscht.

Mit dem Termin habe ich eh gerechnet wenn das mit dem Schadensmodell stimmt das wäre allerdings ein herber Verlust. Ohne Teile auf der Strecke kommt doch nicht wirklich Spaß auf bei einem richtigen Rennen.

gamezone: gran turismo vllt erst 2008
consolewars: gran turismo erst 2008
sonyfans: der käse muss reifen
nintendofans: lollolololol auf eis gelegt
microsoftfans: forza 3 anyone?

gamezone: gran turismo vllt erst Ende 2008
consolewars: gran turismo erst Anfang 2008
sonyfans: der käse muss reifen
nintendofans: lollolololol auf eis gelegt
microsoftfans: forza 3 anyone?

Fixed hierbei.

Aber ehrlich... Wenn da nicht wieder ein GT-Mobile auf uns zukommt
Nintendofan [ X ]
;-)

OMG wieder mal FUD.

1. Wer sagte ende 08?
2. kein Schadensystem? LOL
Es hhat schon imemr geheißen, dass es eins geben wird, allerdings nicht so, wie er es gerne hätte. Sprich mit überschlägen etc. Denn das verweigern die Hersteller einfach.
Sowas wie in Forza wird mit sicherheit gehen.

Naja gamezone halt. Tuen auch alles für Klicks:lol::lol::lol:

es ist nicht gamezone die das sagen , dass GT5 erst so spät kommt.
es ist der direktor , der programmierstube dort wo GT5 gemacht wird.
das ist ein offizielles statement

OMG wieder mal FUD.

1. Wer sagte ende 08?
Es hhat schon imemr geheißen, dass es eins geben wird, allerdings nicht so, wie er es gerne hätte. Sprich mit überschlägen etc. Denn das verweigern die Hersteller einfach.

Für dich, mein Süßer :)
1.
The release of the highly-anticipated Gran Turismo 5 on PS3 could be pushed back as far as late 2008 says director Kaunori Yamauchi , who wants the game to be absolutely perfect before it's released.

2.
Crash damage has also once again been ruled out, Yamauchi saying that some companies don't want their cars smashed up in the game (despite damage featuring on the licensed cars of PGR, Forza and other games).

He also says adding the perfect damage system would mean changing the physics model of the game, and modelling each panel of every car separately, both normal and crumpled, with different lighting and shadows. Again, if other games can do it, why can't GT? They're not exactly short of time.

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=167050

OMG wieder mal FUD.

1. Wer sagte ende 08?

http://gamers-creed.com/?p=199

- One of the future upgrades may be crash damage. Some reasons given as to why it doesn’t have it yet are that it needs to be done realistically, the physics engine would need to be updated and that some car companies don’t want their cars portrayed with crash damage - even if it’s just virtual.

Kein eingebautes Schadensmodell und sollte es doch eines geben, dann in äh im Jahr 2012.

japp sorry sehe ich auch gerade :blushed:

Aber ich sehe auch, dass er sagte, dass sie 180 Tage für ein Auto brauchen um es perfekt zu modelieren^^

T
The release of the highly-anticipated Gran Turismo 5 on PS3 could be pushed back as far as late 2008 says director Kaunori Yamauchi, who wants the game to be absolutely perfect before it's released.

Speaking with US-based Car and Drive magazine (via Gamers-Creed), Yamauchi touted spring 2008 as the earliest that the game could see release, but affirmed that Sony is more than willing to push that date back to the end of the year should his team need more time.

Yamauchi made reference to the cars as being one of the key time-consuming aspects of developing the game. It's taking 180 days for someone to build a car in the levels of detail required for GT5, as oppose to 30 days for GT3 and just one day for the original GT on PSone.

Advertisement:
Crash damage has also once again been ruled out, Yamauchi saying that some companies don't want their cars smashed up in the game (despite damage featuring on the licensed cars of PGR, Forza and other games).

He also says adding the perfect damage system would mean changing the physics model of the game, and modelling each panel of every car separately, both normal and crumpled, with different lighting and shadows. Again, if other games can do it, why can't GT? They're not exactly short of time.

He did say, however, that crash damage could possibly be delivered as a post-release download, and that downloadable cars were a certainty.

