Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fans ausnehmen?

DS Lite? GBA SP? GBmicro? zwei verschiedene Pokémon RPG Editions? GBC? und jetzt auch noch Wii HD. schon klar, Sony ist pöööse :lol:

So ein Quark!
Es ist ja wohl niemand gezwungen ein Redesign zu kaufen... Geräte entwickeln sich nunmal weiter! Siehe auch die PStwo oder jetzt das neue Design der PSP. Der Micro war ein Versuch ein Lifestyle Produkt aus dem GBA zu machen (was ja erbärmlich gescheitert ist!).
2 unterschiedliche Spieleditionen (von denen übrigens immer alle Tiere in allen Editionen sind. Nur die Starttiere sind anders) halte ich nun auch nicht für Abzocke.

Bei GT4 P wurde fast schon bewusst versucht den Kunden zu veräppeln! Ich weiss noch wie viele Freunde von mir erklären wollten, dass dies das neue GT sei!

Aber gut...

GTA4 bietet ab Oktober die Grafik die uns Sony 2005 im Gateway Trailer angekündigt hat - auf der Xbox (bis jetzt gibts ja nur material von der box ... ich seh schon, die ps3 version wird *atom*)

pgr4 owned alles grafisch im rennspielbereich

gt5 hat netmal bremsspuren, hat eckige kurven, hat keine ~300 physik updates/s ...

ich sag mal...

stuck in 90's .... zurück in den sandkasten gran turismo, forza und pgr ist das für große jungs...

GTA4 bietet ab Oktober die Grafik die uns Sony 2005 im Gateway Trailer angekündigt hat - auf der Xbox (bis jetzt gibts ja nur material von der box ... ich seh schon, die ps3 version wird *atom*)

gt5 hat netmal bremsspuren, hat eckige kurven, hat keine ~300 physik updates/s ...

ich sag mal...

stuck in 90's .... zurück in den sandkasten gran turismo, forza und pgr ist das für große jungs...

Wirst schon sehen, GT5 will kick asses.;-)

ich sag mal...

Das sagts du anhand Screenshots, die grafisch schon besser als jeder anderes Game aussehen, auch die Landschaft mein Freund. GT5 kommt erst in nem Jahr raus und wird wie immer Referenz sein.

Gta4 grafik von Getaway? Niemals mein Freundchen, und schon garnicht auf der Xbox.
Nimm mal deine Fanbubbrille ab, aber ne lieber nicht, die Wahrheit schmerzt.

Das sagts du anhand Screenshots, die grafisch schon besser als jeder anderes Game aussehen, auch die Landschaft mein Freund. GT5 kommt erst in nem Jahr raus und wird wie immer Referenz sein.

Gta4 grafik von Getaway? Niemals mein Freundchen, und schon garnicht auf der Xbox.
Nimm mal deine Fanbubbrille ab, aber ne lieber nicht, die Wahrheit schmerzt.
Und du Troll bezeichnest andere als Fanboys? Realsatire ftw. :lol:

Wenn dann doch wohl nur auf der Box! Sony selber ist ja nicht in der Lage, je seine Versprechen zu erfüllen, siehe Motorstorm, Killzone, ja selbst die mäßige GT5-"Techdemo" (aka Render) von der E3 2005 wird noch nicht erreicht, während PGR4 jetzt schon den Boden dreimal damit aufwischt. :-D :-D

um deinen post gebührend zu würdigen:

Das sagts du anhand Screenshots, die grafisch schon besser als jeder anderes Game aussehen

nein

, auch die Landschaft mein Freund.

nein
GT5 kommt erst in nem Jahr raus

nein

und wird wie immer Referenz sein.

nein
Gta4 grafik von Getaway?
ja

Niemals mein Freundchen,
doch

und schon garnicht auf der Xbox.
doch

Nimm mal deine Fanbubbrille ab,
nein

aber ne lieber nicht, die Wahrheit schmerzt.

nein

küss die hand ... und jetzt zurück in den sandkasten und weiter mit barbi dolls spielen ^^

fivehundetninetynine :scan:

Und du Troll bezeichnest andere als Fanboys? Realsatire ftw. :lol:

Wenn dann doch wohl nur auf der Box! Sony selber ist ja nicht in der Lage, je seine Versprechen zu erfüllen, siehe Motorstorm, Killzone, ja selbst die mäßige GT5-"Techdemo" (aka Render) von der E3 2005 wird noch nicht erreicht, während PGR4 jetzt schon den Boden dreimal damit aufwischt. :-D :-D

Ich habe selber eine Xbox , bübilein, also mach mal deinen vorlauten Mund zu, Xbub.
Das die PS3 stärker ist ist einfach so, sie ist noch nicht so lange auf dem Markt wie die 360 und bietet trotzdem Grafik auf Konsolen die selten zu sehen ist. Siehe HS Drake, R&C , KZ2.
Und dass PGR4 mit GT den Boden aufwischt, ahahah da musst ja selber lachen. PGR4 ist ein Nongame im Vergleich zu GT - Fakt. GT is schon sowas wie ne Marke. Project Gotham Racing hört sich wie ein Batmobile Racer an. Also troll dich, Xbub.

Erm, auf die Screenshots von PGR 4 von MS würde ich gar nichts geben, oder wie sollte PGR 3 nach den Screenshots noch einmal aussehen? Auf den Screenshots sah PGR 3 unglaublich gut aus, merkwürdigerweise tat es das aber später auf dem Bildschirm nicht (nicht einmal annähernd).

Oder erinnert sich gar noch jemand an die PGR 2-Bilder? Die sahen ja besser aus als PGR 3 auf der X360 in der Realität.

Ich habe selber eine Xbox , bübilein, also mach mal deinen vorlauten Mund zu, Xbub.
Das die PS3 stärker ist ist einfach so, sie ist noch nicht so lange auf dem Markt wie die 360 und bietet trotzdem Grafik auf Konsolen die selten zu sehen ist. Siehe HS Drake, R&C , KZ2.
Und dass PGR4 mit GT den Boden aufwischt, ahahah da musst ja selber lachen. PGR4 ist ein Nongame im Vergleich zu GT - Fakt. GT is schon sowas wie ne Marke. Project Gotham Racing hört sich wie ein Batmobile Racer an. Also troll dich, Xbub.

Starke Argumente :lol:

Mit solchen "Argumenten" bekomm ich einfach nur das kalte Kotzen.

Ist einfach so

Aha! Oh dear...Waren nicht Schulferien oder so? Dann hätte man wenigstens mal etwas Ruhe hier...

Oh man Sponk ey....

Ja klar hat GTA4 die Grafik von Getaway :rolleyes:

Das ist selbst für nen Fanoy eine krasse Behauptung strotzt nur so vor subjektivität.

Ganz ehrlich? GTA4 wird genial, sieht aber so richtig Scheisse aus!

Ja, jetzt sagst du das es auf den mini-Videos und den mini-Scans aber soooo toll aussieht.
Und soll ich dir was sagen? Ich habs auf meinem 3000Euro TV als direct Feed gesehen und es sieht einfach scheisse aus! Texturen, Bäume und Umgebung sind absolut nicht beeindruckend. Müssen sie ja auch nicht UMBEDINGT sein wenn das Spiel schlicht genial wird aber zu behaupten es würde aussehen wie Getaway ist peinlich also lass die Nummer!

gta-4-g.jpg

gta4-1.jpg

60242_800.jpg

getaway3tr.jpg

thegetaway1.jpg

getaway_3_315609040.jpg

Schon die Lichteffekte und die Details dieser sehr frühen Bilder übetreffen alles was man bei GTA gesehen hat!

ps. ich habe nur Beispielbilder genommen, erst richtig deutlich wird es wenn man

a: sich GTA mal auf nem großen TV gibt oder :

b: diese Videos anguckt:

[YOUTUBE]hKSk1bW9qzw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]YFDxx-vpq_A[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass Getaway ein grafikblender wird ;) Und das bild stammt auch noch von 2005. Wir wissen doch schon bei Motorstorm, wie dass ein, zwei jahre später ausgesehen hat.

Erm, auf die Screenshots von PGR 4 von MS würde ich gar nichts geben, oder wie sollte PGR 3 nach den Screenshots noch einmal aussehen? Auf den Screenshots sah PGR 3 unglaublich gut aus, merkwürdigerweise tat es das aber später auf dem Bildschirm nicht (nicht einmal annähernd).

Oder erinnert sich gar noch jemand an die PGR 2-Bilder? Die sahen ja besser aus als PGR 3 auf der X360 in der Realität.

willst du mich rollen?

erinnere dich mal an die E³ 2005 zurück :rofl4:

Nur dass Getaway ein grafikblender wird ;) Und das bild stammt auch noch von 2005. Wir wissen doch schon bei Motorstorm, wie dass ein, zwei jahre später ausgesehen hat.

Das es nicht nur um Grafik bei den Spielen gehtm in Sponks Aussage aber schon und er sich da so richtig geschnitten hat kann man ja in meinem Post lesen. Hast du? hm?

Und wie schlecht GTA4 aussieht fällt einfach erst direct Feed auf nem großen TV auf.
Direct Feed ist auch sowas:

http://xbox360media.ign.com/xbox360...275/grand-theft-auto-iv-20070628103143757.jpg

The Getaway wird doch niemals so aussehen wie der Target Render. Ihr glaubt ja wohl jeden Scheiss den euch Sony verzapft. ^^ Die Next-Gen Konsolen lassen sich mittlerweile ganz gut einschätzen was ihre Leistungskraft anbelangt. Ein Crysis werden wir weder auf 360 noch PS3 zu sehen bekommen. Momentan hab ich den Eindruck, dass die 360 eher für realistische und weniger opulente Grafik steht (liegt aber auch an den Spielen wie Alan Wake, Gears, Mass Effect, Bioshock etc.) und die PS3 mehr in Richtung cineastisches Effektgewiiter und Reizüberflutung geht (Drake, HS, Ratchet, Killzone, Lair). Da die 360 bessere Texturen und allgemein etwas schärfere Bilder liefert (imo), setzt man halt eher auf die Unreal 3 Engine und kann damit sehr viel anstellen. Die PS3 funktioniert wohl eher über Animationen, Effekte und andere Krücken um über die verwaschenen Texturen und die Unschärfe hinwegzutäuschen. Ist aber nur der Eindruck eines unbefangenen Technik Noobs. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom