PS4/PS5 Gran Turismo 7

Schön zu sehen das hier keiner versucht es lächerlich schönzureden :tinglewine:
Was soll man da schön reden... Always on war beschissen, ist beschissen und wird es auch immer bleiben...

Mal gucken was PD in Zukunft noch so fixt, mein Tipp bringt mal den Sport Modus bei GT7 auf GT Sport Niveau... Das läuft ja schlechter als ne Beta...
 
Funktioniert immer noch nicht. Schon ein Armutszeugnis und nervt mich auch sehr. Bin auf die Reaktion von PD gespannt.

Aber unter dem Strich ist es ein Videospiel, dass ein oder zwei Tage nicht läuft. Gibt def. schlimmeres auf dieser Welt.
 
Funktioniert immer noch nicht. Schon ein Armutszeugnis und nervt mich auch sehr. Bin auf die Reaktion von PD gespannt.

Aber unter dem Strich ist es ein Videospiel, dass ein oder zwei Tage nicht läuft. Gibt def. schlimmeres auf dieser Welt.
Ja da gebe ich dir Recht, sind aber auch Probleme die es früher nicht gegeben hat!

Und je länger es dauert um so unverständlicher wird das ganze für PD... ich freue mich schon auf die Zukunft des Cloud Gamings 😬
 
Da es kein Statement bisher gibt und nun schon 25(!!!!)Std. vergangen sind und in Tokyo schon wieder nachmittag ist, gehe ich von grösseren Problemen aus!

Man stelle sich echt mal vor das Backup hat es zerschossen, so das Millionen Savegames broken/lost sind :lol: oder nicht mehr kompatibel durch irgendeinen Bug … HolyMoly, dann ist PD am Arsch und GT7 ist der kurzlebigste Teil aller Zeiten gewesen.

Bin echt gespannt ob Sony heute mittag mal nen Statement raus haut.

500k - 1Mio. Credits sollten Sony/PD mal lieber springen lassen.
 
Vor allem könnte man es bei GT7 ja problemlos trennen. Kampagne alles komplett offline, Ranglistenvergleiche gibt es nicht, Speicherung auf Konsole direkt. Und denn eben den Online-Modus, seien es Rennen oder Zeitenvergleiche. Die Verifizierung der in der Kampagne erspielten Autos und deren Modifikationen für den Online-Modus sollte jetzt kein Hexenwerk sein.

Wird Zeit, das dieser Always-On Quatsch für Dinge, die überhaupt keinen triftigen Grund dafür haben, langsam wieder aufhört...
 
Sie haben doch schon damals gemeint, man bräuchte 2 Profile und das wäre zu viel aufwand iirc. Dann noch das argument mit der FIA Lizenz und dem manipulieren deines Profils im Academy Wettbewerb. Kann man glaub knicken das sie nen offline modus bringen, sonst wären die früheren Argumente fürn Arsch ;)
Glaub aber nicht das es jemanden stören würde wenn er für den Sport modus nen extra Profil bräuchte das nur Online geht.
 
Es gibt für online only doch sowieso gar keinen logischen Grund oder?
Wenn man damit verhindern möchte, dass Ranglisten manipuliert werden (wie auch immer man das machen sollte) dann würde es auch reichen, dass man eben nur Zeiten speichert die gefahren wurden so lange man online war. Man ärgert sich vielleicht wenn dann einmal eine Zeit nicht gespeichert wird aber dafür funktioniert das restliche Game jederzeit :nix:
 
Zurück
Top Bottom