Meanwhile, you'll have to make do with the minimalist offerings provided in GT HD for another year or more.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=167050

Wirklich schade. Hatte eigentlich mit Sommer 2008 gerechnet.....

:sad::sad:och nö. Damit verschiebt sich automatisch mein PS3-Kauf.Naja.Bis dahin ist die PS3 eventuell auch gleich nochn Stück billiger8-). Und es Bleibt mehr Moos für Perlen wie Drake (der Neid eines Boxlers ist euch bis dahin gewiss:-D) und Konsorten.

By the Way: andererseits sollen die sich auch Zeit lassen.Kommt dem Spiel nur zugute denn: "Gut Ding will Weile haben":happy2:

@Darji:

Tja, auch gamezone gibt immer Quelllinks an. Die saugen sich das auch nicht aus den Fingern ;)

Aber ich weiß, die Enttäuschung ist groß. Bei einem Real Driving Simulator, der gleichzeitig Referenz in dem Genre sein soll, erwarte ich das einfach. Da sollen sie halt ein paar Polygone weniger nehmen und die Zeit ins Schadensmodell investieren...

OMG wieder mal FUD.

1. Wer sagte ende 08?

Hehe Typisch Darji sicherlich ist die News etwas überzogen aber ihren Ursprung hat sie hier.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=167050

Aber Mister ich poste alles negative über andere Konsolen kann mit sowas zu einem PS3 Spiel natürlich nicht umgehen. :-P

japp sorry sehe ich auch gerade :blushed:

Aber ich sehe auch, dass er sagte, dass sie 180 Tage für ein Auto brauchen um es perfekt zu modelieren^^

Thttp://www.computerandvideogames.com/article.php?id=167050

Wirklich schade. Hatte eigentlich mit Sommer 2008 gerechnet.....

Als Hoffnung kann ich anbieten, dass diese Verschiebung nicht feststeht, sondern einfach nur sein *kann*.
Aber ich schätze mal, dass Perfektionisten jede Sekunde ausnutzen werden.
Deswegen würde ich erst 2009 hiermit rechnen, Darji.

@Darji:

Tja, auch gamezone gibt immer Quelllinks an. Die saugen sich das auch nicht aus den Fingern ;)

Aber ich weiß, die Enttäuschung ist groß. Bei einem Real Driving Simulator, der gleichzeitig Referenz in dem Genre sein soll, erwarte ich das einfach. Da sollen sie halt ein paar Polygone weniger nehmen und die Zeit ins Schadensmodell investieren...
Um Polygone geht es doch gar nicht. Wenn Ferrari es z.b. nicht erlaubt, kannst du es bei den anderen auch nicht mehr einbauen. Es muss nur ein Hersteller dagegen sein und schwups ist das schadenmodell weg...

Das ding mit dem schaden ist einfach dass, das du es für manche einbauen kannst, und für andere wiederum nicht. Sagt auch nur ein Hersteller nein, Heißt es für alle anderen auch nein. Verstehe gar nicht, wie man sich darüber aufregen kann als Hersteller.
Bei Forza 2 hat es Turn 10 doch auch hingekriegt, die Hersteller zu überzeugen?!

Meisterwerke müssen eben reifen. Schade aber das es kein schadenmoddel gibt.

@nera
lustig das ausgerechnet du dich hier über das fehlende schadensmoddel beschwerst, weil eigentlich gibts du dich ja mit sowas hier:
heatseeker-20070130011050617.jpg

schon mehr als zufrieden :lol2:

Meisterwerke müssen eben reifen. Schade aber das es kein schadenmoddel gibt.

@nera
lustig das ausgerechnet du dich hier über das fehlende schadensmoddel beschwerst, weil eigentlich gibts du dich ja mit sowas hier:
heatseeker-20070130011050617.jpg

schon mehr als zufrieden :lol2:

Das Spiel hat kein Schadensmodell, das ist doof :(

Selbst Lylat Wars auf dem N64 hatte ein Schadensmodell, Cell am Cry :lol:

Ne, Spaß hierbei, aber Forza steht somit in meiner Gunst weiterhin höher als Gran Turismo...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom