Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also von den bildern her sieht drake imo schon bissel besser aus als ME.
aber nicht das es mich jetzt umhauen würde.
und ME sieht auch fantastisch aus, merke es die ganze zeit. und die gesichter
und charktere sind unübertroffen.

Habe gerade die Uncharted Demo nach 5 h ME gespielt. Das ist einfach ein Traum. Glaub mir, der Unterschied ist sowas von heftig.

Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner "Garde" an - aber ist schon okay

Solange ich solche geilen, gutaussehende und intelligente Hengste wie Cola, Bayek, 1steffen1, A.E%, adaa, aganim, AliveAngel, AllGamer, amilo64, Amuro, Arthur Spooner, ArthurDent, aT@, Banquo, BlastOpfer, Blindows, Bloodsight, blublub, Broken Faith, Campertrein, CaptainCrunch, ChocoMog, ciorbarece, Cloud XII, Coda, Daijobu, daspferd, despaired, Discipulus, dolgan, Dosman, e3freak, eLmo, Emotion, Eoc, Evili, Fhtagn, firestrike, fizzo, Flash, Forgosch, Fox 117, fragezeichen, Front604, Gamulkas, gerrL, Giantlink, golem09, guts, Hanno, Hazuki, HiPhish, hoiji, I-AkirA-I, iimpact, Ineo, istaqa, Jackie89, Joh die Eichel, Johnson 51, Kamakaze, Kamikazejoe, Kampfkoloss, kastl, KingOfQueens, Knacht, koopio, krado, krismopomp, Lankwitzer, Laptorb, Leon.S.Kennedy, Liraia Aradon, loeweattila, LoRd AvAtAr, LukeBox, M@g!c, Mahlzeit, malex, Master Cube, Mendrox, MetalGearSolid, Metroid89, Mythos, N4rc0ticZ, nasagoal, Nasg1, Nel, Nerazar, Nero, Nightelve, Occidere, old snake, Paddy, Parcifal, Pfanne, Phytagoras, Pongler, QFish, Qooby, Quaresma, Ragnar, Ragnara, Rail, s4scha, SakujA, Saufi, Schaf_2002, Seppo1991, shamanu, Shino, Silverhawk, Siskarad, smartphoenix, soul_dance, StefVision, Stike, Stollentroll, Swisslink, timi, Timji, Toffi, Topper Harley, Twilight Link, Uub, Varn, Vyse,w4yn3, WaLn, WandaNoColossus, Wasserkröte, Wiino, will850, Winrich, wms, Yarot oder auch Yoschi hinter mir habe, ist hier eigentlich alles korrekt

Oder Jungs?

Wo bin ich? :cry:
Du warst grad nicht on irgendwie -:P
Aber auch du natürlich ;-) Wer Mario mag hat einen guten Geschmack! :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom