Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt's 'nen Haarreferenztitel?

ff12 immernoch :scan:

snapshot20070801214140qs4.jpg

wird aber wohl von ff13 abgelöst

edit:

oder heavy rain,je nachdem was halt zuerst erscheint

2nkhp4o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Too Human:
sehr geiler vergleich! hat sich doch schwer gemausert in den 10 jahren ^^
und ich finds gut das sie das nordische setting genommen haben, dass NGC bild sieht schrecklich aus imo... und auf PSX kann ichs mir mittlerweile garnimmer vorstellen lol

hat vllt jemand ein paar FarCry 2 bilder in HD die er posten könnte? mein inet suckt grad derb weshalb ich sie net suchen kann :(
danke

Was Haare angeht, liegt Drake auch sehr weit vorne. Allerdings finde ich das eine Bild gerade nicht, wo er am Fallschirm hängt und man perfekt die detailiertheit, der Haare sehen kann. Hat das noch jemand?^^

Was Haare angeht, liegt Drake auch sehr weit vorne. Allerdings finde ich das eine Bild gerade nicht, wo er am Fallschirm hängt und man perfekt die detailiertheit, der Haare sehen kann. Hat das noch jemand?^^

afaik ist die szene in engine und nicht ingame

Soul Calibur 4 ist für mich aktuelle "Haarreferenz". Knackscharfe Texturen, teils einzelne Haarsträhnchen zu erkennen und dann noch so ein schicker Anime/Mangalook-Glanz. XD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Heavy Rain schaut schon am ehesten nach Haarreferenz aus.

diskutiert ihr hier ernsthaft..über haare? :rofl:

omg^^

Haare gut bzw. echt aussehen zu lassen, ist meiner Meinung nach noch das einzige was wirklich grafisch noch in Spielen schwächelt. Restliche Modelle können ja schon an Fotorealismus herankommen, wenn sich die Entwickler Mühe geben, aber Haare meist immernoch zerfleddert aussehen ;)

Am besten den Thread nochmal aufteilen.
Wirkliche Ingame pics ,so wie es beim Spielen zu sehn ist.
Und Shoots von Zwischensequenzen
separator.gif
.

Far cry2

img_40401_farcry2_450x360.jpg

far-cry-2--20070822014506671.jpg

FarCry2_022.jpg

RTEmagicC_far_cry_2-07032008-03.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
04.jpg

und das coolste: zu der burg dahinten kommt man ohne unterbrechungen(ladepause) hin!

zu RE: hier mal nen paar bilder vom REMAKE, da kann RE 5 auch gegen einpacken imo:
resident-evil-remake.jpg

relove.JPG

remake_tyrant003_lg.jpg

resident-evil-1.jpg

auf der anderen seite von dem see!

kp ob jetzt burg, festung, oder was weiss ich!

zu RE: hier mal nen paar bilder vom REMAKE, da kann RE 5 auch gegen einpacken imo:
resident-evil-remake.jpg

relove.JPG

remake_tyrant003_lg.jpg

resident-evil-1.jpg

nee re5 macht das remake schon recht deutlich platt

62ee.jpg

resident-evil-5-20070726113934227.jpg

die hintergruende mögen nicht ganz erreicht werden (was aber auch an der kamera posi liegt,bei ueber der schulter kameras sieht man halt jede schlechte textur an den waenden...bei games wie heavenly sword oder dmc4 wo die kamera vorgegeben ist toppen die echtzeit hintergruende sogar die vorgerenderten von re remake)

@Dingo:

Meinst du vielleicht das hier:

66nfig4q.jpg

?

Werde U: DF erst ab September spielen können, deswegen bin ich mir auch nicht sicher, wo auf der anderen Seite was sein soll. Bis auf Bäume und dem Berg kann ich nichts genaueres auf dem Bild erkennen. :-?

was meiner meinung nach viel bei der atmosphäre von resi stört, ist dass der typ so ein gewaltiger muskelprotz ist.. ich mein, für was braucht man ne waffe, wenn man problemlos den zombies die köpfe so runterreisen könnte?^^
wäre er etwas schmaler, würde er auch zerbrechlicher wirken.. was natürlich dann wiederum gut für die spannung ist.. denke ich ;)

zu RE: das remake in hd würde alles toppen! ^^

und @ kingthorgal: ja, das gebäude mein ich!

RE5 gehört für mich seit der E³ zu den grafisch stärksten spielen! habs dort zum ersten mal in bewegung gesehen, dachte vorher immer das sei immer cutscene grafik :D

besonders die kleider in RE5 haben mich ins staunen versetzt, die sehen ja wirklich phänomenal aus :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom