PS4/PS5 Gran Turismo 7

Glaub PD hebt sich nun echt alles auf für ein GT8 und erscheint vielleicht schon Ende 2025/Anf. 2026 für PS5/PRO und diesmal auch für den PC!

Anders kann man es nicht mehr erklären das nur diese 3 Autos jeden Monat erscheinen. Letzte neu hinzugefügte Strecke ist fast 6 Monate her und das war diese Schneestrecke was den meisten eh nicht gepasst hat bzw. keiner auf der langen Wunschliste hatte.
 
Mal eine kurze Frage : Gibt es bei GT7 Mit der VR Brille die Möglichkeit mit zwei Brillen an einem System zu fahren. Als Beifahrer oder eben Gegeneinander an einer Konsole?
 
Mal eine kurze Frage : Gibt es bei GT7 Mit der VR Brille die Möglichkeit mit zwei Brillen an einem System zu fahren. Als Beifahrer oder eben Gegeneinander an einer Konsole?
Generell kann die PS5 keine zwei Brillen an einem System betreiben.
Um gegeneinander in VR zu fahren bräuchte man zwei Konsolen und PS plus Mitgliedschaften, da es auch keinen LAN modus in GT7 gibt soweit ich weiß.
 
GT7 ist so ein Hammer Spiele/Sim.

Dachte schon der Dodge Tomahawk wäre ne cheater Karre, bis ich vor einiger Zeit nen Mazda LM55 Vision Gran Turismo bekam vorher garnicht so sehr beachtet aber jetzt merke ich das Ding ist kein Auto und auch kein Rennwagen, dat Ding ist eine Rasierklinge auf Strassen. Und klebt wie Pattex.

18f35e7cd8398-screenshot-Url.jpg

Mit dem Wagen lupft man ganz grazil durch die Kurven, selbst bei höheren Geschwindigkeiten (je nach Reifen Art)

18f35e7aa6347-screenshot-Url.jpg
Das Auto hat Power wie eine Naturgewalt.

18f35e7f46f31-screenshot-Url.jpg


18f35e781be26-screenshot-Url.jpg

Und ist im Grunde der Nachfolger des berühmten Siegerautos von 1991 aus Le Mans den 787B von Mazda.
 
Frage mich ja ob Teil 7 noch auf den PC erscheint dieses Jahr oder erst mit Teil 8 ein PC Port angegangen wird und dann evtl. zeitgleicher Launch wie bei Helldivers II … ?
 
Zurück
Top Bottom