PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ein X1 nicht schon bei PGR4 mit dabei ????

Ne, das war Caparo T1

u6gopa43.jpg

Geil hab heute meinen Code für die 10 PSP Go Spiele bekommen,

Dann kann ich schonmal ein paar Autos freispielen und die dann später auf GT5 übertragen. ^^

Hier ein nettes Video wo man auch mal den Sound gut hören kann...

ja, hört sich besser an an bei den letzten videos. die hoffnung stirbt zuletzt.

mal was anderes. gibts eigentlich keine stehenden starts? ich finde das mach doch den reitz aus und zeichnet einen guten fahrer aus. wird man bei onlinerennen sehen können wer mit hilfen fährt? kann man selbst ein öffentliches onlinerennen starten, oder sind alles rennen vorgegeben so wie in prologe oder forza3?

gruss

Der Sound hat sich schon wesentlich verbessert. Hoffentlich auch bei den Serienautos, der R8 in GT5P ging ja mal garnicht. Aber das Popup is schon nicht schön nach so einer langen Entwicklungszeit.

Es geht doch. Hört sich geil an, anders als die Serienkübel. Hoffentlich wird/wurde das noch überarbeitet.

Um? Das ist für dich "heftiges"-Popup? Naja.

Nach der Entwicklungszeit und dann bei einem Rennspiel? Wird sicherlich nicht das einzige sein, daher ja ;)
Kann man nur hoffen das es 'ne alte Build ist.

Alter, was für ein heftiges Popup ist das bei 2:16 bitte?
Ist ein LOD (Level of Detail) Problem, welches sicherlich bis zum Release entfernt wird.
Objekte sind bei größerer Entfernung verständlicherweise längst nicht so detailliert, wie wenn man direkt daran vorbei fährt. Daher gibt es unterschieldiche LOD Stufen und hier springt definitiv grad die Umgebung mindestens zwei Stufen hoch. Blöd eingestellt, aber hoffentlich/sicherlich bis zum Release behoben. Vor allem solche Sachen werden am Ende noch bearbeitet.

Alter, was für ein heftiges Popup ist das bei 2:16 bitte?
Ich sehe nix. :nix: Nichtsdestotrotz wird Gran Turismo 5 nicht "das perfekte Game" werden - da bin ich mir sicher. Denn bislang hatte jedes Game einen Fehler oder einen Bug - so auch Gran Turismo 5 trotz ellenlanger Entwicklungszeit. Schließlich arbeiten daran echte Menschen und keine Maschinen. ;):)

Mir gefällt Gran Turismo 5 so wie es in der aktuellsten Build aussieht sehr. Ist wohl für jeden PS3-Besitzer ein Pflichtkauf.

Schau mal auf die Gebäude im Hintergrund, passiert auch noch öfters.
Ich als "Laie" sage dazu Textur-Popup, aber PhW scheint da Ahnung zu haben, daher vertäue ich da mal drauf :P

Ich glaube dass sich bei GT5 viel Ernüchterung breit machen wird, bei der Presse und auch bei der Community. Die Erwartungen sind einfach immens und unrealistisch, dass wird sich evtl. auch in den dann folgenden Wertungen wiederspiegeln. Bei einem Mammut-Projekt wie GT5 werden sich sicher auch viele Fehler einschleichen.

Ich glaube dass sich bei GT5 viel Ernüchterung breit machen wird, bei der Presse und auch bei der Community. Die Erwartungen sind einfach immens und unrealistisch, dass wird sich evtl. auch in den dann folgenden Wertungen wiederspiegeln. Bei einem Mammut-Projekt wie GT5 werden sich sicher auch viele Fehler einschleichen.

Das hat sich Sony und PD dann aber auch selber zuzuschreiben...

Na Toll jetzt habe ich extra für GT5 eine Playsi gekauft (gebraucht) und das Game will nicht kommen und das dolle an der Sache ich hatte heute ein YLOD an der Kiste fu.. Ich dachte so etwas ist nur auf der Xbox 360 öfters möglich ( bei mir 3x) und nun das. Sind beide gleich anfällig. Weis einer von euch wo man sie günstig reparieren lassen kann????

naja... ich würd mir nie eine gebrauchte konsole kaufen...
und ob eine günstige reperatur wirklich sinnvoll ist? das einzig sinnvolle bei YLOD ist reballing und das kostet 120€...

Na Toll jetzt habe ich extra für GT5 eine Playsi gekauft (gebraucht) und das Game will nicht kommen und das dolle an der Sache ich hatte heute ein YLOD an der Kiste fu.. Ich dachte so etwas ist nur auf der Xbox 360 öfters möglich ( bei mir 3x) und nun das. Sind beide gleich anfällig. Weis einer von euch wo man sie günstig reparieren lassen kann????

christian da hat sich der geiz gerächt :D
welche ps3 version war es ? die 60er realase bestimmt wa ?

hol dir eine ps3 slim .........leise und hält bombenfest :)

ihr erwartet also die selben auswirkungen wie bei alan wake ?
gutes spiel...aber trotzdem haben alle wesentlich mehr erwartet nach der entwicklungszeit

Zurück
Top Bottom