Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube Dir eben nicht, ist mein gutes Recht, oder?
Ja, es ist dein gutes Recht.

Dann unterstell mir aber keine Sachen und stelle mich nicht als Lügner oder peinlich hin.

Das war mein letzter Post in diesem Thread zum Thema Zocker. Falls du noch klärungsbedarf hast, schreib mir ne PN oder ädde mich mit deiner PS3, Nick "jaru_cw". Falls nicht, auch gut.

pinocchio.gif

So Nun aber BTT

Moment ich muss was klarstellen XD Im Hintergrund das ist nicht meine Freundin.
Das war nicht mein Wohnzimmer :rofl3: aber Zocker ist echt peinlich , schaut euch doch sein Pic im Thread an , siehe Badezimmer XD , ne Zocker lass mal möchte nicht auf dein Niveau sinken.. XD!

Du brauchst Dich echt nicht zu rechtfertigen. Das Bild von Dir hat mir eben gut gezeigt was Du für ein Mensch bist. Und jedem dem ich das Bild gezeigt hab, sagte genau das gleiche.

argh ich kanns doch nicht lassen weiter zu posten xD
ääähm warst du nicht der typ, der jaru ohne jeglichen beweis und mit einer verworrenen verschwörungsthoerie unterstellt hat, dass er lüge und keinen account, sowie ps3 besitze?
sorry, aber wenn du nicht nen schlechter lügner bist, was dann?
ein armseliger Neider maybe...

oh man, der persönliche Hass erreicht immer wieder neue Höhepunkte :neutral:

gute Nacht, uns eines noch...

GET A LIFE :rolleyes: :-)

Und jedem dem ich das Bild gezeigt hab, sagte genau das gleiche.
Sorry, daruf muss ich leider noch eingehen, den sowas geht gar nicht...

Du gehst mit Fotos von Leuten hier, die du nicht mal ansatzweise kennst zu "Bekannten" (what ever) und zeigst den die Fotos und fragst sie, was sie darüber denken?

In was für einer kaputten Welt lebst du bitte? :oops:

argh ich kanns doch nicht lassen weiter zu posten xD
ääähm warst du nicht der typ, der jaru ohne jeglichen beweis und mit einer verworrenen verschwörungsthoerie unterstellt hat, dass er lüge und keinen account, sowie ps3 besitze?
sorry, aber wenn du nicht nen schlechter lügner bist, was dann?

Ich dachte Du meinst was anderes. Ja, da habe ich gelogen, hast Recht. In Wahrheit habe ich nicht nachgesehen und es juckt mich auch nicht wirklich.

Sorry, daruf muss ich leider noch eingehen, den sowas geht gar nicht...

Du gehst mit Fotos von Leuten hier, die du nicht mal ansatzweise kennst zu "Bekannten" (what ever) und zeigst den die Fotos und fragst sie, was sie darüber denken?

In was für einer kaputten Welt lebst du bitte? :oops:

Nein, es waren Leute hier, ich habe meine XBOX360 angemacht und es erstrahlte eine nicht so schöne Sache auf dem Screen.

Du brauchst Dich echt nicht zu rechtfertigen. Das Bild von Dir hat mir eben gut gezeigt was Du für ein Mensch bist. Und jedem dem ich das Bild gezeigt hab, sagte genau das gleiche.

Schonmal den Threadtitel gelesen ? Hier gehts es nicht darum andere persönlich anzugreifen ? Hier geht es nicht darum andere als Lügner zu titulieren die dir nichts getan haben Zocker, nur weil du mal wieder mit deinen Argumenten am Ende bist, musst du uns nicht mit deiner asozialen Art belästigen.
Ich kenne keinen hier im Forum der soviel BS schreibt und sich so darstellt wie du es tust. Deine Lügen hast du selber mal aufgedeckt , angeblich unter Alkohol.. war wirklich ein Highlight hier auf CW.
Was du nicht alles in einem Bild entdeckst Zocker, soll ich dein Bild analysieren ? Badezimmer from Hell ? Plattenbau ? Ne weisste ich tue das nicht , ich bin nicht so wie du.
Du beurteilst die Menschen also nach Ihrem Geld - Güter , na dann viel Spass ^^

Eines noch , es ist unglaublich belustigend wie falsch du doch oft liegst.

Bis auf weiteres closed, da Privatkriege hier nichts zu suchen haben und seit längerem keine vernünftige Vergleiche mehr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom