PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch eine Sauerei. Da werkeln die eine halbe Ewigkeit an dem Titel und packen nicht mal ihre eigenen technischen Vorgaben.

Für 1080p + 60 FPS ist die aktuelle Generation eben einfach zu schwach. Bei 1080p muss man immer Abstriche machen. Daher lieber 1080i oder 720p, und dafür technisch sauber. Fakt ist aber, 1080p + 60 FPS und technisch sauber, werden wir frühstens auf der PS4 bzw. Xbox 3 sehen

Hier ein neuer Trailer (glaub ich)

[video=youtube;1L52YbWsBYk]http://www.youtube.com/watch?v=1L52YbWsBYk[/video]

habe endlich rausgefunden wie das mit den Videos einfügen geht XD

Die History ist schon beängstigend
Consolewars
GT5 vs Forza2
GT5 vs Forza3
und jetzt bzw. 2011
GT5 vs Forza4

Wie hoch sind eigentlich die Entwicklungskosten bis jetzt?

Afaik nicht gerade niedrig, waren neulich mal wo gestanden.

Auf jeden Fall zu hoch als das sich Yamauchi einen kommerziellen Flop leisten könnte, daher will mir nicht in die Birne rein warum die ihren halben 2010 Output, samt GT5, im Frühjar 2011 raus hauen.

Bei der Entwicklungszeit (wenn's dann wieder erst in 3 Monaten kommt) muss es langsam die Konkurrenz schon komplett deklassieren, um das noch in irgend einer Weise zu rechtfertigen.

Bei der Entwicklungszeit (wenn's dann wieder erst in 3 Monaten kommt) muss es langsam die Konkurrenz schon komplett deklassieren, um das noch in irgend einer Weise zu rechtfertigen.

Welches Spiel hat es bis jetzt geschafft mit solch einer langen Entwicklungszeit?
Mir fällt keins ein.

GT5 wird ein sehr gutes SPiel, aber herausragend?

Welches Spiel hat es bis jetzt geschafft mit solch einer langen Entwicklungszeit?
Mir fällt keins ein.

GT5 wird ein sehr gutes SPiel, aber herausragend?

Im Rennspielsektor ist ein Plus an Entwicklungszeit schon Gold wert, ist ja nicht so, dass man sich da in irgendwas verrennt (wie zb der Duke) und nochmal vom Reissbrett anfangen muss. Forza 3 zb hatte ja zum Release wegen Zeitdrucks nicht mal ne Schaltanimation, geschweige denn Wetter oder auch 16 Fahrer gleichzeitig, was wohl ordentlich Optimierung an der Engine und damit auch Zeit braucht. Auch in Punkto Streckenanzahl hätte man da ordentlich was drauflegen können bei ner ähnlichen Entwicklungszeit. Wenn man den Hebel am richtigen Ort ansetzt und die Zeit intelligent investiert, kann man da echt was unerreichbar Grosses entwickeln, woran die anderen Entwickler, die sich sowas natürlich nicht leisten können, nur dran scheitern können. Schon allein der Umfang von GT5 müsste jedes andere Rennspiel erniedrigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom