Jetzt auf einmal ist Crysis also doch wichtig?
Allein an solchen Comments erkennt man das kein anderes Konsolenspiel mit Killzone 2 mithalten kann :grin4:
yep, daran sieht man die verzweifelten m$ boys, müssen halt jetzt ihren fehlkauf schön reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auf einmal ist Crysis also doch wichtig?
Allein an solchen Comments erkennt man das kein anderes Konsolenspiel mit Killzone 2 mithalten kann :grin4:
yep, daran sieht man die verzweifelten m$ boys, müssen halt jetzt ihren fehlkauf schön reden.
hä was soll das blind ?Wow...die Texturpracht des Halo-Screens haut mich gerade um. o__O
Dagegen sehen die meisten PS3 Spiele (Killzone...*hust*) aus wie drei mal im Schleudergang gewaschen, bei 90°.
Crysis zeigt sein wahres gesicht :-?:-?:-?
[URL="http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685458.html"]Link to this page[/URL]
erstens warum m$ boys zweitens ihr geht mir im moment total mit eurer kinderkack laber tour auf den sack und das nicht zu wenig
wenn ihr schon bashen müsst denn auch bitte kreativ
und außerdem hast du mich mit dem post sehr angegriffen da ich crysis/bioshock/UT3/Gears usw verteidige aber kein fanboy von irgendwas bin .....ich würde ja auch euer scheiß crapzone beschützen doch es gibt da nichts um es zu verteidigen zu wollen
euch sonys ist wirklich nicht zu helfen ...alles schlecht reden was nicht von sony kommt.... schade das bioshock nicht für die ps3 kommt sonst hättet ihr noch ein spiel welches ihr hypen würdet anstatt zu bashen oder nehmen wir da mal besser crysis

da wird wieder bearbeitet in den neuen videos sieht crysis scheise aus ps3 spiele sehen aber auch so aus;-)Äh.. Ja.
Ich würd die neusten Screens von der E3 nehmen. Nicht die Screens, die nen paar Tage davor rauskamen.
Will ja nix sagen:
[entfernt]
boa, dich hats wirklich schwer erwischt.![]()
da wird wieder bearbeitet in den neuen videos sieht crysis scheise aus ps3 spiele sehen aber auch so aus;-)
kind geh schlafen
hat man hier noch nicht mal meinungsfreiheiten
langsam macht es hier keinen spaß hier mit zu lesen

geh du mal weiter frustfuchteln.
frustfuchteln??? klar meinetwegen
hauptsache ende ich nicht als übergewichtiger mit pickeln und brille