Imo hechelt GT5 in der jetzigen Form der Konkurrenz um Welten hinterher - wüsste nicht wie sich das mit dem bisschen extra zeit jetzt noch ändern sollte.
Dan, is that you?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo hechelt GT5 in der jetzigen Form der Konkurrenz um Welten hinterher - wüsste nicht wie sich das mit dem bisschen extra zeit jetzt noch ändern sollte.
eine negative kritik anbringen ist wohl ein bash![]()
Oh man Jungs, das sitzt ein Affe am Steuer.
Wer hier groß sehen will dass das PAD, Lenkrad oder gar Game Schuld ist, hat sie nicht mehr alle!
Ich muss zugeben, ich bin nicht traurig dass GT5 wiedermal verschoben wurde.
Grund: ich zocke hauptsächlich an den kalten Tage.
ich kann ein anderes sehr gutes Renngame noch lange fahren
PD schafft es in der Zeit ev. meine Kritigpunkte an der DEMO zu verbessern
Wenn es denn Ende2010 dar ist, und mich einfach nur flasht,..Supi!!
Das Feature mit dem GPS können sicher ganz viel brauchen .... :-?
Natürlich das GPS-Feature ist nicht wirklich praktisch oder gar sinnvoll. Es zeigt aber ganz gut was für ein Selbstverständnis die GT Serie hat. Kaz ist privat ein enthuastischer Rennfahrer und dies Leidenschaft fürs Auto überträgt sich auf die GT Serie, es wirkt nicht so als Autoliebhaber ein Rennspiel machen sondern als ob Rennfahrer, also wirkliche Enthusiasten, eine Rennsimulation machen würden.
Ich erinnere mich gerne an den Fotomodus, mit der eingebauten Druckfunktion (die wohl auch sogut wie niemand benutzt hat), wo man nicht einfach hübsche Screenshots machen konnte, sondern wo wirklich eine Fotokamera simuliert wird (Belichtungszeiten und was sonst alles). Und damit konnte man Fotos machen, die hätte man wirklich so wie sie waren in einem Automagazin (mit Anspruch) drucken können.
Auch ist es immer bemerkbar wie sich die Interviews unterscheiden, wenn Kaz sich mit einem Videomag unterhält oder mit einem Automag, bei ersteren kannst du das Interview in die Tonne treten bei den Automagazinen erzählt er echt super spannende Dinge.
Naja, aber wenn so sinnloses Zeug eingebaut wird, dann brauch man sich echt nicht zu wundern, warum das Spiel ständig wieder verschoben wird. Es brauch nunmal sogut wie keiner, und ich finde es einfach blöd, das wir wegen solchen Dingen, noch länger auf das Spiel warten.
du bemühst ein spiel auf einer anderen konsole, um deine behauptung, das ps3-joypad sei quasi unbenutzbar, zu belegen? ooooooooooook....
Jeder normale Mensch ... fährt mit dem PS3 pad wie ein Henker ... es fehlt einfach an der dosierbarkeit.. es ist ja fast wie mit einem digitalpad zu vergleichen.
man kennzeichnet seine persönliche Meinung nicht mit einem:
Ich denke schon , das ich ein Normaler Mensch bin![]()
Wenn es normal ist wenn man als Forza Fanboy, was an sich keine so schlimme Sasche ist, im GT Thread rumbasht und dabei irgendwelche Gründe vorschiebt, in diesem Fall das 60 Sekunden Video, dann ja.
Wenn du Anstand hättest, würdest du deine Abneigung gegenüber GT öffentlich zugeben und mit Forza deinen Spaß haben. Diese Schauspielerei hier sollte eigentlich unter der eigenen Würde sein.
Ich denke schon , das ich ein Normaler Mensch bin![]()
Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl bei dem Video etwas übertrieben schnell.
Alleine von der Mechanischen Dosierbarkeit ??? Ja !!!
Ist ja nicht so , das ich ein völliger Rennsimnoob bin.
Aber ich gebe nur meine ( MEINE ) erfahrung mit der Demo wieder , und da war es mit pad für MICH ein kampf, da ich was anderes von der bedienbarkeit gewohnt bin .