NGC Grafisch bestes Gamecube Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Madmex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
P.N.03 hatte nen geilen Stil, leider aber zu wenig abwechslungsreich.

http://i81.photobucket.com/albums/j206/diapermike/pn03_051203_12_640w.jpg[img/]

[img]http://www.the-nextlevel.com/previews/gamecube/pn_03/pn_03_3.jpg[img/]

[img]http://www.game-attitude.com/media/images/maj0096/pn03_01.jpg[img/]

Ich fand jetzt in allen Bereichen MP2 am besten... Einfach genial die Welt v.a. die "Schattenwelt" hat mich sehr beeindruckt

Hm, kann ich gar nicht sagen, welches das grafisch beste GC Spiel für mich ist. Gibt eigentlich mehrere, die mich beeindruckt haben.

Metroid Prime (1 und 2) - aufgrund der schicken Effekte und der teilweise famosen Architektur. Hier hat die gesamte Welt einfach gepasst. Sie war großteils glaubwürdig und man fühlte sich wohl.

Zelda TP - letztes großes GC Game und was für eins. IMO besser als die Wii Version.

Starfox Adventures - Felleffekt, Wassereffekt. Nuf said!

Resident Evil - Finde ich hübscher als RE4, weil die Renderhindergründe wahnsinnig gut aussahen und man selbst als Resi-Veteran an einigen Stellen mächtig Bammel hatte.

Factor 5 Spiele - haben alles aus der Kiste rausgeholt. Nicht umsonst ist Rogue Leader über die gesamte Generation hinweg eine der Grafikreferenzen gewesen. Want them back. :cry2:

F-Zero GX - Die Texturen waren großteils mager und die Effekte eigentlich auch (bis auf Fire Field). Erst die Geschwindigkeit macht die Grafik zu einem Augenschmaus. Wird wohl für immer das schnellste und gleichzeitig schönste Rennspiel bleiben. Leider auch das vielleicht schwerste.

F-Zero GX - Die Texturen waren großteils mager und die Effekte eigentlich auch (bis auf Fire Field).

Hä? :ugly:
Also die Texturen waren sehr viel besser als in Zelda TP und Effekte? Einmal nen Turbo gezündet und mein Gesicht war: :o
Nur FireField? Schonmal Phantom Road gefahren? :ugly:

Metroid Prime beeidnruckt mich immer wieder.
Wie man mit diesem Stil eine zeitlose Präsentation geschaffen hat.
Unglaublich.=)

Ich weiss noch wo die wii angekündigt wurde,und auf dem papier dem GCN überlegen war.
Da dachte ich so bei mir an die genannten Tietel, und wo der Wii Gleich im ersten Quartal zeigte das er die Gen rocken wird freute ich mich auf Toll aussehende spiele in SD-Auflösung... ich meine Starwars sah als launchtietel super aus, starfox adventures! wow was für effeckte und bodentextur,wassereffeckte! resi 4 und die anderen tollen games!

resi4 vs resi umbrella cronicles...
die 3rds. haben einfach total versagt bei der wii, komischerweise konnten zumindes einige beim GCN geniale optik bieten!
ich meine, Fzero kommt von sega! warum haben sie die engine net für ihre wii games genutzt?!

also mein favorit ist starfox adventures! dicht gefolgt von F-zero und Starwars RS2

resi4 ,Zelda ww und die anderen sehen auch genial aus!
ach ich mochte den cube :-)

ps: eternal darkness sah nie "beeindruckend" aus, aber das ist bei dem game auch egal gewesen... soviele geniale erlebnisse/momente dank dem spiel... wo bleibt teil 2 ?! ;)

ich meine, Fzero kommt von sega! warum haben sie die engine net für ihre wii games genutzt?!

Die Sonicspiele von Sega sahen auf der Wii richtig gut aus ;-) Auch wenn sie spielerisch nicht so toll waren...außer Sonic Colors, dass war toll, Unleashed ging gerade noch so.

GX sieht bis heute noch top aus, hoffentlich sammelt Nintendo für den Wii U Ableger die Leute von früher auf und entwickelt einen würdigen Nachfolger.

Grafische Spitze sind auf dem Cube die Rogue Leader Titel sowie RE4, erwähnenswert sind auch noch F-Zero (sieht auch heute noch sehr gut aus), Starfox Adventures (und das war auch noch ein früher Titel, Rare hat die Hardware wirklich beherrscht) und natürlich die beiden Metroid Prime, die vor allem atmosphärisch top waren.

Stilistisch macht TWW am meisten her, einfach ein zeitloser Grafikstil den Nintendo da gewählt hat.

this!! sehe ich genau so

Eigentlich alle GC Titel ausser EA´s jährliche Updateflut konnte man vergessen. Sowieso alle 1st und 2nd. Partys. Nicht umsonst hat die Cube die meisten Spiele in der Hitliste der besten Spiele aller Zeiten.

starfox adventures - ohne wenn und aber. V.a. das Wasser war damals unglaublich und sieht heute noch gut aus!

Zurück
Top Bottom