PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh katana guck mal was ich gefunden habe^^

realtime damage deformation und schau dir mal das logo an^^

GT5P :P
gt5prologuegm5.jpg

das spiel ist erst zu 65%,fertig what teh fuck ?!

das wird nix mehr 2009,geschweigedenn 2010

Aber 65% bei so einem Spiel sind echt nicht ohne^^ Denn wenn man es mit R&C vergleicht, so ist GT um ein vielfaches Umfangreicher. Daher seh ich schwarz für GT im Jahr 2009

Aber 65% bei so einem Spiel sind echt nicht ohne^^ Denn wenn man es mit R&C vergleicht, so ist GT um ein vielfaches Umfangreicher. Daher seh ich schwarz für GT im Jahr 2009
naja wenn es nur teweaking etc ist, sehe ich da keine probleme . das aufwendisgste sind halt autos und strecken der rest nicht so sehr^^

Dann wären es aber nicht 65%^^ Also mal schauen was dran ist und was wir heute noch so präsentiert bekommen. Jedoch wenn es mit den 65% stimmen sollte, so ist es für mich eindeutig klar, dass der Release nie und nimmer 2009 sein wird.

Dann wären es aber nicht 65%^^ Also mal schauen was dran ist und was wir heute noch so präsentiert bekommen. Jedoch wenn es mit den 65% stimmen sollte, so ist es für mich eindeutig klar, dass der Release nie und nimmer 2009 sein wird.
naja in ca 2 stunden wissen wir es ja^^

GT Planet has mentioned 'new cockpit view'. Not sure what that means
huh?^^

edit ok^^

A new replay camera angle that shows the cockpit inside where the camera is just behind between the drivers and passenger seat, looks pretty cool.

also wie im ferrari trailer :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom