Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
forza ist steinzeit die fahrphysik ist scheiße was soll der witz vergleich gt4 hat sogar eine 10 mal echtere fahrphysik:scan:

Ein wahrer Kenner. :lol: Noch nie habe ich in nem Rennspiel derart erbitterte und realistische Positionskämpfe erlebt. Hatte gestern grad ein etwa 50 minütiges Rennen indem wir zu viert fuhren und ich mit dem Leader während der ganzen Zeit, bis zur letzten Kurve, Heck an Heck fuhr und der kleinste Fehler das Rennen hätte entscheiden können, inklusive Boxenstopp, vielen Führungswechseln und allem Drum und Dran. Das wohl geilste Rennfeeling ever. Aber wenn man schon bei der ersten Kurve von der Strecke fliegt kann man das natürlich schlecht beurteilen, geh "Kilzone" spielen, da haste bessere "Changsen". :lol:

Ein wahrer Kenner. :lol: Noch nie habe ich in nem Rennspiel derart erbitterte und realistische Positionskämpfe erlebt. Hatte gestern grad ein etwa 50 minütiges Rennen indem wir zu viert fuhren und ich mit dem Leader während der ganzen Zeit, bis zur letzten Kurve, Heck an Heck fuhr und der kleinste Fehler das Rennen hätte entscheiden können, inklusive Boxenstopp, vielen Führungswechseln und allem Drum und Dran. Das wohl geilste Rennfeeling ever. Aber wenn man schon bei der ersten Kurve von der Strecke fliegt kann man das natürlich schlecht beurteilen, geh "Kilzone" spielen, da haste bessere "Changsen". :lol:
fahr mal gegen mich player6666

wenn dann solte man schon mit den gleichen wagen vergleichen

Shot at 2007-07-17

Shot at 2007-07-17

Shot at 2007-07-17

sry wegen der bemahlung habe keine andere viper

erstmal sollten wir keine IGN screens nehmen......

5yjg3nl.jpg

p10a.jpg

erstmal sollten wir keine IGN screens nehmen......

Trägt das bei GT dann zur realistischen Atmosphäre bei, wenn die Umgebungen so realistisch trist sind und kein 3D Gras am Rand wächst?
Ich frage nur, weil es bei Forza 2 ja dem Untergang gleichkam, dass nicht in jeder Kurve ein Jahrmarkt und ein Wasserfall zu sehen war.

@Darji´s Bilder:
Man kann sagen was man will, aber Gran Turismo hatte/hat definitiv die realistischste Farbgebung bei den Autos. Guckt euch nur mal den Clio an :o

GDC 2007:
SMGGDC07.jpg

E3 2007

642fpc2.jpg

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sich noch so viel tut. Ich kann mir gar kein ausrechendes Superlativ einfallen lassen, das das Spiel hinreichend beschreiben könnte. " Mario64-esque" trifft es vielleicht am besten. Wurde Zeit, Nintendo!

GDC 2007:
SMGGDC07.jpg

E3 2007

642fpc2.jpg

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sich noch so viel tut. Ich kann mir gar kein ausrechendes Superlativ einfallen lassen, das das Spiel hinreichend beschreiben könnte. " Mario64-esque" trifft es vielleicht am besten. Wurde Zeit, Nintendo!
was ist das für ein müll:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das auf der GDC kann ja nur ne Alpha Version sein. So viel kann sich doch innerhalb von 5 Monaten nicht ändern :oops:

Kleiner Tipp: Das Einstreuen bestimmter "Fachwörter" ohne das nötige Hintergrundwissen kann schon mal schnell peinlich werden. Das täuscht auch nicht über Deine Sandkasten-Trotzmeinung zum lair-Wasser hinweg.

Ich verstehe nicht, wie man das hier:

lair2.jpg

oder das hier:

lair-20070403022953483.jpg

auch nur halbwegs ernsthaft mit dem hier vergleichen kann:

Morrowind_esterni.jpg

morrowind06.jpg

EDIT:
@Wiesenlooser:

Jo, SMG wird ein sehr schönes game, das würde ich niemals bestreiten...

100% dito, dazu gibts nichts mehr zu sagen!

Ich fahre sofort gegen dich egal ob in Forza2 oder GT4. Du würdest in beiden kein Land sehen. Nur in forza mit einem R2 Wagen oder so wahrscheinlich noch viel weniger als bei GT4 wo man sich wirklich sehr, sehr viel erlauben kann bis man wirklich Unruhe in den Wagen bringt. Und ich weiß wovon ich bei GT4 Rede ich habe nämlich fast 40000 Km selber in dem Spiele gefahren.

Ach ja auch wenn du mich nicht gemeldet hast und es mir vollkommne egal ist wenn ich wegen meiner Aussage gesperrt werde weil ich eh kaum mal etwas schreibe. Möchte ich mich für das dämlich bei dir entschuldigen, ich wollte nicht Persönlich werden nur bei solchen meiner Meinung nach vollkommen offensichtlichen komplett falschen aussagen platzt mir echt der Kragen. Der ganze KZ2 sieht super aus oder auch GT5 sieht besser aus mist ist ja vollkommen in Ordnung weil da auch sehr viel Subjektivität drin steckt aber zu behaupten die Fahrphysik von Forza 2 währe schlecht und vor allem GT4 wäre besser ist echt einfach nur falsch. Und entweder du lügst weil du es selber ganz genau weiß aber nicht zugeben möchtest oder du hast Forza2 einfach noch nie gefahren!

Wie gesagt ich hoffe Trotzdem du nimmst die Entschuldigung an und wünsche noch einen schönen Tag

Trägt das bei GT dann zur realistischen Atmosphäre bei, wenn die Umgebungen so realistisch trist sind und kein 3D Gras am Rand wächst?
Ich frage nur, weil es bei Forza 2 ja dem Untergang gleichkam, dass nicht in jeder Kurve ein Jahrmarkt und ein Wasserfall zu sehen war.

da wächst doch 3d gras^^. guck mal links unten in die ecke des zweiten screens von darji ;)
die 3d gras nummer kam im übrigen damals von taddl, und wurde natürlich umgehend um die ohren gehauen, als forza2 keins hatte :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom