P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Katana zwingt mich leider, auf ihn einzugehen...aber schön das du dich wieder in deine höhle zurückziehst...
Allerdings nicht mit Absicht. Könnte man auch einen Irrtum nennen.du hast behauptet du hast gt 4 gespielt - LÜGE
Nein, ich behaupte das von GT3 wäre mies. Logik, anyone?du behauptest das geschwindigkeitsgefühl in GT4 wär mies - LÜGE (habs mit dem video bewiesen)
Repetition, anyone? Zum Mitschreiben: Gran Turismo 3 (Drei, Three, Trois, III)du fandest GT schlecht und weis nichtmal welchen teil du gespielt hast...
Es war länger als du glaubst. Nicht genug um ein Review zu schreiben, aber ein Preview allemal.wie wenn irgendjemand nach 10 sec anspielen (weil wenn man mehr spielt weis man wenigstens was man spielt) beurteilen könnte ob ein game gut ist...
du hast gefragt was alle an GT so geil finden und das wurde von mehreren beantwortet aber von dir ignoriert.... du hast nur versucht deine lügen durch vergleiche mit MK und F-zerorofl2
zu untermauern....
(lächerlicher gehts ja wohl kaum noch)
ICH HABE NICHT GT MIT MK VERGLICHEN! Muss schwer sein, ein Analphabet zu sein. F-Zero hab ich nur herangezogen um deutlich zu machen, dass ich es langweilig fand. Hätte auch andere Rennspiele als BEISPIEL nennen können. Wie gesagt, es gibt auch spannende Rennspiele des selben Genres.
Zelda ist - um es mal in sprachbehin... äh Console-Wars-Sprache zu sagen - "unbashbar". Gleiches gilt für Gran Turismo und viele andere bekannte Serien. Der Unterschied ist, dass Zelda-Fans mittlerweile gelernt haben Kritik zuzulassen und selbst kritikfähig zu sein. Du und viele andere hier sind davon noch meilenweit entfernt. Nochmal: ZELDA WAR NUR EIN BEISPIEL.und was hat zelda jetzt hier zu suchen? :rofl:
Zuletzt bearbeitet: