Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Ein Erfolg ist das. Den meisten Leuten scheint es also zu gefallen und gleichzeitig ein größerer Vorteil als bessere Grafik zu sein. Damit hat Nintendo schon fast alles erreicht, was sie so vorhatten. Sie habe das überlegene Spielerlebnis geschaffen.
Nunja ein größerer Teil der Leute, woher weißt du das, der wii hat sich bis jetzt gut verkauft, doch auch der GC war nach einem halebn jahr nach realese kein flop. Verstehst du, du bist kein hellseher und der Wii muss in Zukunft auch nicht sehr viel erfolg haben.

Johnson 51 schrieb:
Nunja ein größerer Teil der Leute, woher weißt du das, der wii hat sich bis jetzt gut verkauft, doch auch der GC war nach einem halebn jahr nach realese kein flop. Verstehst du, du bist kein hellseher und der Wii muss in Zukunft auch nicht sehr viel erfolg haben.

Schon richtig. Aber mehr als eine Tendenz kann man nie erkennen. Und die Tendenz zeigt, dass Nintendo hardwaremässig keinen Fehler gemacht zu haben scheint, und Microsoft softwaremässig. Bei Sony sieht im Moment tendenziell eher düster aus.

Johnson 51 schrieb:
, doch auch der GC war nach einem halebn jahr nach realese kein flop.

Das vieleicht nicht, aber die VKZ waren in Amerika und Japan deutlich schwächer nach einem halben Jahr. Schlimmer noch, in den ersten vier Monaten in Amerika verkaufte er sich besser als die Xbox und die PlayStation 2 in deren ersten vier Monaten, aber schon zwei Monate später lag er hinter den beiden zurück. Das ist beim Wii nicht eingetreten. In Japan hatte der GameCube sogar einen ziehmlich katastrophalen Start, fast so schlimm wie die PlayStation 3...

Johnson 51 schrieb:

Ich bin kein Hellseher, nein. Ich kann aber möglichst wahrscheinliche Prognosen auf Grundlage der Fakten erstellen.
Der GC war zu beginn nicht unbedingt ein Flop - mehr aber auch nicht. Der Erfolg des Wii ist sensationell - weniger nicht.

Hanno schrieb:
Ich bin kein Hellseher, nein. Ich kann aber möglichst wahrscheinliche Prognosen auf Grundlage der Fakten erstellen.
Der GC war zu beginn nicht unbedingt ein Flop - mehr aber auch nicht. Der Erfolg des Wii ist sensationell - weniger nicht.

-->Warthread. Hier ist das wirklich schon arg OT

War klar, dass die 360 Version besser aussieht. Ubi liefert in letzter Zeit für PS3 und Wii nur halbherzige Ports ab

mal sehen ob Haze und Assasin's Creed das ändern.

Ich werd die Ubi Titel auf der 360 zocken, da hat man wohl am meisten von :)

ssbb:
fox.jpg

star fox adventures:
StarFox%20Adventures%20Graphismes.jpg

Hm..ich weiss nicht :oops: Das Gesicht gefällt mir ja schon mal garnicht. Und deutlich abheben tut sich SSBB auch nicht. Oo Zwar sind die Texturen (vor allem die der Kleidung) schön anzusehen, aber irgendwie flasht mich das nicht so.

Semmel schrieb:
ssbb:
[removed pic from quote]

star fox adventures:
[removed pic from quote]

Hm..ich weiss nicht :oops: Das Gesicht gefällt mir ja schon mal garnicht. Und deutlich abheben tut sich SSBB auch nicht. Oo Zwar sind die Texturen (vor allem die der Kleidung) schön anzusehen, aber irgendwie flasht mich das nicht so.
Würde mich auch eher wundern. Was meinste denn, in welchem Genre Menschen bessere Charaktermodelle haben: FPS oder Echtzeit-Strategie? Eben. Äpfel und Birnen.

Beat'em up Charaktere > Restliche Genre.
So zumindestens die Regel.

Find den Fox aus SSBB schon ganz ansehnlich nur das Design find ich zum ....... nicht gut.

Semmel schrieb:
ssbb:
[removed pic from quote]

star fox adventures:
[removed pic from quote]

Vergleiche ihn mal mit dem aus SSBM!
Der aus Starfox Adventures zählt immernoch zu den Cube-Grafikreferenzen...

Pipboy schrieb:
Beat'em up Charaktere > Restliche Genre.
So zumindestens die Regel.
Dann sieh dir mal die Größe an, in der du Fox bei Star Fox Adventure auf dem Bildschirm siehst und vergleich das mit der Größe von Fox bei SSBB. Klingelt's jetzt? bei SSB sind die Charaktere noch nie bildschirmfüllend gewesen.

Junkman schrieb:
Vergleiche ihn mal mit dem aus SSBM!
Der aus Starfox Adventures zählt immernoch zu den Cube-Grafikreferenzen...

ssbb:
fox_070611c-l.jpg

ssbm:
Fox.jpg

Ich finde den Fox aus SBBM wesentlich ansprechender. Vom Gesicht her jedenfalls. Und aus SSBM vergleiche ich nicht gern. Da sieht eh alles besser aus bei SSBB :P

Das ist halt der StarWing-Fox

pochette_starwing.jpg

Bei Lylat Wars sah der aber vollkommen anders aus... fand den auch weitaus besser :)

Er sieht jetzt mehr aus wie n Hund als wie n Fuchs...aber es muss ja auch Charaktere geben die man nicht abkann, sind besser zum verkloppen^^

fox_070611c-l.jpg

bg1.jpg

xbox1 launchspiel :shakehead:

aber ich weiss schon,man wird die nicht vergleichen könn,weil unterschiedliches genre...beat'n'up gegen echtzeit-strategie,ne wupperbayer ;) :P

@ McBain
KEINE SPAßVERGLEICHE! :rolleyes:

Der Fox aus Star Fox Adventures sah (imo) noch am coolsten aus. Ich mag den Eierkopf aus SSBB gar nicht. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom