Vorallem wenn man mit 270 inne Mauer rast, ist die Fahrphysik von GT4 genial :oforza ist steinzeit die fahrphysik ist scheiße was soll der witz vergleich gt4 hat sogar eine 10 mal echtere fahrphysik![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem wenn man mit 270 inne Mauer rast, ist die Fahrphysik von GT4 genial :oforza ist steinzeit die fahrphysik ist scheiße was soll der witz vergleich gt4 hat sogar eine 10 mal echtere fahrphysik![]()
forza ist steinzeit die fahrphysik ist scheiße was soll der witz vergleich gt4 hat sogar eine 10 mal echtere fahrphysik![]()
fahr mal gegen mich player6666Ein wahrer Kenner.Noch nie habe ich in nem Rennspiel derart erbitterte und realistische Positionskämpfe erlebt. Hatte gestern grad ein etwa 50 minütiges Rennen indem wir zu viert fuhren und ich mit dem Leader während der ganzen Zeit, bis zur letzten Kurve, Heck an Heck fuhr und der kleinste Fehler das Rennen hätte entscheiden können, inklusive Boxenstopp, vielen Führungswechseln und allem Drum und Dran. Das wohl geilste Rennfeeling ever. Aber wenn man schon bei der ersten Kurve von der Strecke fliegt kann man das natürlich schlecht beurteilen, geh "Kilzone" spielen, da haste bessere "Changsen".
![]()
Wenn ich so einen dummen und unqualifizierten Fanboy Scheiß höre könnte ich echt nur noch kotzen! Wie kann man bloß so dämlich und verblendet sein?!
wenn dann solte man schon mit den gleichen wagen vergleichen
sry wegen der bemahlung habe keine andere viper
Hast Du noch die Sitze in der Viper eingebaut? Da kann man aber noch Gewicht sparen![]()
der soll auch auf klasse S bleiben und nicht U![]()
erstmal sollten wir keine IGN screens nehmen......
was ist das für ein müllGDC 2007:
![]()
E3 2007
![]()
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sich noch so viel tut. Ich kann mir gar kein ausrechendes Superlativ einfallen lassen, das das Spiel hinreichend beschreiben könnte. " Mario64-esque" trifft es vielleicht am besten. Wurde Zeit, Nintendo!
was ist das für ein müll![]()
was ist das für ein müll![]()
Kleiner Tipp: Das Einstreuen bestimmter "Fachwörter" ohne das nötige Hintergrundwissen kann schon mal schnell peinlich werden. Das täuscht auch nicht über Deine Sandkasten-Trotzmeinung zum lair-Wasser hinweg.
Ich verstehe nicht, wie man das hier:
![]()
oder das hier:
![]()
auch nur halbwegs ernsthaft mit dem hier vergleichen kann:
![]()
![]()
EDIT:
@Wiesenlooser:
Jo, SMG wird ein sehr schönes game, das würde ich niemals bestreiten...
Trägt das bei GT dann zur realistischen Atmosphäre bei, wenn die Umgebungen so realistisch trist sind und kein 3D Gras am Rand wächst?
Ich frage nur, weil es bei Forza 2 ja dem Untergang gleichkam, dass nicht in jeder Kurve ein Jahrmarkt und ein Wasserfall zu sehen war.