Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oblivion hat mich nie wirklich umgehauen einzig die PC Version inclusive den zahlreichen Mods(z.B. den 2 GB texturenmod) bringt ein Oblivion zum glänzen. Ic würde davon ja geren Bilder posten, aber ich weiß nicht, ob PC Bilder für Vergleiche auch erlaubt sind^^
steht im ersten post nix von.. würd mich mal interessieren wie das aussieht !

Für mich der vorzeigetitel der Wii was grafik angeht

04.jpg

was state of art + grafik angeht für mich das spiel der wii...

Also Ihr könnt PC-Bilder auch posten, solange die Regeln beachtet werden.
Sehr toll, dann dürfen wir in absehbarer Zeit Drake vs PC Vergleiche sehen weil die Ramschfraktion sich nicht anders zu helfen weiß :nix:
Das is immernoch ein Konsolenforum, wer was zum PC gehen will soll in den PC Bereich oder Konsole vs. PC War Bereich
PC Bilder sind hier genauso fehl am Platz wie HD bei WII ._.

steht im ersten post nix von.. würd mich mal interessieren wie das aussieht !

Ok hier mal ein par beispiele für Quarls texturen mod Version 3. Aber Vorsicht für sowas brauchst du einen guten rechner^^
QTP3_BT1024_KMd_QN4096_02d.jpg

QTP3Redimized037.jpg

QTP3_BT1024_KMd_QN4096_01d.jpg

Oblivion2007-08-0715-52-42-94.jpg

PS: Es gibt aber noch weitere Mods die immer mehr verbessern^^

Zuletzt bearbeitet:
sah too human auf dem gc wirklich so gut aus? oder sind das nur günstig gemachte pics?

WOW Too Human hat sich vom Stil her ja enorm verändert. Den Cubestil finde ich davon am besten. Schade, dass sie diesen nciht beibehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
bei den Crysis pics frage ich mich immer wer es in dieser qualität spielen können wird. das dürften doch eine handvoll leute sein.
die sind wirklich beeindruckend jedoch ist mir der preis zu hoch

bei den Crysis pics frage ich mich immer wer es in dieser qualität spielen können wird. das dürften doch eine handvoll leute sein.
die sind wirklich beeindruckend jedoch ist mir der preis zu hoch
bei so einem spiel reicht aber auch 90% der grafik als 100%... von daher ist es nicht so teuer, bilder sind aber echt super toll. deswegen beeindruckt mich ein ps360 spiel überhaupt nicht.

Ok hier mal ein par beispiele für Quarls texturen mod Version 3. Aber Vorsicht für sowas brauchst du einen guten rechner^^

PS: Es gibt aber noch weitere Mods die immer mehr verbessern^^

also imo sieht die ps3 version ziehmlich identisch aus,dort haben mich die texturen auch schon umgehauen fuer nen open world game

@topic

hier mal die veränderung der designs von vyse,fina & aika aus skies of arcadia zu valkyria chronicles

soa022mr1.jpg

skieskopie1gf5.jpg

Wer diese Wassereffekte gut findet.....

farcryjo7.jpg

Wird bei diesen seinen Augen kaum trauen können...

crysis2007112719040092po6.jpg

:eek:

Crysis sieht einfach unbeschreiblich aus. Möchte garnicht erst wissen, wie Cryteks nächstes Project aussieht. NextGen fängt an wenn Crytek es sagt. :P
:D

nein. jetzt kommen dauern irgendwelche Crysis pics :cry: bleibt bei konsolen. das führt doch zu nichts

@topic

hier mal die veränderung der designs von vyse,fina & aika aus skies of arcadia zu valkyria chronicles
soa022mr1.jpg

skieskopie1gf5.jpg
Ich weiss nicht aber je fortschrittlicher die Technik desto weniger gefallen mir Anime Charaktere.
Zur SNES und PS1 Zeit haben sie mir am besten gefallen, DC war auch noch toll aber danach fand ich einfach nur noch scheusslich.
War wohl einfach so weil man damals nicht soviel erkannt hat.

@Too Human: Gut das es sich so entwickelt hat.
Die GC Bilder find ich scheusslich die PS1 Bilder wären wohl in Ordnung gewesen aber so wie es jetzt ist gehts kaum besser. :)

Die grafische Entwicklung der Resident Evil Saga:

Resident Evil 1-3(PSX, PC, Saturn, Dreamcast, NGC)

biohazardqk4.jpg

residentevil22ny3.jpg

residentevil3fx9.jpg

RE: Code Veronica (Dreamcast, PS2, NGC)

resicvx001large1ht0.jpg

codeveronicabg2.jpg

Resident Evil 4 (NGC,PS2,PC,Wii)

residentevil4wiieditionkh9.jpg

residentevil4ua4.jpg

RE: Umbrella Chronicles (Wii)

my.php
my.php

reumbrellaro8.jpg

Resident Evil 5 (PS3, X360)

residentevil52xu6.jpg

residentevil520dy0.jpg

residentevil52008527080xk5.jpg

RE5 sieht unglaublich aus. :eek:

Nochmal zu den PC-Bildern:

Es ist natürlich interessant zu sehen, was technisch geht. Ein Schwerpunkt sollte das dann hier aber nicht werden.

Primär sollten Crysis-Bilder oder ähnliches doch hauptsächlich im War: "Konsolen vs. PC's" auftauchen.
Dazu sind die entsprechenden Bereiche auch da.

Mein Fehler, dass ich das nicht genauer spezifiziert habe.
Habe den ersten Post entsprechend abgeändert.

Aber verzeiht, der Thread ist noch jung... :scan:

Ich weiss nicht aber je fortschrittlicher die Technik desto weniger gefallen mir Anime Charaktere.
Zur SNES und PS1 Zeit haben sie mir am besten gefallen, DC war auch noch toll aber danach fand ich einfach nur noch scheusslich.
War wohl einfach so weil man damals nicht soviel erkannt hat.

Vielleicht liegt's auch einfach nur daran, dass sich der Animestil in ne Richtung entwickelt hat die dir nicht gefällt? :-? Ich mein, von Anfang 90er bis heute gab's halt im Allgemeinen schon nen recht starken Stilwandel...

@Topic:
mehr solcher Serienentwicklungen :D Die find ich echt interessant anzuschauen, da sieht man mal, schön die grafischen Steigerungen von Titel zu Titel :D Macht imo auch mehr Sinn als so einfache vs., alleine wegen dem Stil ist es oftmals einfach schwer verschiedene Spiele miteinander zu vergleichen... aber naja, ich hab seit dieser Generation eh extreme Probleme qualitative Unterschiede in der Grafik zwischen den Toptitlen festzumachen xD

Für mich der vorzeigetitel der Wii was grafik angeht

04.jpg

was state of art + grafik angeht für mich das spiel der wii...

da gibts aber deutlich schönere screens ;-)

--------------------------------------------------------------------

paar schöne wii screens (gc zelda)

Zelda TP

zelda_tp1.jpg

zelda-tp-01.jpg

zeldaTP_04.jpg

bild3.jpg

Zelda_TP.jpg

zelda_twilight_princess_10.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060914082131989.jpg

legend_of_%20zelda_tp_09.jpg

83355.jpg