Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sogar prey fand ich ganz schön ;)

Aber, die gerade die Grafik wird ja ein Vorzeigepunkt beider Spiele sein. Daher bezweifle ich mal dass diese nur durchschnittlich aussehen wird :)

Stimmt, anhand deiner zwei Bilder, und deinen höchst intelligenten Aussagen hier bist du mir natürlich überlegen, und ich schaff es einfach nicht konsequent zu kontern.
Verzeih mir :sad:

Hazuki : Da ist was dran. Aber, Cortana ist auch die Hälfte der Zeit gebannt. Gib ihr etwas mehr Zeit :P
Hey und schon wieder ein persöhnlicher Angriff...ne sind sogar 2, geil Nightelve xD

Hast du echt nix mehr in der Hand? Gar keine Argumente...

Das ist mir zu blöd mit dir. Ich klink mir hier aus.

Halo 3 und Killzone 2 in aller Liebe, aber beide waren die meistgehyptesten Spiele (von der Grafik her). Und was kommt raus? Durschnittliche Next Gen Grafik.
Die Spiele sind beide nicht durchschnittlich, allerdings werden sie von Spielen wie Resident Evil 5 und UT3 nunmal überholt, aber ist das schlimm? Top-Grafik haben beide, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen.

@Redan23: :goodwork:

Killzone2 hat Matschtexturen und gar keine Beleuchtung. Alles dunkel und in diesem Game gibts nur eine Farbe: Grau...viel schlimmer als Gears.

Nightelve
Mach dich nicht lächerlich. Halo3 hat die physikalisch korrekteste und bestaussehendste Beleuchtung.

wenn das so wäre, dann wäre nich ständig alles quietschbunt.

bei nacht sind alle katzen grau, das wußte schon meine oma.
im killzonetrailer ist es nacht, das wird nicht die ganze zeit so sein.

Cortana, lesen bildet :) Hier nochmal für dich :
Ja ne ist klar.

Killzone2 ist brachial, toppt sogar den Render-Trailer. Halo3 ist durchschnitt.

Mal schaun was die Wertungen sagen werden xD

Also ich rate mal? Halo3 = 96.5% und Killzone2 = Vielleicht 91%?

@Pongler
Nacht wars sicherlich nicht. Es war noch ziemlich hell. Dunkel wars sicher wegen den ganzen Explosionen und dem Rauch. P.s. Aja und du bist an der Entwicklung von Killzone2 beteiligt und weisst das xD

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens der Redakteur auf dem Pic der gerade Halo3 spielt ,
war sowas von fasziniert und geflash`d .

Es gibt sogar ein Video von ihm während er Zockt .
babby.gif

Ich hab bisher von beiden Spielen nix beeindruckendes gesehen. Vielleicht kommts ja noch.

hab mir grad wieder das Video zu Halo3 von der E3 angesehen. Gut schauts aus, aber wirklich nix besonderes.

Übrigens der Redakteur auf dem Pic der gerade Halo3 spielt ,
war sowas von fasziniert und geflash`d .

Es gibt sogar ein Video von ihm während er Zockt .
Das Video, dass du wahrscheinlich meinst ist aber nicht von dem Redakteur sondern von Frankie und der spielt das jeden Tag weil er bei Bungie angestellt ist. Macht aber nix, flasht ihn trotzdem noch. ;-)

Das Video, dass du wahrscheinlich meinst ist aber nicht von dem Redakteur sondern von Frankie und der spielt das jeden Tag weil er bei Bungie angestellt ist. Macht aber nix, flasht ihn trotzdem noch. ;-)

Ähhh ja ... ich weis wer Franki ist
frankieplayinghalo3_small.jpg

Aber ich habe da wohl etwas falsch interprediert *wenn man`s so schreibt^^*

Aber mal btt

Halo rock`t Grafisch un Spielerisch.
i13338_consolewarsimage.jpg

Ähhh ja ... ich weis wer Franki ist
Aber ich habe da wohl etwas falsch interprediert *wenn man`s so schreibt^^*

Aber mal btt

Halo rock`t Grafisch un Spielerisch.
<bild entfernt>

solange sie sich nicht bewegen, siehts ganz gut aus.
solche shots wirds man aber während des spiels nicht zu gesicht bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom