Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso wird Zocker gebannt und Pegasos kommt mit seinen bemittleidenswerten Vergleichen auf Grundschulebene durch ? Ist nur mal so ne Frage, aber ich glaub ich kenne die Antwort.. CW halt.. :rolleyes: .

Wieso wird Zocker gebannt und Pegasos kommt mit seinen bemittleidenswerten Vergleichen auf Grundschulebene durch ? Ist nur mal so ne Frage, aber ich glaub ich kenne die Antwort.. CW halt.. :rolleyes: .

weißt du überhaupt warum ich diesen....naja ..."Vergleich" gemacht habe???

ich habs nur den anderen Fraktionen nachgemacht....damit die mal sehen wie es ist wenn ihre spiele Perlen gebasht werden (und das auch noch obwohl es eigentlich gar nicht schlecht aussieht)

edit: hier ich zitier mich mal selbst

naja wenn du meinen letzten post gelesen hättest dann wüsstest du.....oder wenn du etwas NACHGEDACHT hättest als du meinen Post gelesen hättest...dann wüsstest wie ich den meinen "Vergleich" gemeint hab

Ich hab einen Vergleich gemacht wie es die basher der jeweils anderen Fraktion ständig machen....damit die mal langsam vérstehen was die für ein Durchfall posten

naja aber ich hab das gefühl das du hier nicht neu bist.....;-).....also wird mein Post dir nicht die Augen öffnen können da du wahrscheinlich imo selber eins dieser Basher bist die sich mal eben rasch nen zweitkonto aufgemacht haben

edit: und um mal eins klar zustellen ich bin kein nin fan boy.....ich würde gern alle 3 konsolen besitzen doch dafür fehlt das geld.....jede konsole hat so seine typischen knaller...hab mir aber zuerst den wii gekauft weil ich mich mit den nintendo typischen spielen besser anfreunden kann :-)
und ich sehs auch nicht ein mir gleich ne HD glotze kaufen zu müssen für ne HD konsole um auf den vollen genuss zu kommen

die 360 kauf ich mir im moment nicht weil die schrott ist.....oder ich frag mich wer um gottes willen sich bewusst ein kapputes produkt kauft....versteh ich nicht :oops:
obwohl das linup wirklich sehr geil ist

die PS3 wegen ihrem Preis

edit2: war ja klar das so eine bemerkung von soeinem kommen musste mit so einer signatur.
schuldigung das ich dir eben erklären wollte was ihr schon ganze 4-6 grafikvergleichthemen gemacht habt

Zuletzt bearbeitet:

Als erstes solltest du mal froh sein das du nicht gebanned wirst so oft wie ich dich Leute beleidigen und schwachsinn schreiben sehe würds mich jedenfalls nicht wundern.

Desweiteren wird es wohl einen unterschied machen ob man wie Zocker alle 5 Minuten so einen Post bringt und eh schon bei 50 Leuten auf der ignoreliste ist, oder ob man bloss alle 1-2 Tage mal entsprechenden Schwachsinn von sich lässt.

ich hab ja schon viele idioten auf dieser seite gesehen. naive, uneinsichtige, oder einfach nur intelligenztechnisch nicht so weit fortgeschrittene, aber du bist die krönung. ich lach mich grad kaputt über dich. danke du hast mir den tag versüßt : )

abgesehen davon frage ich mich immer was alle auf den 600€ rumhacken. klar ist das ne menge, aber wer ist wirklich der dumme ? wer 250 für ein gerät ausgibt das nur 150 wert ist und sich scheinbar noch über diese abzocke freut oder der mit dem hoch subventioniertem gerät ?

Weis gar nicht wieso du so auf ihn rumhackst und ihn als idiot bezeichnest er hat ja sogar einerseitz recht. Fragt sich nur so wer der naive und intelligenzteschnich zrückgebliebene hier ist wenn man sich auf das niveu herablässt.

Und jetz SCHLUSS MIT OT PAAR VERGLEICHE HER PLS ABER SCHNELL (bashfreie versteht sich ) :aargh:

er hat unteranderem im herstellerbereich rum getrollt?

ausserdem gehts gar nicht schlimmer O_o

Warum du diesen Vergleich bringst, ist mir einerlei.. dummes Rumbashen braucht man nicht noch schön zu reden. Lass dich doch nicht provozieren nur weil einer mal nen schlechtes Mario Galaxy Bild postet..dachte die N's stehen sowieso über Grafik und ihnen ist das alles egal, Hauptsache Gameplay und Style :lol: . Du bist ein schöner Gegenbeweis, danke :-) . Was meine Signatur mit dem Ganzen zu tun haben soll, musst du mir jetzt aber noch genauer erklären, ich komm grad nicht drauf..

@ Winrich:

Putzig wie du angekrochen kommst um ihn zu verteidigen, wo ich beleidige musst du mir dennoch mal zeigen.. wenn du das nicht kannst, verkrümel dich bitte wieder in dein Mauseloch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum du diesen Vergleich bringst, ist mir einerlei.. dummes Rumbashen braucht man nicht noch schön zu reden. Lass dich doch nicht provozieren nur weil einer mal nen schlechtes Mario Galaxy Bild postet..dachte die N's stehen sowieso über Grafik und ihnen ist das alles egal, Hauptsache Gameplay und Style :lol: . Du bist ein schöner Gegenbeweis, danke :-) . Was meine Signatur mit dem Ganzen zu tun haben soll, musst du mir jetzt aber noch genauer erklären, ich komm grad nicht drauf..

@ Winrich:

Putzig wie du angekrochen kommst um ihn zu verteidigen, wo ich beleidige musst du mir dennoch mal zeigen.. wenn du das nicht kannst, verkrümel dich bitte wieder in dein Mauseloch.

naja eigentlich ist mir deine sig auch schnuppe doch es macht doch einen wütend wenn man ständig die gleichen 2 bilder von einem spiel sieht die es schlecht reden sollen obwohl es gar nicht so ist!

also hab ich mal das gleiche gebracht....nur eben gegen die PS3/360

außerdem....bin ich kein N-boy.....ich kein fanboy von irgendwas

...naja hab ich aber schon oft genug geschrieben :-)

edit:

und ich bin wirklich hier nicht der typ der 20 mal am tag posted

guckt mal auf mein anmeldedatum und auf meine bishergeschriebene posts ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Ach Blödsinn, die zwei Screens zu Galaxy sollen das Spiel nicht schlecht reden, jeder weiß, wie toll das Game aussieht.. sie sollen doch nur provozieren und wenn du dann krampfhaft konterst indem du schlechte Ps3 Screens raussuchst ist das auch geglückt und der jenige freut sich noch im Grab drüber ;-) .

@ Winrich:

Mach du Kellerkind bitte erstmal deinen Hauptschulabschluss fertig und besorg dir nen vernünftiges RL. Evtl hast du es dann ja nicht mehr so dringend nötig dich hier dauernd mit solchen Nerd Aussagen zu profilieren und nebenbei andere klein zu machen. "Ohh schau mich an ich habe nen 01er Acc und ganz viele Posts auf Consolewars was mein lebensinhalt ist. Ausserdem kommen alle anderen aus Mauselöchern und ich bin der tollste was ich auch allen bei jeder halbwegs passenden Gelegenheit zu verstehen gebe"

Ich verteidige hier btw niemanden, ganz im Gegensatz zu dir mit Zocker (den grössten Idioten den ich hier bisher gesehen habe) für den du dich ja anscheinend gerne stark machen würdest. Spricht irgendwie auch für dein Niveau auf das ich dich einfach mal gerne mit der Nase voran stossen möchte.

Edit:
Und beschwer dich nun bitte nicht über meinen Umgangston dir gegenüber.

Edit2:
Und nein das 2/3 deiner Posts evtl halbwegs normal sind legitimiert den Rest imho nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mach du Kellerkind bitte erstmal deinen Hauptschulabschluss fertig und besorg dir nen vernünftiges RL. Evtl hast du es dann ja nicht mehr so dringend nötig dich hier dauernd mit solchen Nerd Aussagen zu profilieren und nebenbei andere klein zu machen. "Ohh schau mich an ich habe nen 01er Acc und ganz viele Posts auf Consolewars was mein lebensinhalt ist. Ausserdem kommen alle anderen aus Mauselöchern und ich bin der tollste"

Ich verteidige hier btw niemanden, ganz im Gegensatz zu dir mit Zocker (den grössten Idioten den ich hier bisher gesehen habe) für den du dich ja anscheinend gerne stark machen würdest. Spricht irgendwie auch für dein Niveau.

Öhm ja, danke.. hab's mal gemeldet, so brauch ich nicht mit mir reden lassen.
Was meinen Schulabschluss und das RL angeht, da mach dir mal keine Sorgen, aber nett, dass du dich drum kümmerst :-) .
Wieso sollte ich auf meine 7000 Posts stolz sein ? Andere haben doch 25000 Posts, so what ? Mich kümmerts nen Dreck wieviele Posts ich hab.
Und ja, ich verteidige Zocker. Bashen ist für mich nunmal bashen, aber was du machst ist sogar noch schlimmer, gratuliere :goodwork: . Hoffe mal, dass du es nicht mehr all zu lange hier machen wirst :-) .

Ach Blödsinn, die zwei Screens zu Galaxy sollen das Spiel nicht schlecht reden, jeder weiß, wie toll das Game aussieht.. sie sollen doch nur provozieren und wenn du dann krampfhaft konterst indem du schlechte Ps3 Screens raussuchst ist das auch geglückt und der jenige freut sich noch im Grab drüber ;-) .

gut du hast mich überzeugt :-P:-D

bestimmt haben die hälfte der basher selbst ne Wii zuhause und und spielen zuhause Escape from bug island ;-):lol:

Öhm ja, danke.. hab's mal gemeldet, so brauch ich nicht mit mir reden lassen.
Was meinen Schulabschluss und das RL angeht, da mach dir mal keine Sorgen, aber nett, dass du dich drum kümmerst :-) .
Wieso sollte ich auf meine 7000 Posts stolz sein ? Andere haben doch 25000 Posts, so what ? Mich kümmerts nen Dreck wieviele Posts ich hab.
Und ja, ich verteidige Zocker. Bashen ist für mich nunmal bashen, aber was du machst ist sogar noch schlimmer, gratuliere :goodwork: . Hoffe mal, dass du es nicht mehr all zu lange hier machen wirst :-) .

Wie war das noch mit dem Seitenhieb auf den "07er ACC" neulich von dir?
Also rede dich nun bitte nich so billig raus als ob du nicht entsprechende Kommentare von dir geben würdest.

Und wieso müssen andere mit deinem Umgangston leben und sich irgendwas davon anhören das sie angekrochen kommen, aus Mauselöchern kommen, bemitleidenswerte Vergleiche auf Grundschulebene aufstellen usw? Wirfst doch ständig mit sowas und schärferen Sachen um dich. Aber gut zu wissen das du selbst so ein Sensibelchen bist. :lol:

Mir ists btw egal ob der Acc hier flöten geht, ich würde mir an deiner Stelle eher gedanken machen. Wobei es dir ja aber angeblich auch völlig egal wäre gebanned zu werden nech?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist zu und nein es muss kein neuer aufgemacht werden, ich ein paar Tagen können wir es von mir aus nochmal mit einem neuen Thread versuchen, vorher nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom