KingThorgal
L16: Sensei
War ein X1 nicht schon bei PGR4 mit dabei ????
Ne, das war Caparo T1

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein X1 nicht schon bei PGR4 mit dabei ????
Um? Das ist für dich "heftiges"-Popup? Naja.Alter, was für ein heftiges Popup ist das bei 2:16 bitte?
Hier ein nettes Video wo man auch mal den Sound gut hören kann...
Es geht doch. Hört sich geil an, anders als die Serienkübel. Hoffentlich wird/wurde das noch überarbeitet.
Um? Das ist für dich "heftiges"-Popup? Naja.
Ist ein LOD (Level of Detail) Problem, welches sicherlich bis zum Release entfernt wird.Alter, was für ein heftiges Popup ist das bei 2:16 bitte?
Ich sehe nix.Alter, was für ein heftiges Popup ist das bei 2:16 bitte?
Mir gefällt Gran Turismo 5 so wie es in der aktuellsten Build aussieht sehr. Ist wohl für jeden PS3-Besitzer ein Pflichtkauf.
Ich glaube dass sich bei GT5 viel Ernüchterung breit machen wird, bei der Presse und auch bei der Community. Die Erwartungen sind einfach immens und unrealistisch, dass wird sich evtl. auch in den dann folgenden Wertungen wiederspiegeln. Bei einem Mammut-Projekt wie GT5 werden sich sicher auch viele Fehler einschleichen.
Na Toll jetzt habe ich extra für GT5 eine Playsi gekauft (gebraucht) und das Game will nicht kommen und das dolle an der Sache ich hatte heute ein YLOD an der Kiste fu.. Ich dachte so etwas ist nur auf der Xbox 360 öfters möglich ( bei mir 3x) und nun das. Sind beide gleich anfällig. Weis einer von euch wo man sie günstig reparieren lassen kann????